Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-lastig

********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Po-lastig
Nicht bei allen femininen bis mollig-rubenesquen Frauen sind die vorderen und rückwärtigen weiblichen Attribute "gerecht" verteilt. Bei den von der Natur diesbezüglich "ungerecht" behandelten sollen angeblich diejenigen in der Mehrheit sein, bei denen die OW deutlich (und damit meine ich mindestens 10 Prozent) hinter der "PW" (also dem Hüftmaß) zurück bleibt. Ich persönlich als bekennender Po-Liebhaber freue mich über solche Anblicke, möchte aber gern mal wissen, wie die betroffenen Damen selbst dieses Phänomen empfinden und von meinen Geschlechtsgenossen, wie sie es bewerten. Vielen herzlichen Dank im Voraus für möglichst zahlreiche Rückmeldungen!
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Es ist einfacher und günstiger Hosen für einen dicken Hintern zu bekommen, als einen BH für einen sehr großen Busen *smile*
****ah Mann
1.788 Beiträge
genau....
Da geb ich dir recht ....aber sehr passgenau sind die Hosen in meiner Größe auch nicht unbedingt.!!! Irgendwo passt es nie richtig . Das BH Problem kenne ich auch nur zu gut .... Und den zwei beinigen BH kann man ja auch nicht immer nehmen *zwinker* mehr zu haben heißt auch mehr Probleme zu haben. Aber so geliebt zu werden hilft über vieles weg!!
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Na ja im Ernst, ich fühle mich nicht benachteiligt.
Es lebe die Vielfalt und Individualität.
****ah Mann
1.788 Beiträge
nein ..
Benachteiligt fühle ich mich nicht...individuell bin ich so oder so ...ab und an könnte ich anderen etwas von mir abgeben .
Kommt halt auf die Situation an .Alles hat eben seinen Reitz!!!
Venus vom Hohlefels
leider nicht überliefert, wo damals Hosen und BH gekauft wurden

*liebguck*
***us Mann
7.129 Beiträge
Was ist ein
zwei beiniger BH?
EH
so ähnlich wie die einhändige Eierhalterin
nehme ich mal an
********rmen Frau
297 Beiträge
Ich
Bekomme sowohl für meine großen titten als auch für meinen großen po passende super schicke bh's als auch passende hosen.
Sachen gib's
Immer, die Frage ist der Preis.

Wenn ich mir einen neuen BH Leiste sind 60€ die Regel für einen guten, der nach was aussieht und stützt.
Sportbh ähnlich teuer.

Ich liebe meine großen Brüste und meinen geilen Arsch. Aber manchmal würde ich sie auch gern mal ablegen können. Vor allem beim Schlafen. 🙂

Euch eine schöne Restwoche
@schoenerLeben83
Ist beides sehr attraktiv bei dir *top2*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Mit BHs habe ich zumindest bislang nicht so die großen Probleme gehabt und fand auch meistens was günstiges.
Bei Hosen wird es bei mir problematisch: dicker Po, Hohlkreuz, Bauch und Beine die für normale Länge zu lang und für lange Länge zu kurz sind.
Besonders fällt mir mein Po aber auf, wenn ich mich im Eiscafe oder ähnlichem in die süßen kleinen Bistrostühle setze. ... es drückt und kneift und nach einiger Zeit habe ich die Angst dort nicht wieder raus zu kommen.

Trotzdem man ich meinen Po. Das Einzige, was ich an meinen Proportionen nicht mag, ist der Bauch
*********tein Frau
461 Beiträge
lieber OP
ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich beidseitig reichlich gesegnet bin *smile*

