Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Popo´s so erotisch?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind Popo´s so erotisch?
Hallo Ihr Lieben *wink*

gerade lief vor mir wieder eine Frau mit einem sehr schönen dicken Po . . .

da denke selbst ich als Frau: Hossa, sehr sexy *top2*

Was ist so erotisch, an einem schönen dicken Frauenarsch . . . nun mal davon abgesehen, wenn er nackt ist *hotbum*

Ich finde schon einen knackigen dicken Hintern in Jeans sehr hot *spitze*

Was reizt Euch daran, ist es die Fantasie, wie er dann vor einem wäre . . . wie Gott ihn schuf?

Teilt mit mir doch Eure erotischen Fantasien !!!

*danke* dafür!!

Euer
undercoverluder
*knicks*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
das man gedanklich darin schon versinken kann und nix kaputt macht *zwinker*
du bist echt süss Michi
******ajo Mann
2.879 Beiträge
mhhh war das ernst gemeint ??
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht finde ich dicke Ärsche auch selber so gut, weil ich selbst einen habe *lach*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
mhhhh nun wo du noch lachst, werde ich ja noch unsicherer *g*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
ich sehe von dir keinen dicken hintern !!!??? *gg*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Schau mal hinter das Bild *lach*

Naaa . . . nun aber in´s Thema . . .
******ajo Mann
2.879 Beiträge
kann ja jeder sagen *g*

ich mag grosse hintern halt einfach gerne, man kann dort auch mal ordentlich zupacken
*******efer Paar
1.113 Beiträge
der Anblick...
eines Po's wenn er (zumindest im Auge des Betrachters) schön ist, lässt sofort mein Kopfkino anspringen und die Gedanken schweifen wie es wohl wäre diesen Po zu berühren, zu küssen und sich eben damit zu beschäftigen. Da ich z.zt in einer Reha bin, sehe ich tagsüber sehr viele verschiedene Prachtexemplare in engen Sportklamotten.. Man o man, es wird Zeit nach Hause zu kommen....
LG
R....
********neHH Mann
2 Beiträge
lässt sich gut anfassen, schöne rudungen sind immer sexy und es macht spas sie zu erkunden!
hmmm
schwer zu beantworten.
Also grundsätzlich finde muss ein Po zur Figur(Frau) passen. Die Größe des selbigen ist zweitrangig.
Ich finde Hintern auch super erotisch, auch verpackt natürlich.

Das Reizvolle ist , dass man sie oft verpackt sieht und oft sehr eng verpackt .... der Rest ist viel Fantasie (und genau das ist der Reiz vermutlich) ...

Keine Ahnung man kann das irgendwie schwer beschreiben, wie gesagt auch ich finde weibliche Hintern sehr sehr reizvoll, aber kann gar nicht genau sagen warum das so ist ........
*****_64 Frau
2.171 Beiträge
einfach die Backen auseinanderkuscheln und abtauchen... *tauch*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
so kann man das natürlich auch sagen *g* und dann schön nach vorne hin arbeiten und weiter machen
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut . . .

*haumichwech* ist ja nicht jeder Arsch nackig auf der Straße!!!

Irgendwie schaut man doch immer auf den Hintern einer Frau *haumichwech*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
nicht nur *lach*
ähm ich finde manche Männerärsche auch hocherotisch.
******ajo Mann
2.879 Beiträge
dann hast du meinen noch nicht gesehen *lol*

kleiner scherz
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
ähm ich finde manche Männerärsche auch hocherotisch

Ja, das finde ich auch!!!

Und trotzdem sollte das hier jetzt keine Plauderrunde werden sondern:

Rubens & deren Liebhaber: Warum sind Popo´s so erotisch?

Das war schon ganz ernst gemeint, meine Frage!

Und eben speziell die Variante, wenn man noch keine nackte Haut vor sich hat!

Danke *knicks*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
also ich kann nur von mir sprechen, das man sein kopfkino dann einschaltet und sich ausmalt was man mit dem po und dem rest natürlich auch, alles so anstellen könnte
*******N68 Mann
516 Beiträge
Komischerweise mag ich Frauenärsche am liebsten anschauen, wenn sie in einer Hose oder in einem Rock/Kleid stecken. Wobei die Größe des Hinterns eher zweitrangig ist, wenn er schön "verpackt" ist

Warum ich die so erotisch finde? Ich kann´s gar nicht sagen, klingt komisch, ist aber so *zwinker*
also...
... wenn Du es rein wissenschaftlich betrachten willst:

Vielleicht ist es - wie bei den Rindviechern - sowas wie ein Torbogenschema. Auch gibt es die These, dass es durch die frühkindliche Prägung an den Busen der Mutter und somit an etwas Wohliges erinnert...

Vielleicht ist es aber auch einfach der Teil des Körpers, an dem man bedenkenlos auch mal fester zulangen kann. Oder aber auch der Teil des Körpers der recht empfindsam ist, da am Gesäß doch recht viele Nerven zusammenkommen.

Für einige ist sicher die Bestrafung mit Schlägen auf das Hinterteil recht anregend (angeblich auch frühkindliche Prägung).

Für manche steht ein praller, runder oder knackiger Po auch für Jugend und Lust.

Ich für meinen Teil mag zwar auch Ärsche (ich liebe dieses Wort) aber richtig ab gehe ich auf breite Schultern, weil sie mir Stärke und Geborgenheit vermitteln - ja, ich weiss, das beantwortet Deine Frage nicht...
*********0208 Frau
18 Beiträge
Ich
steh total auf Popos. . Ein fester Männerpopo in einer gut sitzenden Hose is klasse
Nackt beiß ich da auch mal rein oder es "klatscht"
******ajo Mann
2.879 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.