Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Rubensmitglieder :)

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Rubensmitglieder :)
Hallo ihr Lieben,

hier können sich die neuen Mitglieder mit ein paar Worten vorstellen.

Lustbock69 *cheers*

http://www.joyclub.de/my/3473766.unique2015.html *cheers*

http://www.joyclub.de/my/3456085.suessedicke69.html *cheers*

http://www.joyclub.de/my/3702072.natsu87.html *cheers*

Lady_of_desire2 *cheers*

http://www.joyclub.de/my/3795593.doppelpack_bc.html *cheers*

http://www.joyclub.de/my/3772769.selene55.html *cheers*

sanni_und_tom *cheers*

Charles100 *cheers*

http://www.joyclub.de/my/3761184.semiparadox.html *cheers*

Buerohexe_XXL *cheers*

Ralf0462 *wink*

http://www.joyclub.de/my/1125947.boeser_74.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/3807357.firetouch.html *wink*

Wir freuen uns, dass ihr den Weg in unsere illustre Gruppe gefunden habt und

wünschen euch ein frohes neues Jahr und viel Spaß und eine tolle Zeit bei und mit uns

herzlichst eure

cherry*cheers*Himmlische*hexhex*Lennox1*wink*MARCundRIKE*sonne*
*******100 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe :).
Es gibt nichts schöneres und aufregenderes als ein Frauenkörper mit Kurven. Ich hoffe hier viele nette Gespräche zu führen und euch kennenzulernen.
Ein frohes neues Jahr zudem *zwinker*
Dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich möchte hier gern neue Kontakte knüpfen und nette Menschen kennen lernen.
LG Jutta
********2010 Frau
720 Beiträge
welcome....
...dann bist du hier genau richtig bei uns... *freu2*
*****462 Mann
1.096 Beiträge
VIELEN LIEBE DANK FÜR DIE AUFNAHME
ich freue mich das ihr mich hier aufgenommen habt. *freu2*
freue mich auch über die ein oder andere zuschrief von euch. *tipp*
liebe grüße ralf *wink*
Hallo an alle
Zuerst ein frohes Neues Euch allen!

Ihr wart so nett mich in Eure Gruppe aufzunehmen und ich stelle mich kurz vor:

Ich bin 30 Jahre jung,aus Essen und passe wie man meine Profil entnehmen kann total in diese Gruppe;)

Bin Grad wieder Single und möchte es auch bleiben.Neue Kontakte mit denen man Spass haben kann und interessante Unterhaltungen sind das was ich mir von dieser Gruppe erhoffe...

Ich wünsche allen einen stress freien Tag.
Steff
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Wir sagen *willkommen*

PaarMS8576 *wink*

http://www.joyclub.de/my/1785008.jumbo747.html *wink*

cms61 *wink*

sansil *blume*

und wünschen Euch viel Spaß bei uns *kissenschlacht*

Beteiligt *tipp* Euch und knüpft nette Kontakte *friends*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*cheers*Himmlische*hexhex*MARCundRIKE*sonne*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*freu* wir freuen uns

http://www.joyclub.de/my/3335159.spasspaar8769.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/3344421.inmiha7275.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/3758606.talion74.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/3480211.jungundneu90.html *wink*

Firefox_ST *wink*

http://www.joyclub.de/my/3577208.ninaxy.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/3775197.evi73.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/3685226.lustpaar434.html *wink*

in unserer schönen Gruppe begrüßen zu dürfen.

Schaut *les* Euch die Themen an, habt viel Spaß bei uns *huhn* und macht mit *tipp*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*cheers*Himmlische*hexhex*MARCundRIKE*sonne*
auch dabei
Hallo und danke für die Aufnahme..