Ich finde es schwieriger passende Hosen zu bekommen, aber hauptsächlich, weil die Beine wohl zu kurz sind. Sogar K-Größen sind oft zu lang. Ich frag mich immer, wo die Hersteller die Maße nehmen. Steht die Frau dabei auf einem Stuhl?
****ara Frau
14 Beiträge
Bodys sind gut
Allerdings müssen sie von einem guten Fachgeschäft kommen. Sie rücken ins rechte Licht was ins rechte Licht gehört, machen Taille, den Bauch flacher, den Po fester, stützen die Oberweite - so fühlt "Frau" sich noch mehr sexy und die Jungs haben was Schönes zum Ansehen und Ausziehen😉🌹
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Da sieht mans mal wieder,ich finde Bodys furchbar erts quäle ich mich da mühsam rein und dann soll ein Mann Freude empfinden mich da rauszubekommen???Eher nicht,lol.
Ich trage am liebsten bequeme Hosen,die sich mir anpassen und dazu Sportbhs,da ist alles an seinem Platz und einfach anzuziehen ist es auch noch *smile*
@dunkelelfe2013
... kommt doch ganz auf den Mann an, ob es ihm Spaß macht dich "auszupacken" oder nicht.

Kann mir gut vorstellen, dass ein schöner Body sehr erotisch ist und vergiss nicht, dass es im Schritt normalerweise einen Verschluß gibt *grins*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Lichtgestalter
glaub mir ,ich habs ausprobiert,und es macht keinen Spaß wenn du in so einem Ding reingepresst bist.
Es ist viel schöner und auch angenehmer wenn es bequem und locker ,leicht zugeht.Außerdem gibt es auch da sehr sexy Wäsche.Und den Verschluss im Schritt habe ich schon mehrfach verflucht.Ich finde ,wenn so ein Body so geil von den Männern gefunden wird,sollen sie so ein Ding anziehen, und sich reinpressen *freu2*
@dunkelelfe2013
Vielleicht liegt es an der richtigen Größe ??
Es soll ja kein Zwang sein, einen Body anzuziehen, jede(r) wie er (sie) möchte.

Aber dein Hinweis ist gut, ich werde mal zu einem Dessous-Geschäft gehen und einen Body anprobieren.
Reinpressen möchte ich mich nicht, er soll nur gut passen und nicht die Luft abschnüren.
Danach ich werde hier darüber berichten *tipp* ,
vielleicht auch ein Selfi machen. *knips*
*zwinker*
***ke Frau
2.170 Beiträge
also Bodys finde ich auch schrecklich
im schritt zu schließen entweder mit Druckknöpfen (die dann nicht immer halten) oder das gepfriemelt bis man das eingehackt hat einfach nur nervig
wenn man dann auf Toilette muss dann muss man da auch wieder ewig rum tun

wenn dann vielleicht mal nen sexy Body fürs Schlafzimmer aber mehr auch nicht
*******chan Frau
6 Beiträge
Ich habe meine "umfangreiche" Po Situation eigentlich gut im Griff, da ich mich mit den Komplikationen der Hosenfindung nicht so sehr auseinandersetzen muss. Ich trage einfach und sehr gern meine Vintage Kleider. Bei diesen muss es dann nur an den Brüsten gut sitzen, was mit meiner Durchschnittsgröße von C Cup eher kaum ein Problem ist. Dazu dann Strümpfe, Halterlose, Catsuit oder Leggings, je nach Laune, was das Wetter sagt und um welches Kleid es sich handelt. Jedenfalls ist das sehr bequem und sieht dazu - meiner Meinung nach - noch sehr weiblich und figurbetont / -schmeichelnd aus. Was will Frau mehr? *g*

Bodys (Bodies?) probierte ich auch mal aus, aber das war schon recht umständlich mit dem (regelmäßigen) Schließen des Teils. Dabei habe ich mich schon gefragt, wie andere das wohl machen, ohne jedes mal akrobatische Kunststücke zu zelebrieren. grübel
Ich gehöre leider zu den Damen, deren Po im Vergleich zur Oberweite ausgeprägter ist. Ändern kann ich es nicht bzw. der Po lässt sich zwar durch Sport verkleinern, davon wird die Brust nur leider auch nicht größer *schmoll*

Klar, das Problem, keinen passenden BH zu finden habe ich natürlich nicht, aber eine Körbchengröße mehr fände ich gar nicht mal so verkehrt
Mein Partner ist zwar voll und ganz zufrieden *ggg* , ich sehe es aber schon ein bisschen als Problemzone

Aber naja, es gibt wirklich Schlimmeres *zwinker* Im Großen und Ganzen bin ich (mittlerweile) zufrieden mit mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.