Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind absolute No-Go's für Mollige?

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Was sind absolute No-Go's für Mollige?
Haben Mollige über haupt No Go's oder verfühgen Sie nur über genügent Mut und Selbstvertrauen?
Ist es ein No Go bei großen Größen z.B Bauchfrei zu tragen?
Oder sich in einem Cafè ein Stück Torte zu bestellen mit doppelt Sahne?


Ich persönlich habe schon Sachen wo ich sage Never.

*hand* Bauchfrei ich finde es einfach nicht schön...

*hand2* Leggins finde persönlich habe was von Wurstpelle.

*hand3* Querstreifen gehen ja nun auch nicht, machen ein immer etwas breiter als man ist*grins*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Abneigung...
.. habe ich gegen

Hauteng á la Wurstpelle

gibt es leider allzu oft...
Ich bin .....................................
der Meinung,ob schlank oder mollig,jede Frau und Mann sollte

das tragen,essen und tun worauf Sie/Er gerade Lust hat.

Wir sind Alle Menschen und wenn die Person sich dabei wohlfühlt

ist es ok,egal was andere denken.

LG Heinz *kuss2*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.532 Beiträge
zu eng mag ich auch nicht. weder bei mir noch bei anderen molligen.
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
ja

das ist richtig denn ich trage nie enge sachen immer weite denn das sieht einfach schöner aus und man bekommt keine dummen komendare.

aber eins geht auch besolut nicht bikini *flop*
zu kurze röcke gehen auch nicht.
sieht nicht schön aus,wenn die so kurz sind,das man schon sieht,wo die schenkel aneinander reiben

aber so leicht figurbetonte sachen gehen schon ab und zu:)
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
nee wirklich mini rock geht wirklich nicht und ich denke mal das eine jede mollige frau das weiß und sich so anziehen tut wie es für eine mollige frau gut aus sieht natürlich auch für einen mann. *freu*
bauchfrei oder mini is für mich auch ein no-go.

aber ich hab zum beispiel was gegen die klamotten marke zweimannzelte, ich finde das macht nich unbedingt schlanker, meistens eher das gegenteil. wenn ich so durch die xl abteilungen der kaufhäuser, h&m... schlendere, dann sehe ich aber nur übergroße shirts, bis zum hals geschlossen, die nicht nur problemzonen kaschieren, sondern auch das, was schön is an molligen frauen. die meisten haben ein schönes dekoltee und das kann man doch auch zeigen und wenn am körper alles einigermaßen gut verteilt is, wieso auch nich mal anger anliegende sachen. ich meine damit keine wurstpelle, das is auch nich schön anzuschauen.
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
ja da hast du recht es könnte da wirklich mal was in der modewelt getan werden

l.g. christiane
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@lunastar
Ja! Bin genau deiner Meinung. Bauchfrei sollte man nicht gerade rumlaufen. Aber es gibt sehr schöne Sachen, die auch die Figur von Molligen richtig in Szene setzen können. Leider nur zu wenig!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Diesen Schlabber-Look, z.B. von Ulla P. finden wir grausam. Warum meinen die Mode-Meinungsmacher, dass Rundstücke ihre Formen verhüllen und kaschieren müssen? Wir finden es gut, wenn runde Frauen auch mal "etwas gewagteres" anziehen, was auch körperbetont sitzt und die Rundungen sichtbar macht. Und wenn mal ein Röllchen, oder auch der Bauch raus lugt, finden wir das garnicht schlimm! Aber immer dieser Beduinen-Look - nööööö...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr No Go's
Habe da noch was was auch nicht geht....

*hand* Großes Blumenmuster, sieht immer nach IKEA Gardine aus brrrrr

*hand2* Bikini's

*hand3* Lagenlook da hat man gleich 10 Kilo mehr drauf *grins*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
ROSA!
ein no go ist aber...
... auch, wenn sich mollige nur in säcke hüllen und meinen sie könnten so kaschieren. mehr stoff macht auch manchmal mehr vollumen, ich habe festgestellt, dass man sich ruhig auch figurbetont zeigen sollte und es auch sehr gut ankommt. besonders bei korsagen, die sehen unheimlich sexy aus, besonders bei molligen. also etwas mehr mut mädels und lasst mal was sehen von euren luxuskörpern.

lieb grüßt angelika *kuss*
strings
Hallo zusammen,

ich finde bei Molligen Strings einfach zum abgewöhnen. Ein absolutes no go!

Viele Grüße von der

Rubensdame6
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
hallo

schrecklich sehen auch gestreifte hosen oder karierte hosen geht echt nicht habe es schon probiert und wie schon gesagt rosa auch nicht *flop*
Für mich...
gibt es speziell für mollige Menschen keine No-go's

Jeder sollte sich so anziehen, wie er es mag!
Ich persönlich finde, dass sich die Speckröllchen eh nicht kaschieren lassen. Von daher finde ich den Lagenlook genau so okay wie figurbetonte Klamotten für mollige.

