Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Wo ist ein schöner Club für Pärchen23
Habe meine ersten Erfahrungen im Swingerclub gemacht. War ganz o. k.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen Club

@ sommergewitter
[/geheh nicht mehr in clubs da mein pathern oder im club immer bblöde sprueche abgelassen hat bis ich keinen lust mehr hatte in einen zu gehn dewegen seit jahren nur noch hause rum hocknequote]

wer hat denn jetzt wem Sprüche an den Kopf geknallt....? (mal nachfrag...)
*******ion Frau
4.656 Beiträge
ich finde die Frage sehr interessant und berechtigt:

ich bin SCgängerin und muss/te sehr oft feststellen, dass die Eintrittsregeln u.a. auch am BMI oder deren KGverständnis festgemacht werden.

ja, man soll sich sexy anziehen - jedoch Jeder versteht etwas anderes darunter !
ja, die KG-Angabe sollte zum Gesamtbild passen - wenn es denn vorhanden ist !
ja, auch als mollige darf man in SC gehen und Spaß haben und das nicht nur zu den MollyPartys !

ich kann nur von mir sprechen, ich habe und kenne mollige Paare und Einzelpersonen, die für mein Verständnis sehr sexy sind und mit denen ich gern weggehe, jedoch gibt es auch eine Kehrseite im SC und die wird von Clubbesitzern und Mitgliedern oft auf Alle übertragen und auch angewandt, leider.

daher beschleicht auch mich manchmal das Gefühl, fehl am Platz zu sein, weil das schlanke Idealbild bevorzugt wird. Abschrecken tut es mich jedoch nicht *g*

In diesem Sinne, ein gutes Nächtle *g*
**t1 Paar
84 Beiträge
Pärchen Club
Also wir gehen regelmäßig in die Eule (Ratingen) und haben immer super Erfahrungen gemacht.
Kann man nur empfehlen.
Es sind auch nur Paare da und keine Soloherren.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Das erste mal in nem Club
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben uns das erste mal fürn Club angemeldet. Da ich schon gehört habe, das Rubens Probleme bekommen haben. Zum Beispiel man hat sie erst gar nicht rein gelassen dann komme ich etwas ins Überlegen, wobei wir eher die Menschen sind die alles auf sich Wirken lassen. Wie ist das bei euch?
LG 72
******see Mann
2.902 Beiträge
Also wenn Ihr schon allein wegen der Rubensfigur nicht in den Club eingelassen werdet, würde ich den Club in eine Schwarze Liste aufnehmen. Der würde mich niiie wider sehen, der Club
Aber es gibt ja Clubs da gibt es regelmäßig Mollipartys. und wenn Mollies erst mal in feiern kommen beben die Matten, *oh2* Das kann ich aus eigenem Erleben bestätigen
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
schöne Abwechslung
wir sind auch nicht das Paar mit den Idealmaßen aber deshalb gehen wir auch in den Club. wir müssen das richtige daraus machen. Jeder Körper ist für den einen oder anderen ja doch interessant und wird dann auch verwöhnt und benutzt. Wir finden es geil wenn man geachtet wird und von anderen mit in ihr Liebesspiel einbezogen wird.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Nach langer Pause....
haben wir uns vor 3 Wochen das erste mal wieder in einen Club begeben. Wir waren in der Villa Palazzo und es war sehr toll. Ich hatte nach anfänglichen Bedenken, das leben kam in den letzten 6 Jahren ein wenig dazwischen und ein paar Pfunde dazu, dann doch ein sehr positives Erlebnis.
An dem Abend war Mollyparty und es war ein guter Wiedereinstieg.

Am vergangenen Samstag dann waren wir im Steinenhaus und auch da war es echt toll. Wer etwas schiss hat bezüglich seiner Figur der ist auf solch Mottopartys bestens aufgehoben *g*

Wir freuen uns schon aufs nächste mal

LG die Suesse
********_NRW Paar
87 Beiträge
Kommt auf den Club an
Schaut euch die Anmeldungen der Party an, wenn es denn eine reine Paarparty (club) sein soll.Bei der letzten Mollyparty in der Villa Pallazzo waren die Soloherren sehr ,sagen wir mal,unauffällig.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Paar4_NRW
Solltet ihr die am vergangenen Freitag meinen so kann ich dem voll und ganz zustiefen *g*

LG die Suesse
********_NRW Paar
87 Beiträge
Ja die meinen wir , war ein schöner Abend
****_bw Paar
113 Beiträge
Feuer und Eis
Würden gerne ins Feuer und Eis gehen...
Hat jemand Erfahrung als mollige/dicke ?
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Hallo Ihr zwei,
da werdet Ihr sicher keine Probleme haben.
Können am We leider nicht.
Wünschen Euch viel Spaß.

