Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besondere videos... mit/von/über runde...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
besondere videos... mit/von/über runde...
immer wieder gibt es kleine nette videos, die einfach gut tun, wo ich mich als runde frau drin wieder finde... *top*

mal sind es niedliche, interessante, lustige oder auch einfach nur schöne kleine clips, die spaß machen und mir beim zuschauen schon freude schenken... gerne teile ich sie auch und hoffe, anderen auch ein kleines lächeln zu schenken... *smile*

heute bin ich wieder über so einen beitrag gestolpert, den ich einfach super finde


ich fände es ne nette idee hier ne kleine sammlung anzulegen... ihr habt doch sicher auch den ein oder anderen clip oder video, oder? immer her damit... *freu*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
love recipe...
und den liiiiiiebe ich auch ganz dolle:

is der nich einfach herzallerliebst?
*******Lady Frau
438 Beiträge
Yoga????
war bis gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg für mich....
aber was ich gerade gesehen habe ist ja wohl der hammer... super toll....

was lerne ich daraus? melde mich am montag in meinem studio für den yogakurs an...

will ich auch können und machen....
vielen dank fürs einstellen...

lg barock-lady
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
*wow* wie geil ist das denn??? Das Yogavideo ist der Hammer!!!!! *love*
*********osch Mann
28 Beiträge
... dahinschmelz
****_75 Frau
37 Beiträge
Beide Videos sind sooo schön! DANKE für die gute Unterhaltung 😂
Echt wunderschöne Videos. Hoffentlich kommen noch viel mehr....
********uzzi Mann
9 Beiträge
Yoga für jedermann
Wenn das keine Motivation ist, ........
Vielen lieben Dank sunny 4fun *zugabe*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Pole Dance ?
*top2* aber klar, warum nicht *bravo*



und wem das dann doch zu akrobatisch ist *top2* tanzen geht immer



und auch Männer mit Bauch *spitze* können *zugabe* tanzen, was man von denen *flop* hinter der Kamera nicht behaupten kann


*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Der Herr ist einsame Spitze.
So was nennt man auch Freude am Leben.
Cool. *top2* *bravo*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Ballett in Kuba: Elegant trotz Übergewicht


mir gefällt hier gut, dass die frauen nich als lustige, plumpe elefanten dargestellt sind... sondern sie wirklich was zu bieten haben...


******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ausnahmsweise kein bild... oder video...
aber eine klasse sache:
Gut gekontert!
Pfeif auf den BMI: Diese Achtklässlerin bringt es auf den Punkt

Als Hausaufgabe sollte eine Teenagerin ihren BMI berechnen - mit dieser treffsicheren Antwort hatte ihr Lehrer wohl nicht gerechnet!

Das hat gesessen! Als diese Achtklässlerin die Hausaufgabe bekam, ihren BMI zu berechnen, hatte sie die Nase voll - und machte ihrem Ärger mal so richtig Luft. Zwei ganze Seiten füllt ihre Erklärung, warum der BMI ihrer Meinung nach totaler Quatsch ist, den man getrost ignorieren darf.
und hier der ganze text: http://www.brigitte.de/figur … =facebook&utm_medium=posting
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Iskra Lawrence... einfach cool...


"Fette Kuh"? Daraufhin greift sie zur Tüte Chips und tut etwas Großartiges!
Mit dieser Reaktion hatte der Hater wohl nicht gerechnet - einfach nur toll, Iskra! Von diesem Selbstbewusstsein wollen wir uns alle eine Scheibe abschneiden.
Quelle: http://www.brigitte.de/beaut … =facebook&utm_medium=posting
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
das is zwar kein video... aber mir gefällt es echt gut... und es sind tolle bilder... lohnt sich mal reinzuschauen... find ich...

"Adipositivity Project": Ja, auch adipöse Frauen werden begehrt und geliebt!

http://www.brigitte.de/liebe … =facebook&utm_medium=posting

p.s. die fotografin hat noch mehr zu bieten:

http://theadipositivityproject.zenfolio.com/all
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Vor Allem klasse *top* das auch Fotos von begehrten Rubens Männer *spitze* dabei sind, statt immer nur Fotos von Frauen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
coole mädels...





*******erli Paar
4.368 Beiträge
Lebensfreude und Spaß haben auch Männer






Krücken weg und los gehts



und Frauen sogar beim putzen *top*


red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Die sind ja sowas von süß
*wow*


*****_64 Frau
2.185 Beiträge
wie Aphroditee richtig anmerkte....
die Mädelz sind ja sowas von süüüüß *wow* *sabber* *wow* *sabber*

was mir immer wieder auffällt, ist, daß großzügig gebaute Mädelz beim Tanzen viel weichere Bewegungen machen als die Dünnen; da sieht die Bewegung immer etwas hektisch und eckig aus....
na - und mit dem Hintern wackeln können sie ja wohl ebenso gut.... *ja*
na - und mit dem Hintern wackeln können sie ja wohl ebenso gut.... *ja*

mit dem Unterschied, dass es mit nem großen Hintern viel besser aussieht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.