Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sexy Füsse - einfach nur nackt!153
Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Pumps für breite Füße

Sexy Pumps für breite Füße
Hallo,

Bin seid längeren auf der Suche nach wirklich schönen und sexy Pumps, die auch für breitere Füße geeignet sind.
Vielleicht hat hier jemand einen super Tipp für mich oder kann mir eine bestimmte Marke empfehlen.
Bislang habe ich keine Schuhe finden können , die nicht all zu schmal geschnitten sind.

Danke für eure Hilfe *g*

Gruß Pia
****ah Mann
1.789 Beiträge
nicht nur pumps....
aber geile Stiefel in größeren Größe haben wir im www bei crazy Heels gefunden . Die haben jedoch auch Pumps .
Sind ganz begeistert von denen!!!!
Hoffe wir konnten dir helfen.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Hallo, ich kaufe immer Schuhe mit Weite H die passen perfekt......

ARA z.b. hat viele solche oder auch Gabor

LG
*********olock Frau
6.279 Beiträge
Auch bei Deichmann gibt es tolle Pumps und Heels mit weite H *ja* evtl. ist da ja schon was für dich dabei *dafuer*
Kenne auch das Problem. Habe mir schon Schuhe bei Gabor oder auch bei Deichmann geholt. Man muss halt auch gucken was man braucht. Größe und z.b. bei Stiefel muss ja auch die Wade mit rein passen. Also ist die Schaftweite auch mit entscheident. Habe mir auch "Alltagstaugliche" Stiefel bei Sheego mit 9cm gekauft.
******014 Frau
368 Beiträge
Vitaform
... hat sehr schöne Pumps in Weite H, aber ich meine, nur bis 5 cm.
**********in100 Paar
523 Beiträge
Habe genau das selbe Problem wie du und habe mir letztens mal einen Haufen Paar schwarze Pumps bestellt. Heraus kam: Tamaris.
Superbequem mit Antishock und weichem Fußbett und genau richtig für breite Füsse:-) Kann ich also nur empfehlen!
*********tein Frau
461 Beiträge
Weite H reicht nicht immer
ich bin bei Jana gelandet. Die Absätze sind nicht sehr hoch (5-7 cm), also kann ich drin gehen und sie sind stabil und sehen gut aus. Mir hat weder Tamaris noch Deichmann noch Ara was geboten. Weite H ist anscheinend nicht immer gleich weit.
High Heels trage ich eh nicht, habe aber bei Popken welche gefunden, das durchaus brauchbar ist, ebenso bei Paul Green - aber leider für satte 100 €.
*******la71 Frau
220 Beiträge
in englischen Seiten
Hallo,

Ich habe ebenso das Problem,das ich einen breiten und kräftigen Fuß habe.Wenn Du "eee fit heels" googelst dann kommen ganz viele englische Seiten.Früher gab es ne deutsche Seite von simply be,die gibts jetzt nur in englisch,kannst aber trotzdem dort bestellen,da enspricht eee fit etwa Weite H,manche haben sogar noch 4 mal e fit,also noch weitere Schuhe.
Hier zeig ich Dir mal welche die habe ich bei simply be bestellt,ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Liebe Grüße
Hallo,
ich habe nicht nur breite Füße, ich hab auch Größe 43.
Die meisten Schuhe kaufe ich bei Ulla Popken.
Die hat tolle klassische Pumps teilweise in Stretchleder.
Läuft sich prima drin und sehen am Fuß einfach toll aus.

LG
Gretha
Vielen Dank für die vielen Tipps *g*
Habe bei Asos einige schöne Schuhe gefunden in wide fit....hoffe da ist was passendes dabei
*****kua Frau
4.380 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht gerade geeignet...
um zum Kiosk zu tippeln, aber durchaus mit Effekt.

Bordello, wide fit. Gibt's sogar in 43 für mich.
bei DEN Schuhen schafft sich das Selberlaufen ab.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@ImapUkua
Wow, das sind ja mal tolle Schuhe und ein echt gelungenes Bild *top*
Und der Name der Schuhe ist ja schon fast Programm *lach*
Vielen Dank, daß du uns deinen Neuerwerb gezeigt hast!!


GrinseGrüsse CanonEos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.