Ich finde allgemein an Menschen einige Dinge wirklich fürchterlich und dazu zählt in erster Linie der "NO GO ungepflegt - sein - Look". Soll heißen ausgewaschene, alte Klamotten, strähnige Haare, Pumps mit Tennissocken...........


So long
die sie vom emo-paar *knuddel*
hallo
also mir steht pink sehr gut aber so bunte krasse muster gehen garnicht aber gefelt mir auch nicht bei dünnen sonst trage ich eigetlich jede farbe auser gelb dafür bin ich zu blas ich denke mal das es nicht was mit der figür zutuhen hat ob einen dis oder das stet muster oder was weiß ich was es da so noch gipt *ggg* es kommt immer auf haar ,augen farbe und haut typ an ob es einen stet oder nicht und es darf nicht zu groß und nicht zu klein sein und manchmal muß man sich einfach mal trauen und ab warten wie es ankommt weil man meistens zu kritisch mit einen selber ist
lg ribana
rosa Ostern
*****oto Mann
4.532 Beiträge
mensch, mach doch mal nen pubkt. so kann man das kaum lesen...

sorry, gehört nicht zum thema, aber ist nun mal so.
no go?
erstmal of topic
ja @al photo...ich muss Dir Recht geben...ich hatte mir in anderen Threads schon abgewöhnt, die Beiträge von paar_paderborn zu lesen, weils mir einfach zu anstrengend ist...sorry, ist aber so.

und nun zum Thema:
Für mich gibt es kein NO GO...Ungepflegtheit geht garnicht, das steht fest. Alles andere ist Geschmackssache und kommt auf die jeweilige Trägerin an. Bei anderen molligen Frauen kann mir sogar ein quergestreifter Pulli gefallen, aber ich persönlich würde ihn nicht tragen...ich bin jedoch so tolerant, dass ich jedem zugestehe, das zu tragen, was er mag und was er an sich gut findet.
Sicher lächele ich auch mal über Mädels (und das MÜSSEN keine molligen sein), deren Bauch über die Hose quillt...fällt mir übrigens immer mehr auf, dass das bei sehr vielen jungen, eigentlich schlanken Mädchen und Frauen so ist, aber wenn sie so gehen möchten...bitte...
Ich ziehe das an, was mir gefällt und worin ich mich gut fühle. Das kann sehr gut auch mal ein figurbetonender langer Pullover sein. Lagenlook trage ich übrigens sehr gern...weils auch im Büro sehr praktisch ist. Und was ich drunter trage, ob nun Slips oder Strings oder ganz ohne...das geht keinen was an.
Im erotischen Bereich trage ich sehr wohl mal nen sehr kurzen Rock zu halterlosen und ich finde mich toll und sexy, weil ich IHM gefalle...das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt. In diesem Bereich bin ich eh viel mutiger...kleidungsmäßig *ggg*

die SIE vom Paar
Also,
ich denke auch, dass jeder anziehen kann , was er/sie will. Warum sollte man denn als molliger Mensch kein Eis essen sollen in der Stadt!?

Denn es gibt ja auch schlanke Leute, die sich in der Öffentlichkeit falsch benehmen oder kleiden! Das sollte jedem selber überlassen werden und wenn es nicht gefällt, muß man ja nicht hingucken!

Ich persönlich ziehe zum Beispiel nicht gerne nen (kurzen ) Rock an, weil ich finde, dass mir das nicht steht!
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, das sich jeder kleiden kann wie er gern mag......trotzdem gibt es einiges was mir nicht gefällt.

1. Zu knappe Kleidung......figurbetont bei Molligen ist völlig okay, warum soll man seine Reize nicht zeigen... aber bitte nicht so knapp, dass man Angst haben muss beim nächsten Atemzug platzen die Nähte *nono*,

2. Schmuddellook......denn auch wenn man mollig ist, kann man durchaus auf sein Aussehen achten und dazu braucht man keinen Stylisten bzw. mega viel Kohle,

3. die Farbe Rosa......sieht irgendwie nach : "Miss Piggy läßt grüßen"
aus....wurde ja hier auch schon mehrmals genannt,

4. wenn der Bauch unterm T-shirt vorlugt.....geht gar nicht....Oberteil nur eine Nummer größer kaufen wirkt schon manchmal Wunder..... *top*.

So.....ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten....sind halt Kleinigkeiten die ich selber nicht mag und die auch nicht schön anzusehen sind.....

LG Summer_Vine *blume*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ob nu dick oder schlank, es muss einfach zum typ passen und man muss sich darin wohl fühlen. und warum sollte eine dicke oder mollige keine strings tragen? also ich finde das hat doch was, oder?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@suessenrw78
Ja hat wirklich was *top*
Ich trage auch Strings aber wie schon gesagt was für den einen ein No Go ist für andere ein muß....

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@suessenrw78
kann dir da nur zustimmen. Warum sollen mollige Frauen keine Strings tragen?! Ich find's gut so.

Sieht natürlich jeder anders, von daher. Leben und leben lassen!

Da hab ich schon eher ein größeres Problem mit großen, bunten Blümchenmuster- das ist für mich auch - no go!

Aber auch das ist ja alles Geschmackssache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.