Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)564
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut / FSK 18707
Wir möchten ein neues Thema zu unseren Frauen über 50 eröffnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frauen wollen auch gucken - aber KEINE FSK18 Fotos

****77 Mann
1.547 Beiträge
Rubensdame
Wo ist bitte ein Schwanz zu sehe.
ich habe mich eben das gleiche gefragt
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Wenn man ganz genau schaut
kann man einen Ansatz erkennen und das reicht halt schon für FSK18. *klugscheisser*

Oder ist das nur ein Schatten? *nixweiss*
*******onn Mann
46 Beiträge
@Sibesiechin
Also ich würde sagen das ist nur der Schatten vom Schild.

Aber echt sehr gelungenes bild
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Ich meine das Bild von Kellan. Das wäre sonst ein verdammt langer Schatten. *lol*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Sibesiechin *haumichwech* *top*

Man sieht den Ansatz vom besten Stück und deshalb wurde es vom Joy auf FSK 18 gesetzt.

Viele Grüße
Lennox1
stimmt
wir haben die Vorhaut gesehen *haumichwech*
****77 Mann
1.547 Beiträge
abend zusammen
so hab das bild nachbearbeitet.....jetzt dürfte nichts mehr zu sehen sein *zwinker*

wenn Rubensdame44 es nicht geschrieben hätte wäre es mir gar nicht aufgefallen aber wo manche genau hinsehen *zwinker*

hier die neue version *ggg*
Kellan
nein mein guter die FKS 18 war schneller. Ich habe garkein bild mehr gesehen. *genau*
Drum habe ich auch geschrieben: "hmmm wohl wiedermal mit schwanz drauf????"
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
auch ein schöner rücken kann entzücken *zwinker*
Bild ist FSK18
********uene Mann
34 Beiträge
Bin zwar kein Rubensmann, aber mein Waschbärbauch ist angeblich ganz ansehnlich. *zwinker*
Frisch geduscht...
****o79 Mann
100 Beiträge
Das bin ich
Das bin ich an Bass spielen \m/
Das bin ich an Bass spielen m/
Hier ein neues
Hier ein Neues
*******iest Frau
237 Beiträge
die sache mit dem lesen ist auch wirklich schwer!!

und der text oben hat auch noch zusätlich zahlen mit drin..

Die Frauen wollen auch gucken - aber KEINE FSK18 Fotos

das macht es wirklich sehr kompliziert!

vielleicht als Eselsbrücke: wenn irgendwo FSK18 steht (als bild vielleichdt speichern) besser noch mal jemanden fragen, der so kompllizierte zusammenhänge entschlüsseln kann, dann erst posten. *liebguck*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
leider kann der Herr...
weder lesen noch zählen

"Hier ein neues"


bei 4 Bilder *oh*

aber man soll ja nicht nur meckern...also noch was positives.
Das Stillleben im Hintergrund finde ich sehr gelungen.
Generell ist die Lokation für ein Foto nicht die schlechteste Wahl...sehr hell und aufgeräumt (bis auf das halb gemachte Bett)
Hier noch mal
Hier noch mal
****th Frau
4.847 Beiträge
*****_08:
Hier noch mal

*headcrash*
Sorry . Möchte das jemand sehen ???
*nene*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
schade nur das diese Bilder...
und die Diskussionen darum, der Abschluss eines Themas mit wirklich erwähnenswerten Potenzial darstellen.

Bis hier ein Moderator auftaucht wird noch einige Zeit vergehen und selbst wenn die Beiträge des Herren der entweder nicht lesen kann oder nicht verstehen und sich danach richten will, gelöscht werden, ist doch das Thema für einige Beobachter wieder einmal verdorben worden.

Echt bedauerlich.
*****ese Mann
1.612 Beiträge
*guckguck* Die Geschmäcker sind unterschiedlich - und das ist vollkommen okay.


Seid - ohne zu werten - nett miteinander...
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
die Berücksichtigung ...
der Auflage "keine FSK18" hat aber auch rein gar nichts mit Geschmack zu tun.
Es geht um Respekt dem Wünschen des TE und der Betrachter sowie Beitrag-Ersteller die sich an die Regeln halten, diese Auflagen zu lesen und zu berücksichtigen.
Um nicht mehr und nicht weniger.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
@Teddy_08
Sichtbare Genitalien fallen unter FSK18.

*guckstduhier*

https://www.joyclub.de/hilfe/3297.bilder.html#grundsaetzliches
Sorry ,Sorry ,Sorry
Sorry ,Sorry ,Sorry . Ich habe mich einfach vertan ,und habe schon Betrag Sitzung löschen ,Sorry ,Sorry.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.