Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini oder Badeanzug?

*******hil Frau
142 Beiträge
BIKINIIIII
*herz2*
ich liebe ja total bikinis... oder fatkini.... seit nem jahr oder 2 gibt es sooooo viele schöne zu kaufen. überall... vor allem bei forever 21, swimmsuitsforall oder asos...
die schnitte sind auch etwas angenehmer geworden. hoch taillierte hosen sind aktuell der renner
und ich finde sie niedlich *g*
alles in allem muss man sich aber einfach wohl fühlen.

*bussi* *lolli*
(da war ich im 8. monat schwanger.... also einfach die dicke kugel etwas weg denken :D )
lick_my_pussy
Das war ein purer zufall. Bei Kik für 1€ je teil. *top*
@Pogonophil
Warum den Bauch wegdenken ? schwangere Frauen sind extrem sexy und wenn sie es dann noch so schön offen präsentieren. Hammer Geil.Hab meiner Frau auch immer dazu ermuntert enge Sache zu tragen als sie schwanger war. Warum sollte man sowas tolles verstecken *zwinker*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich trage lieber Badeanzug
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
am strand und freibad
natürlich bikini im thermalbad badeanzug bei den ganzen düsen .....
*********tute Frau
809 Beiträge
auch ich...
trage beides... ist mir doch egal was andere von mir denken, ich muss mich wohl fühlen.
*******vol Paar
10.949 Beiträge
petra trägt gern micro-bikini
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Aus dem Urlaub
Freiheit
Also wir fühlen uns in Badehosen oder Bikinis unser Freiheit beraubt und dann das ständige Nasse am Körper das stört ungemein.
Im Sommer am See schwimmen Fkk und dann am Strand schön Trocknen geht ohne viel schneller,und im Winter gehen wir in die Therme zum Fkk. Wir sind halt aus den 60 igern, leben den Traum der Freiheit weiter.
Küsschen
********lala Frau
63 Beiträge
Ich hab mir letzte Woche hier... .... 3 teile bestellt...badeanzug, tankini und Bikini ,http://m.rotita.com/wholesale-women-s-bra-bikini-sets-c33
Leider sind die Teile noch nicht da, aber die Auswahl finde ich schon sehr besonders und die preise fair
Im Bikini fühle ich mich überhaupt nicht wohl, ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, jemans einen besessen zu haben, auch nicht, als ich noch schlanker war. Einen Tankini habe ich zwar noch im Schrank (wo genau weiß ich aber nicht *smile* ), ich tendiere aber sowieso zum Badeanzug. Ich finde einfach, dass Bikinis/Tankinis an schlanken oder normal gewichtigen Damen besser ausschauen. Meine Meinung, die naürlich nicht allgemeingültig ist. Wenn sich fülligere Damen im Bikini wohl fühlen soll mir das auch recht sein *zwinker*

Dazu kommt noch, dass ich regelmäßig zur Aquagym gehe, da ist ein Badeanzug einfach am praktischsten *g*

Wobei ich die Bademode mit so einem Röckchen ganz süß finde. Leider habe ich bisher noch in keinem Geschäft etwas in diese Richtung gefunden *gr* daher weiß ich natürlich nicht, ob es mir überhaupt stehen würde

Liebe Grüße


@ Chaostrulala:

da sind wirklich tolle Teile dabei *g* leider ist Onlineshopping immer so eine Sache ... aber eine gute Anregung *top*
*******vol Paar
10.949 Beiträge
mal im bikini
@chaostrulala
Bei Rotita habe ich vor drei Tagen auch was bestellt und bin gespannt wie es aussieht. Es ist ein Badeanzug mit angenähtem Rock.

Ansonsten: ich hatte noch nie nen Bikini und fühle mich mit Badeanzügen sehr wohl.
**********swing Frau
140 Beiträge
Ich trage mittlerweile am liebsten bikinis, fühl mich darin am wohlsten... ich hatte früher immer badeanzüge, badekleider oder tankinis... hatte mich mit meiner figur unwohl gefühlt... aber mittlerweile mag ich mich ganz gern und mir ist egal was andre von mir denken... die hauptsache is ich gefall mir und fühl mich wohl *zwinker*
vorallem sitzt beim bikini alles und bleibt an ort und stelle... und muss nicht jedes mal wenn man aus dem wasser kommt alles wieder zurecht rücken *zwinker*

klares ja für bikini *ggg*
*******dy81 Frau
219 Beiträge
Ich tendiere...
....Zum badeanzug
keins von beiden
am liebsten Bade ich so am Strand,immer die nassen Sachen seit dem wir so Baden keine Krankheiten mehr wegen Erkältung
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Hir ein neues
Ich finde für mich persönlich bikini, badeanzug oder nicht's der gleichen das spielt doch keine Rolle, die hauptsache ist doch man fühlt sich wohl
mal von mir
da habe ich mich mal getraut
Ich liebe meinen
Badeanzug *love5*
super
auch nur badehose
Ich persönlich...
...mag an mir lieber Bikinis...obwohl ich nicht weiß,ob sich das nicht noch einmal mit zunehmenden Alter ändert...Es gibt aber sehr viele Frauen mit etwas mehr auf den Hüften,denen ein Badeanzug auch ganz toll steht... mir leider nicht! Wichtig ist,dass die Badebekleidung zum Körper desjenigen passt...Also wenn eine Dame sehr viel Bauch hat,dann ist vielleicht ein Badeanzug angesagter,weil er die Rundungen schön verpackt und doch sexy wirkt...oder wenn sehr viel Busen vorhanden ist,aber weniger Bauch,dann kann ein Bikini ganz schick sein...dass ist ja individuell und von Frau zu Frau verschieden...denn letztendlich ist ja eigentlich nur wichtig,das die Frau sich wohl darin fühlt und Spaß hat...denn nur so kommt dieses positive Körpergefühl rüber und zeigt Wirkung.. finde ich! Denn wenn man sich so gänzlich unwohl in seiner Badebekleidung fühlt,wäre doch schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.