Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unsere Ladies im sexy Outfit aus Lack, Kunstleder, Wetlook111
Nachdem wir über die Suchfunktion keinen aktuellen Thread zum Thema…
zum Thema
Clubwear und Fragen zum ersten Clubbesuch12
Wir wollen gerne das Erste Mal in einen Club. Für sie haben wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Outfit für den Herren

Club-Outfit für den Herren
Überschrift sagt ja fast schon alles.
Bislang trug unser Herr immer sexy Retro mit Hemd, weil er für echte Kerle nix gefunden hat.

Wo shoppt ihr?
Was bezahlt ihr so in der Regel?
Habt ihr Anregungen?

LG
RedandBlack *knuddel*
******ond Mann
148 Beiträge
Danke
Das ist ein Thema das mich auch brennend Interessiert.
Habe da schon Vorstellungen was ich möchte, aber woher?
Das würde uns auch Interessieren!!!

LG Paarbed
*****rle Paar
476 Beiträge
Hallole
Da habe ich auch schon mal was zu dem Thema geschrieben weil ich auch vor diesem Desaster stand,

Schau mal da nach. Da sind ein Haufen Adressen drin.

Gruppe: Dessous Liebhaber Thema Sexy Wäsche für Männer

Hier gibt es einiges.

Viel Spaß bei der Suche

Gruß Guggerle
Wie wäre es damit
Schwarz
********e_69 Frau
27 Beiträge
Was zum gucken
....... hat Frau doch auch gerne. Und ich finde die Herrenmode von "black noir handmade" recht chick und auch qualitativ hochwertig. Die Sachen sind meist aus Wetlook. Also auch angenehm zu tragen und leicht zu waschen. Gibt es bei Amazon und auch in vielen anderen Shops.

Hoffe, Ihr findet da, was Euch gefällt.

LG, Christine_69
@dreamteam
Das mal nen Statement-Look *ggg*
Aber ich denke nix für meinen Kerl

Also für Herren eher so die Lack und Leder Abteilung?

Wir sind beruflich recht eingespannt. Da bleibt nur online bestellen
********rcus Paar
583 Beiträge
Uns würde interessieren wie Ihr "für echte Kerle" definiert? *hae*
Ansonsten gibt es schöne Sachen für Männer (und Frauen) von Andalea und Noir Handmade.

LG
Melli und Marcus
@melly_marcus
Ich mein damit, dass mein Kerl halt ne richtige Kante ist mit breitem Kreuz usw
Da passt das Einheitszeug nicht unbedingt
********rcus Paar
583 Beiträge
Ah ok, schaut mal hier im Joy beim Hautnah_Shop. Die haben große Größen für Männer *zwinker*
Das klingt gut *g*

Hast du nen Link für mich?
********rcus Paar
583 Beiträge
Sein Club Outfit
Sein Club Outfit *zwinker*
Sein Club Outfit
Sein Club Outfit
Wir schauen ab und zu mal bei Beate Uhse oder oder bei Amazon kriegt man auch immer mal was, was nicht zu teuer ist *smile*. Man (n) kann dafür auch natürlich richtig ordentlich Geld ausgeben, schon klar *zwinker*. Aber es geht auch so und sieht auch so sexy aus *zwinker* *top*
Blöde frage 😄
Welche Schuhe habt ihr dazu an ???
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Clubweare für ihn....
So zb. geht unser "Er" auf die Piste ... *g*
Bild ist FSK18
das hängt total vom club ab. in meinem club trägt der mann business wear und das gefällt mir auch am besten.
********2014 Paar
111 Beiträge
gute Frage
Gute Frage - aber mir ist das nicht sooooo wichtig was mein Mann trägt.
In Lack und Leder oder ähnlich könnte ich ihn mir nicht vorstellen.
Lieber ein chickes Hemd und dazu passende Hose.
Und, daß er sich darin wohl fühlt und daß es relativ schnell ausgezogen ist,
wenn es zur Sache geht.
Ab und an schaue ich mir in den Katalogen Männeroutfits an.
Bei einigen muß ich eher grinsen als daß es mich scharf machen würde.
Außerdem finde ich - gerade bei Männersachen - daß die oft total überteuert
und für den Preis nicht von besonders guter Qualität sind.
Zum Verständnis: Kein Schiesser-Doppelripp wie zu Opas Zeiten,
aber eine schöner Retro- oder anderer Slip muß es schon sein.

Und nochwas:
Männer: Auch wenn ihr alleine und heimlich geht.
Frische Wäsche ist ein MUSS !
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Das mit den Schuhen ist ne gute Frage da suche ich auch noch.Kompliment an dreamteam damt könntest du Auch bei Game of Thrones mitspielen 👍
Der Dosser
Ich habe ein NEUES Bild Sachen für denn Club
Dosser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.