Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Wo ist ein schöner Club für Pärchen23
Habe meine ersten Erfahrungen im Swingerclub gemacht. War ganz o. k.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen Club

Pärchen Club
Hallo wer von euch war den schon mal in einem Pärchen Club als molige.Was für Erfahrungen habt ihr so gesammelt ?!
Öfter..

Kurzum: seid so wie ihr seid u verstellt euch nicht.

Viel Spaß..

LG Miss Love
*****965 Mann
215 Beiträge
find ich auch.....
.......bloß nicht verstellen. bin ja selber nicht schlank und viele, so wie ich , finden das gut so *zwinker*
******hts Mann
126 Beiträge
Kennen wir auch
Wichtig ist : Mensch bleiben
Alles andere kommt von alleine!
Wer sich daran stört hat eh keinen wert!
LG Alex & Micha
Steht bei uns...
...auch auf der Wunschliste.

Bis jetzt hatten wir in Clubs keine blöde Erfahrungen machen müssen.
******see Mann
2.901 Beiträge
Ja richtig ganz natürlich bleiben. Im allg sind SC Besucher sehr tolerant.
Und wenns doch "Zuviel" werden sollte hindert Euch doch keiner nur zu zweit was zu machen. Laßt doch einafch mal die Stimmung auf Euch wirken, Im Allg . wenn es ein guter Betreiber ist laßt Euch an die Hand nehmen. Es sind immer mal Gäste zu ersten mal da . Und was das Mollige anbelangt: Man Soll sich wundern wieviele Gern mal etwas mehr Frau mögen. Es gibt in verschiedenen Clubs auch spezielle Mollyparties, das ist immer schön. In diesem Sinne viel Spaß
Traut euch
Ich habe auch immer gedacht da gehen nur 90/60/90 swinger hin und habe mich lange nicht getraut
Mittlerweile gehe ich auch ganz alleine hin und habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht 😉
Wir finden, dass es immer auf den Club drauf ankommt. Wir waren auch schon das einzige Paar mit etwas mehr und das wurde nicht so gut aufgenommen. Da muss man sich im Vorfeld gut informieren, was das Klientel betrifft.

LG Melli
Hi
Wir haben uns in der Oase angemeldet zum 28 ten. Sind ja echt gespannt wie der Club so ist und das wird auch unser erster Club Besuch werden.
Also ich / wir sind am 25.5. im Swingerclub Harz&Heide... Und völlig entspannt:)
Hallo ihr Lieben.......
Schaut doch einfach mal in 3Clubs rein,

Steinhaus
Villa Palazzo
Bigis

und ihr werdet gute Erfahrungen machen.

lg
*********ettin Frau
518 Beiträge
langweilig
Also ich verstehe nicht ganz was das Thema Molly mit einem paarclub zu tun hat....

Ich War in einigen und finde es also im Vergleich zu den Clubs wo auch Solos reingehen sehr langweilig was wohl einfach an dem Vergleich liegt.
Die Oase ist nicht ...
..gerade ein ''Club'' den ich empfehlen würde , schon gar nicht für Anfänger.


Villa Pallazo
Life Club
Biggis

Da kann man hingehen.

Wie auch immer, viel Spaß beim ersten Mal.
*********k2865 Frau
15 Beiträge
Da ich auch..
Nicht gerade schlank bin,mach ich mir als auch immer einen Kopf wie die Club Besucher auf mollige oder auf erotische Nutzflächen stehen. Aber ich habe einen Club für mich gefunden wohl ich mich sehr wohl fühle und wenn es mir die Zeit erlaubt auch hingehe.
Das schöne an diesem Club ist das du frühstücken dort kannst und nach dem Frühstück nochmal dein Leckerli abholen kannst. Es ist ganz entspannt und mehrere fraien,männer und Paare da wo auch erotische Nutzflächen haben aber auch schlanke sind dort. Es harmoniert einfach.
Keiner denkt über den anderen nach ob mollig/schlank oder gross/klein. Ist wie eine Familie dort
Mein Club ist in Philippsburg. Club karree ist "mein" Club wo ich mich sehr wohlfühle.

