Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Bauch106
Mein Geschmack entspricht nicht unbedingt mit den landläufigen…
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüftgold

********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Hüftgold
Bauch, Beine und Po sowie natürlich eine üppige Oberweite - das waren hier bislang die Themen, die in Wort(en) und Bild(ern) vielfältigst diskutiert, gezeigt und mit Komplimenten versehen worden sind. Wie aber steht es mit dem, was wir ebenso schmeichelnd als Hüftgold umschreiben? Ich persönlich finde diese ausladenden Rundungen e benso einladend wie einen prallen Vollmondpo!
*********bulo Mann
10 Beiträge
Ich sehe das ganz genauso
Weiches pralles Fleisch verdient Liebkosung
Selbstverständlich auch Hüftgold ☺
Hüftgold
Danke für das schöne Thema!
So wie ich mich mag!
genau....
etwas zum Anfassen *zwinker*
Richtig runde Hüften sind für mich das schönste.
Dieser Anblick, wenn die Frau auf allen vieren hockt und ich mich von hinten an ihr Heiligtum heranmache, hmmmm, was gibt es schöneres, diese ausladenden Hüften.....einfach wunderbar.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Bauch, Beine und Po sowie natürlich eine üppige Oberweite - das waren hier bislang die Themen, die in Wort(en) und Bild(ern) vielfältigst diskutiert...sind

Von diesen Körperpartien haben wir nicht nur viele schöne Fotos gesehen, sondern auch innere Bilder im Kopf...
...nicht nur optische sondern auch gedankliche. Das Wort Hüftgold ist vielerseits eher negativ belegt im Gegensatz zu zum Beispiel "üppiger Oberweite".

Kulturhistorisch und modisch hat sich die Aufmerksamkeit auch eher auf Brust, Beine und Po konzentriert, weniger auf üppige Hüften.

Ich denke, wir sind es einfach so gewöhnt...
*********bulo Mann
10 Beiträge
Frage bzw. Bitte ;)
wenn wir Männer hier gaaaaaaaaaaanz nett fragen, bitten, lieb gucken (oder wasnichtnochalles tun ;))

werden wir dann vielleicht mit Bildern von unseren hübschen Damen hier die sich mit diesem sagenumwobenen HÜFTGOLD schmücken, welches die holde Weiblichkeit tatsächlich (in meinen Augen) gar noch verschönert, belohnt?

Wäre ja wunderbar ;))
Gibt es tatsächlich und ernsthaft Männer, die Hüftgold mögen, so wie es ist? Da muss ich bisher den falschen Männern begegnet sein.
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Frage auch ganz lieb mit Zucker obendrauf😀 wenn ich nicht drauf abfahren würde wäre ich in der falschen Gruppe
*********bulo Mann
10 Beiträge
@*********oman
Die gibt es definitiv
Ich gehöre dazu und bin tatsächlich real 😊
******970 Frau
1.417 Beiträge
Also
ich bin beim durchsehen meiner doch nicht geraden wenigen Fotos zu der Überlegung gekommen, wie man "Hüftgold " am besten im Bild darstellen soll...
ich habe da mal eins ausgesucht ...oder sollte es doch lieber Frontal aufgenommen werden??
******i63 Frau
10.067 Beiträge
wie man "Hüftgold " am besten im Bild darstellen soll...

*lach* ja darüber hab ich auch schon nachgedacht
*******ind Mann
47 Beiträge
Beides am liebsten
Jede Ansicht hat ihren Reiz. *top* *freu2*
******970 Frau
1.417 Beiträge
Na dann werde ich mal noch weiter suchen und mal schauen was ich so für eine halbwegs passable Frontansicht finde *zwinker*
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich finde auch jeder sieht das tolle Hüfte Gold anders !
Der eine sagt die Frau siet klasse aus und der andere sagt ist die dick und hässlich !
Ich für meine Person finde was zum anfassen sehr erotisch und prickelnd !
GGLG Frank
******957 Mann
161 Beiträge
Dann auch was von uns.
Bild ist FSK18
Ich weiß der Hintergrund ist nicht der schönste
******957 Mann
161 Beiträge
Wer interessiert sich da noch für den Hintergrund
******970 Frau
1.417 Beiträge
Also ich denke das kommt dem noch am nächsten
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
So hat Mann einem guten Blick *zwinker*
******272 Mann
1.163 Beiträge
Wwwwoooooowwwwwww
Das sieht richtig klasse aus ,da würde man am liebsten gleich mit spielen und liebchosen !
Toll betont das Hüftgold !
GGLG Frank
**********essen Mann
5.218 Beiträge
@ LadyBigButt
On a scale from 1 to 10, you are an 11.

Auf einer Skala von 1 bis 10 bist du eine 11.


*oh* *oh2* *schock* *umfall*


lg
john
*diegroessten*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Ja das stimmt Lady bigbutt ist ein absoluter Traum zum dahin schmelzen(seufz..😍)
********LACK Mann
320 Beiträge
Ladybigbutt👌👌
Jeap,,,drei mal jaah,,,👌👌👌🌹🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.