Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Ü100

*******Star Mann
22 Beiträge
Bald ist es soweit
Ich muss vorher noch zu einer anderen Veranstaltung....bis wann ist denn etwas los....damit ich nicht komme und alle sind weg *zwinker*
Heute ist es endlich soweit *dance* *juhu*
Ich bin zwar körperlich etwas eingeschränkt (Volleyball ist ein riskanter Sport *fluch*, gut dass ich Rechtshänderin bin), aber davon lasse ich mir die Laune nicht verderben. Das wäre ja noch schöner *basta* *smile*

Bis heute Abend dann *g*
****95 Frau
18 Beiträge
Wo kommt ihr lieben denn unter ? *g*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Bin in Herne im Hotel - man gönnt sich ja sonst nix.
Jetzt noch bisschen entspannen, dann kann
Die Party losgehen.
So, SveTho8281 und ich sind gerade angekommen, kommt einfach vorbei und sprecht uns an.

Wir beißen nicht *mrgreen*

SveTho & eileen
*******Star Mann
22 Beiträge
Traurig
Habe es leider nicht geschafft, da die Veranstaltung erst um 1h zu Ende war...und dann noch 1,5 Std. Fahrzeit wäre bestimmt zu spät gewesen.

Bitte erzählt mal wie es war und vielleicht habt Ihr ja ein paar Fotos gemacht *g*

Danke im Voraus !!!
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Es war eine tolle Party ! Der dj hat die Musik gut zusammengestellt.
Viele Runde Menschen ! Sehr schöne tolerante Atmosphäre.
Leider viel zu wenig Männer. Total unverständlich!!
Ihr rubensfans lässt euch da eine optimale
Chance entgehen.
Also ich ziehe auch ein absolut positives Feedback *top2* für mich war es definitiv nicht das letzte Mal *g*

Nur: wo waren denn die Joyclub-Leute? *nixweiss*
Hm.
Um 12 Uhr haben sich meine Begleitung und ich in eine großraumdisco dort in der Nähe verzogen.
Die Musik war meiner Meinung nach so lala aber dem altersdurchschnitt angepasst..
Zu wenig Männer, und leider haben wir uns gefühlt als wären wir mit die einzigen die so jung waren.
Bis auf das ich mit meiner Begleitung einen tollen Menschen kennen gelernt habe war der Abend leider ein Flopp und dazu noch sehr teuer. 4€ für eine Dose redbull. O.o

Wer möchte ich habe noch 11 wertmarken die ich nicht auslösen konnte aber gerne abgebe bzw. Verkaufe für die die nochmal hin wollen.

Sehr Schade. Habe mehr erwartet
*******Star Mann
22 Beiträge
Oh
Das sind ja zwei vollkommen unterschiedliche Meinungen *snief*
Tja, da hilft es nur sich ein eigenes Bild zu machen *zwinker*
*******Star Mann
22 Beiträge
Neues Datum
Wann ist denn die nächste Party
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Am 16.7. in Recklinghausen und hoffentlich
Im Oktober in Hamburg , weil ich leider
Nicht ständig nach Recklinghausen fahren
Kann.
*******Star Mann
22 Beiträge
Hamburg
Da bin ich am Wochenende *zwinker*
Raum Frankfurt
Ich bin ja öfter mal in Frankfurt *love* gibt es denn dort auch so eine Party? Ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht aber leider nichts aktuelles gefunden *traurig*
*******Star Mann
22 Beiträge
Köln
Rund um Köln gibt es leider auch nichts
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Partys
Bleiben nur die Molly Partys in den Clubs .
das nächste Mal
Und wer ist noch am 3. September dabei? *liebguck*
*******Star Mann
22 Beiträge
:(
Also das Datum ist leider sehr unglücklich...einer meiner besten Freunde hat da seine Party....dabei wäre ich sogerne dabei gewesen:(
So... Wer gesellt sich denn Samstag noch zur ü100? *zwinker*
Meine Pläne für Silvester haben sich leider in Luft aufgelöst *traurig* vllt gibt es ja hier eine Dame die Lust hat, auf die Party zu gehen *g*

Falls ja, einfach melden. Da Karten vorbestellt werden müssten, wovon ich ausgehe, drängt die Zeit leider etwas. Lieber zu früh als zu spät anmelden um auf Nummer sicher zu gehen *zwinker*

Ich würde mich freuen *g*

Lg eileen
*******eppi Frau
226 Beiträge
Mein Plan zerlegt sich auch im Moment *heul2*
Endgültig kann ich das nach dem kommenden WE sagen ... wenn das für Dich nicht schon zu spät ist würde ich mich dann ggfs. anschließen?!
Holen wir unser geplatztes Date endlich nach *party2* *dance*
Ich würde dann wohl auch gucken, das ich da irgendwo übernachte *heia*

LG, Püppi
darf ich mit???
Ich würde gerne auch da hin *g* *dance* *twist*
Und wie das nun mal bei uns Mädels ist, wir trauen uns nicht allein.*stoesschen*
Ich muss dieses Jahr anders ausklingen, und das neue Jahr anders willkommen heissen als die Jahre davor, und das ist die beste Gelegenheit.
*******eppi Frau
226 Beiträge
Mädels ... schweren Herzens habe ich gerade meinen Urlaub am Meer gecancelt *traurig* Ihr könnt also sozusagen frei über mich verfügen *lach
@**********teule ... wenn Du magst schick mir mal per PN Deine Handynr.. Dann mach ich mal für uns 3 ne WhatsApp auf *stoesschen* *dance*
sry, aber *freu* ich hoffe mal, es klappt *dance* *sekt* *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.