Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 100 Party am 11.Juni

****XXL Frau
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Ü 100 Party am 11.Juni
Ich überlege , ob ich am 11. Juni zur Ü 100 Party nach Recklinghausen fahre.
Ist von Euch jemand dort? Oder hätte Lust sich mit mir dort zu treffen?
Es gibt ein nettes kleines Hotel in Fußwegnähe.
leider nein
coole sache leider sehr weit weg
Oh das klingt ja interessant, wusste gar nicht, dass es so was gibt! In welchem Club findet das denn statt? Hätte großes Interesse, da mit meinem Schatzi hinzufahren und mir das mal anzuschauen.
Ü 100 Party?
Was ist eine Ü100 Party? Bedeutet es, dass es über 100 Leute sind, oder über 100 Jahre alt oder über 100 Kg?
kurz nachdenken
über 100 kg ergibt sich wohl aus der gruppe hier sollten ja eigentlich nur leute die da mitspielen oder solche gut finden sein oder *top* *freu2*
@ibinsooe
Es stört mich nicht wenn du nett zu mir bist. *dafuer*

Du musst nicht gleich so drauf antworten, als wäre ich blöd. *dagegen*
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Ü100
Es ist eine Tanzveranstaltung für Menschen mit über 100 Kilo und alle die dieses Format mögen
oder zumindest tolerieren können.
Es ist kein Club, aber eine nette Party.Die wird mehrmals im Jahr in Recklinghausen
und manchmal in Hamburg veranstaltet.
Ich habe jetzt auch gedacht über 100 Jahre kratz am Kopf *g*

Über 100 kg? kriege ich grade so hin. *g*
Wo ist
Wo ist denn diese Party genau
Wir hätten Interesse
*******sson Mann
249 Beiträge
hmmmm...
Das hört sich interessant an. Kann zwar nicht tanzen; mit ein wenig Additiv geht`s dann doch so leidlich *lol* ; aber da wär` ich gern dabei.
Wo wird das denn stattfinden? Lokation?
@ Heli XXL...
Ich würde mich sehr gerne da mit dir treffen...leider muß ich da arbeiten...aber vielleicht kann ich ja meinen Dienst noch eintauschen...hast Du noch genauere Infos...???
****958 Frau
117 Beiträge
wo bitte
findet denn diese Party genau statt?
Bin interessiert.
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Ü100
Recklinghausen Vest Arena http://www.ue100.de

Schön ,dass ihr Interesse habt.
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Themenersteller 
schon gebucht
Ihr habt mich überzeugt : ich werde auf jeden Fall hinfahren.

Leider ist das kleine Hotel in der Nachbarschaft schon ausgebucht(daran seht
ihr wie beliebt die Veranstaltung ist).
Ich werde in einem Nachbarort übernachten.
Es wäre schön, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen.
******_51 Mann
79 Beiträge
nicht alle sind Ü100 ;).....schade da fahre ich gerade an dem tag in urlaub.......hätte dich dort gerne kennen gelernt helixxl
******_51 Mann
79 Beiträge
aber diesen samstag ist dort auch party und werde anwesend sein dort. 7.5. ab 20 uhr einlass
****958 Frau
117 Beiträge
leider ist der Weg zu weit..schade
viel Spass Euch
******_51 Mann
79 Beiträge
na dann bist du ein andermal dort ;)...oder magst du nicht..Pet1958
****958 Frau
117 Beiträge
von mögen kann die Rede nicht sein....die vielen km sind leider immer
******_51 Mann
79 Beiträge
na wenn man früh genug dort anschreibt kann man ein zimmer bekommen und in der nahen umgebung geht immer was
****958 Frau
117 Beiträge
mag sein aber etwa 600 km fahren...nein das ist mir dann einfach zu weit..ist auch eine kostenfrage
******_51 Mann
79 Beiträge
da hast du allerdings recht. ist auch nicht immer gleich gut dort...also in Bottrop schon garnicht ...ist zu weit weg von öffentlichen mitteln
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
@HeliXXL
hast ein nettes Profil und würde Dich auch gerne mal kennen lernen aber Tanzen ist nicht meins
ich selber bin auch U 100 wen auch nur 10 bis 15 kg schwankt leicht
lg. udo
Das klingt gut und der kurze Film auf der Homepage macht auf jeden Fall Lust *g*
******_51 Mann
79 Beiträge
schade das ich am 11.6 nicht dort bin......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.