Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Ü100

Party im Ü100
Hallo ihr Lieben *wink*

durch einige Threads in dieser Gruppe bin ich auf die ü100-Party in Recklinghausen aufmerksam geworden und habe ein wenig auf der Homepage gestöbert. Ich finde das Konzept super *top* und würde dieser Discothek gern mal einen Besuch abstatten. Nur leider bin ich ziemlich schüchtern und würde die Veranstaltung ungern allein besuchen *rotwerd* . Daher suche ich quasi eine sympathische Tanzpartnerin *g*

Gibt es evtl. eine Dame, die Interesse hätte? Ich bin weder bi noch suche ich irgendetwas in diese Richtung, es soll wirklich bloß ein netter Abend werden *g* die Party findet übrigens am 11. Juni statt

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: leider bin ich nicht mobil *snief* ich hoffe aber, das ist kein Hindernis *schaem*

Wahrscheinlich ist diese Suche hier auf der Seite etwas ungewöhnlich, aber ich dachte, ich versuche es einfach mal *liebguck*

Ich würde mich sehr über Post freuen und habe natürlich auch nichts gegen einen vorherigen Telefonchek, einfach um auf "Nummer sicher" zu gehen *zwinker*

Liebe Grüße
eileen
*******Star Mann
22 Beiträge
Ü100
Leider bin ich ja keine Dame....aber Du wirst bestimmt hier jemand finden *g*

Wenn eine Dame Begleitung sucht...Tada....hier bin ich mit meinen über 2m nicht zu übersehen:)))
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es auf der Ü100 Party nicht schwer ist Anschluss zu finden wenn man das möchte. Ich werde im Juni da sein kannst dich gern zu uns gesellen.
*******Star Mann
22 Beiträge
Ü100
Meinst Du uns beide Mira ???
Je mehr desto besser *zwinker*
ja, da hast du recht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir noch mehrere Leute zusammen bekommen würden *juhu*
****95 Frau
18 Beiträge
Dass wäre auch für mich sehr interessant leider dann doch ein bisschen weit ! *snief*
Es gibt in der Nähe Hotels, zudem fahren immer auch Leute aus Hamburg usw da hin. Vllt kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden. Für die Facebook leute empfehle ich die Facebook Gruppe dazu
****95 Frau
18 Beiträge
Bin dabei ! *ggg*
die ü100 ist keine disco, sondern ein party-konzept. veranstaltungsort is die vest arena in recklinghausen...
ja, so schauts aus *mrgreen* danke für die kurze knappe Erklärung *zwinker*
****XXL Frau
1.158 Beiträge
Ü100
ich werde am 11.6. dabei sein und auch dort in der Nähe übernachten.
Wir können uns gerne dort treffen.
*******ichi Paar
473 Beiträge
Wir.....
Werden auch da sein.....ebenfalls mit Übernachtung *g*
Das klingt beides sehr gut *g*

@**li:
Ich hatte gesehen dass du auch einen Thread gestartet hattest, aber da wollte ich nicht zwischenfunken *rotwerd*
****XXL Frau
1.158 Beiträge
Treffen?
Vielleicht kann sich ja unsere Joyclub Runde zu einer bestimmten Zeit an der Bar
treffen , damit wir uns erkennen und gemeinsam Spaß (natürlich beim Tanzen)
haben können.
Die Idee ist gut *dafuer*
****95 Frau
18 Beiträge
Da wäre ich aufjedenfall dabei ! *g*
*******Star Mann
22 Beiträge
:)
Das hört sich doch super an....hoffentlich kann ich kommen :))))
Ich war mal vor gefühlten 20 Jahren auf dieser Party.... *frechgrins... es ist wirklich lustig und
freche Sprüche fliegen dort im Tiefflug umher.
Allerdings ist das Benimm, von so mancher Dame
arg auf der Strecke geblieben... musste doch glatt meinen Begleiter vor 2 arg übergriffigen Damen schützen... 😂
*******ichi Paar
473 Beiträge
Wir werfen mal eine Idee in den Raum......
.....Für die Sparbrötchen unter uns: Was die Übernachtung angeht, hätten wir ein Schickes Häuschen unweit von Recklinghausen parat.....16 Personen passen rein, Pro Person sind 20 Euro zu entrichten.

Nur als Idee, und auch erstmal nur zur Übernachtung- ohne Hintergedanken.

Mann könnten dann ggf. noch zusammen Frühstücken und dann die Heimreise antreten.

Gruss M+M
Hallo,
dass hört sich gut an, würde gerne auch teilnehmen,
gerne auch mit Übernachtung.
Wo kann ich mich den Anmelden?
LG
M
Hildesheim/ Hannover
Denke ich werde auch aus Niedersachsen anreisen, vielleicht hat ja jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft, dann wirds auch nicht so langweilig *g*
****95 Frau
18 Beiträge
Ich fahre aus Bremen *g*
*******ichi Paar
473 Beiträge
Bleibt jemand über Nacht......?......
.....Und hat ggf. Ideen/Tipps für die Übernachtung? Wir wollten nicht Soooooviel ausgeben und suchen daher ein günstiges Hotel, oder ggf. Gleichgesinnte zum gemeinsamen Appartement anmieten......
Hallo,
Ich würde mich ganz aus der nähe auch anschließen *g*

Liebe grüße connie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.