Puh das war jetzt lang,rot werd
*********k2865 Frau
15 Beiträge
P.s.
Der fehler Teufel hat sich eingeschlichen.
Texterkennung,grrr
hi
Ja diesen Club haben wir uns heute auch online angeschaut sieht echt schön aus.

Und sind auch überlegen da mal frühstücken zu gehen *zwinker*
*********k2865 Frau
15 Beiträge
Kann ich
Euch nur empfehlen
Personal ist auch sehr freundlich

LG sabine
Also ich verstehe nicht ganz was das Thema Molly mit einem paarclub zu tun hat....

Ich finde das gar nicht unabwägig das mal zu fragen.
Jetzt mal ganz deutlich gefragt: wo liegt dein Problem?
Das hier ist nicht nur eine Gruppe zum Bilder posten, Wehwehchen teilen etc, sondern vor allem zum Fragen stellen diesbezüglich gedacht.

*my2cents*
*****462 Mann
1.003 Beiträge
ihr könnt auch
ihr könnt auch ins INSIDE FRÖNDENBERG gehen
das ist bei Hagen
kann ich nur empfehlen.
lg ralf *top*
*****see Mann
1.130 Beiträge
Über das haben wir uns nie den Kopf zerbrochen. Sind seid ca. 30 Jahre schon in den verschiedensten Clubs unterwegs. Wir beide mollig, hatten nie ein Problem mit anderen, oder die anderen mit uns. Ganz einfach Mensch bleiben und dann ist das sicher kein Problem.

LG Gerhard
Wir hatten ja geschrieben, dass dies bei uns anders ist bzw. wir auch viele negative Erfahrungen gemacht haben. Da muss doch etwas sein, was wir falsch machen?

LG Melli
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Pärchen Club

das Problem ist nicht ob man mollig, dick, groß oder klein ist, sondern die Art und das Konzept des Clubs muss zu den eigenen Wünschen und Ansprüchen passen.

Ist man eher der schüchterne Mensch oder will nur sexuelle Erfahrungen mit anderen Paaren machen, dann passt evtl. ein Pärchenclub.

Ich (weibl.) finde z.B. Pärchenclubs extrem langweilig, da ich diese ..... gibst Du mir, gebe ich Dir Tauschaktionen nicht mag.

Ich such mir einen Mann oder eine Frau (die sind noch nie ein Paar gewesen ) lieber einzeln und gezielt aus, statt irgendwelche Tauschgeschäfte der anderen Art zu veranstalten.
*********itter Paar
32 Beiträge
hi
geheh nicht mehr in clubs da mein pathern oder im club immer bblöde sprueche abgelassen hat bis ich keinen lust mehr hatte in einen zu gehn dewegen seit jahren nur noch hause rum hockne
Einige der genannten Clubs sind aber keine reinen Paarclubs.

Steinhaus
Villa Palazzo
Bigis

Zumindest das Steinenhaus und die Villa sind keine Paarclubs. Wobei zumindest im Steinenhaus an den meisten Sonntagen nur Paare und Trios rein dürfen. Die Villa hat sicherlich auch entsprechende Events. Sind ansonsten beides tolle Clubs, die wir gerne immer wieder besuchen. *top2*

Bigis kennen wir noch nicht.

In NRW sind
  • das Life in Gescher
  • die Eule in Ratingen
  • das Location one in Menden

Paarclubs, kennen wir aber alle noch nicht.


ihr könnt auch ins INSIDE FRÖNDENBERG gehen
das ist bei Hagen
kann ich nur empfehlen.
lg ralf *top*
Da waren wir auch schon ein mal... Halten wir an dieser Stelle einfach fest, dass das auch kein Paarclub ist.
Hi
Also wir hatten jetz unseren aller ersten Besuch. Uns hatte es dan ins Quicky verschlagen es ist ein sehr schöner Swinger Club und haben uns da sehr wohl gefühlt. Es ist halt kein Reiner Pärchenclub aber Männer Überschuss war auch nicht wirklich vorhanden. Wir können den auf jeten Fall empfehlen und wir gehen wieder hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.