LG
Wir empfehlen das Karree.
Hi
Das Quicky ist auch nicht schlecht wurden so angenommen wie wir sind und haben sehr schnell Kontakt gefunden😉
Solange ihr immer ehrlich zu euch selbst seid und euch auch selbst wohl fühlt , wird es bestimmt ein toller Tag / Abend werden.
Das wichtigste ist Natürlichkeit und Zwanglosigkeit.

Zumindest sehe ich das so.
Clubbesuch
Auch wir hatten bedenken wegen unserer paar Gramm zuviel in einen Club zu gehen.
Deshalb haben wir uns für eine Molly-Motto-Party entschieden. Und was bleibt zu
sagen , es war ein gelungener Abend.
Es wurden schon vor dem Abend Kontakte per Club-Mail geknüpft.
Bei einem Getränk , zwei - drei , wurden nette Gespräche geführt.
Es war ne lockere Atmosphäre.
Also es lohnt sich die Anmeldeliste durchzuschauen.

Haben von den anderen Gästen gehört das der Club eher Durchschnitt ist.
Steinenhaus und die Villa Palazzo wurden uns empfohlen.

Werden bei beiden mal zur Molly-Party gehen.

Liebe Grüße
Die Eule?
Durch eine Unterhaltung hier sind wir auf einen Club namens Eule aufmerksam geworden.
Die Bilder wirken auf uns sehr sehr positiv.
Es gibt auch verschiedene Partys und auch die Mollyparty ist dort vertreten.
Jetzt finden wir es nur sehr seltsam das es auffällig wenige Anmeldungen für die Partys dort gibt.

Kennt jemand den Club und kann uns etwas darüber sagen? Es macht ja auch wenig Sinn in einen Club zu gehen und dann quasi allein da zu sein.
Grundsätzlich gibt es ein paar Clubs, die ihre Anmeldungen nicht so großartig im Joy führen bzw. deren Stammpublikum auch ohne Anmeldung kommt.

Die Eule soll vom Hören sagen her ein etwas älteres Stammpublikum haben. Für uns gibt es neben den Favoriten-Clubs noch ein paar andere Clubs, die wir lieber neu kennen lernen wollen als die Eule.
Welche denn zum Beispiel?
Um bei den Paarclubs in zu bleiben:

Location one kennen wir und finden den Club ganz gut. Die haben allerdings auch recht einige für alle offene Veranstaltungen.

Ins Life in Gescher wollen wir irgendwann ganz sicher mal.

Das Chateau Royal in Bad Honnef ist für uns leider etwas weit zu fahren bzw. wäre mit einer Übernachtung verbunden.
Leider
keine Erfahrung als wir hinwollten ist mein Begleiter krank geworden
********_NRW Paar
87 Beiträge
Preis
Es sind vielleicht noch die Preisunterschiede zu erwähnen.
Nun gut
Aber wenn man nicht gerade jede Woche in einen Club geht denke ich das ein paar Euro mehr oder weniger für einen tollen Abend nicht entscheidend sein sollten
Ich durfte ein paar wenige Clubs in Berlin kennenlernen und das Thema Figur war dort nie wirklich eins.
Ich hatte vor unserem ersten Clubbesuch auch Muffensausen weil ich nicht gerade superschlank bin, aber mit Betreten des Clubs war all die Anspannung weg.
Weil alle dort völlig selbstbewusst mit ihrem Äußeren umgegangen sind.
Und genau das würde ich auch Jedem raten der seinen ersten Clubbesuch plant - geht völlig entspannt an die Sache , gebt euch so wie ihr seid. Ihr werdet überrascht sein wie positiv die Reaktionen sind.
Ich hab die Blicke genossen.
Also , habt Spaß.
********lSHG Paar
6 Beiträge
Es gibt ja auch Clubs mit Partys extra für uns.....nur Sind es wenige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.