Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung Brüste16
Thema: Spielbeziehung Brüste Habe mich durchs Forum gesucht aber…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Pflege größer Brüste

*******_he Frau
2.198 Beiträge
Deocreme
gibt überall eine günstige Deocreme parfümfrei, die einfach unter die Brust nach dem duschen und man schwitzt weniger und riecht nicht.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar gibt es günstige Deos, ich wollte hier auch keine Werbung machen. *zwinker*
Hmm, ich habe ja mit Cup H und in der Schwangerschaft sogar J wirklich keine kleine Brust, aber ich habe keines der von Euch erwähnten Probleme. Vielleicht macht ihr zu viel?


Ich mach nie irgendwas, außer normal duschen und ab und an eincremen, nutze nicht mal Deos und ich habe null Probleme damit.
*******_hh Frau
75 Beiträge
naja jeder schwitzt halt unterschiedlich schnell und intensiv.
das stimmt, aber ich kann mir vorstellen, dass die Haut dieses Deo Zeuch ( ich rieche Deo Geruch absolut ungern) auf Dauer nicht verträgt
@ Lucyinthesky_77
Wie häufig wechselst Du Deinen BH?
Vielleicht mal dran gedacht für die ausgedehnten Spaziergänge mit dem Hund einen Sport-BH zu tragen?

Ich trage ausschließlich Sport-BHs.

Vielleicht ein Abturner für Männer....aber ist ja egal....hab eh keinen. *heul*
MOMENT!....Vieleicht ist DAS der Grund!... *gg*
*********tern Frau
10 Beiträge
Ich komm aus der pflegebranche. Nimm auf keinen Fall Puder, das reibt die Haut auf, wenn es feucht wird, krümelt es.
Ganz normal waschen, früh und abends, ordentlich abtrocknen und das einzige was wirklich hilft ist, dass du dir Baumwollstreifen unter die Brüste legst. Baumwolle saugt sehr gut den Schweiß auf.
Wir Pflegekräfte haben schon viel versucht, dass ist worauf wir immer wieder zurück kommen. Baumwolle zwischen die Brüste und den Bauch/Brustkorb legen.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Pflege großer Brüste.....
Cremen, cremen, cremen... *zwinker*

Das Deo von "Rexona 24 Stunden" (gibt's in verschiedenen Düften) kann ich empfehlen, da passiert nix egal wie der Tag läuft, Du bleibst duschfrisch.... *juhu*

Der "Geheimtipp", Du musst ein bisschen von Deinem Lieblingsparfum nach dem Duschen auch zwischen Deine Brüste sprühen, der Duft ist berauschend, wenn Du dann warm wirst.
Ich mach das selbst jeden Tag .... und es riecht wirklich sehr gut. *zwinker*
Danke an ALLE!
Liebe Leute bzw. Liebe Frauen,

vielen *herz* -lichen Dank für Eure hilfreichen Beiträge!
Ich habe davon schon einiges ausprobiert und bin sehr happy damit!
Es funktioniert! *top2*

DANKE!!!
*******ini Paar
22 Beiträge
Baumwolle
ich bin auch eine pflegekraft und muß und stimme der baumwolle zu das ist eigentlich das beste. und wenn man es mit kompressen machen möchte mus man auch drauf achten welche man da nimmt da es da auch unterschiede giebt. die genetzten sind da nicht die richtigen da die auch an der haut scheuern und man da den efekt bekommt den man ja vermeiden möchte
***us Mann
7.130 Beiträge
ich habe keine Brüste, aber
einen dicken Bauch. Da kreme ich mit Melkfett soft vom Aldi
habe die Lösung für mich gefunden
Hallo,

habe jetzt einiges ausprobiert und habe nun die Lösung für mich gefunden:
• Ich verwende anstatt eines Duschgels nur mehr das rückfettende medizinische Ölbad von BALNEUM Hermal.
• Sofern es möglich ist gönne ich mir nach schweißtreibenen Aktivitäten eine BH-freie Zeit (ca. halbe Stunde). In dieser Zeit kann ich nachschwitzen und der BH trocknet rasch.
• Ich verwende ein T-Shirt pro Tag das quasi zum Hineinschwitzen verwendet wird und eines zum Wechseln danach. Also brauche ich zwei Oberteile pro Tag, danach kommen beide in die Wäsche.
• Den BH wechsle ich nun öfters und wird gemeinsam mit den T-Shirts mit einer Hygienespülung gewaschen.
• Sprühdeos machen weniger nass als z.B. Roll-Ons und halten daher auchtrockener.

Keine Rötungen mehr, kein Geruch mehr - alles prima! *top*

Ergebnisse zu anderen "Tests":
• Vom Deo unterhalb der Brust habe ich einen Hautpilz bekommen.
• Das Puder reibt auf.
• Durch Cremes habe ich noch mehr geschwitzt.
• BHs in großen Größen aus reiner Baumwolle, ohne Bügel und Stäbchen, die trotzdem ihre Haltefunktion erfüllen habe ich keine gefunden.
• Baumwoll-Einlagen sind mir zu mühsam.
*****ase Paar
27 Beiträge
Ich benutze die Deo Creme von Rexona 48 Stunden. ist geruchlos und hilft super. für wunde Stellen würde ich Linola Schutzbalsam empfehlen , auch zur Vorbeugung geeignet. Hilft sehr gut...
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Ich habe Lavilin-Creme Body für mich entdeckt. Ist ein schweizer Produkt sollte es aber überall geben. Geht mal auf die Homepage der Firma um mehr zu erfahren.

Die Creme ist super angenehm und eine klitzekleine Menge davon reicht.
Da ich das Problem auch kenn,war immer ganz schön heftig,besonders im Sommer....habe angefangen mit Duschpeelschwam die Haut widerstandsfähiger zu machen,mit der Zeit wird die Haut nicht mehr so rot,ist weniger empfindlich..Schwitze noch,aber ist nicht mehr so schlimm mit Rötungen,sind fast weg...und cremen,Cocos-öl Reformhaus hilft sehr,riecht angenehm,auch im Intimbereich,Bauchfalte nehmen,geht auch,auch Achseln,allergiefrei...ja..LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.