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und neue Kontakte zu knüpfen sehr gerne in der Damenwelt *g*

Lg Talion
Dat Jutta
Herzlich willkommen. Die Freude ist ganz unserseits.
Lg beaver *freu2*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Wie schön - so viele neue Mitglieder, die wir heute begrüßen dürfen *juhu*

http://www.joyclub.de/my/3791303.liebhabaer76.html *wink*

Deichkirschen *wink*

Paarerft_64_63 *wink*

http://www.joyclub.de/my/3435124.dechfracks.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/2306359.missblow.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/1985554.uneven_light.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/1617647.strongcock74.html *wink*

soudesuka *wink*

http://www.joyclub.de/my/3689661.lustspenderr6.html *wink*

breez *wink*

http://www.joyclub.de/my/2993673.andrenalino.html *wink*

Habt viel Spaß bei uns *neck* , beteiligt Euch rege *tipp* und lernt nette Leute kennen *kuschel*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*cheers*Himmlische*hexhex*MARCundRIKE*sonne*
Der Neue
Tach zusammen,
Ich bin der NEUE *smile* *wink*

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich über regen Austausch.
Ich mag Frauen mit schönen Rundungen. Egal wo *rotfl*

Bin gespannt hier neue Bekanntschaften, Gleichgesinnte zu treffen.

Einen schönen Abend noch
***ez Paar
86 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe
LG
Huhu
Hallo zusammen,

vielen Dank dass ich in diese Gruppe aufgenommen.
Ich bin eher der stille Genießer, der nicht viel schreibt, dafür unregelmäßig reinschaut und sich an besonderen Dingen, Menschen, Geschichten erfreut und wenn ich finde dass es sein muss, werde ich auch hier was schreiben/posten oder Mitglieder direkzöt kontaktieren. ( Vermutlich eher Frauen 😎 ).
Sollte sich jemand aus dem Raum Siegen hier befinden oder hierher verirren...... Kontaktaufnahme erwünscht. Man weiß nie was für schöne Momente der Zufall so vorbei bringt.
Jetzt habe ich doch viel geschrieben. Liebe und unanständige Grüße an alle und ein tolles Jahr 2016!
U_L
ganz lieben Dank
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe hier.

An einer wohlgeformten Frau kann nie genug dran sein! Das ist das pralle Leben zum Reingreifen! Alles ist möglich, ohne, dass MANN sich weh tut oder blaue Flecken davonträgt. Rubens hatte doch Recht!!!

Ich freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch und vielleicht mal ein lustiges Treffen mit einem hübschen Pfunds-Weib!

Liebe Grüße
LustspenderR6
Guten morgen
Freut mich sehr bei euch dabei zu sein. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen zum Gedankenaustausch und natürlich zum Spaß haben. Möchte Frauen gerne auch reife für clubbesuche und Freizeit kennenlernen. Es können sich aber auch Paare melden die Verstärkung brauchen. Hoffe auf eine geile gemeinsame Zeit miteinander. LG
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Wir wünschen

Stroge *wink*

http://www.joyclub.de/my/3814926.biglove86.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/3797056.miststueck15.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/3786792.wild_one29.html *wink*

Ann_Stubsen *wink*

LadyTry *wink*

feuer99 *wink*

Rundum_gut *wink*

http://www.joyclub.de/my/3814975.captaincook69.html *wink*

sexfete *wink*

http://www.joyclub.de/my/3699002.heissespaar2006.html *wink*

Daemonia_Fatale *wink*

PlatinTiger *wink*

viel Vergnügen bei uns und sagen *willkommen*

Macht in der Gruppe mit *tipp* und knüpft nette Kontakte *friends*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*cheers*Himmlische*hexhex*MARCundRIKE*sonne*
****r99 Mann
8 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo alle zusammen,

ich bin der Lars ( vom Mars ), 44 Jahre, wohne in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden, bin immer gut gelaunt, humorvoll, ehrlich, nett und lieb und neu in dieser Gruppe.Warum? Ich mag Frauen sehr, die Rubensformen haben, sie sind sinnlich und ich verwöhne gerne jeden Zentimeter ihres Körpers.
Ein Profil mit Bildern habe ich auch hier im Joyclub und freue mich auf nette Kontakte und Treffen zum Kennenlernen und bei Sympathie gern mehr.

LG Lars.
Danke ...
für die Aufnahme *g*
Danke
für die schnelle Aufnahme, wir werden uns beim schreiben begegnen
*******bsen Frau
698 Beiträge
Danke ...
.,, für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Komme aus dem Umkreis von Ulm, bin 39 und bin gespannt was ich hier für nette Erfahrungen sammeln darf.

Glg und euch einen schönen Abend

Ann
Danke
Guten Abend....
DANKE-- für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr darüber und hoffe hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen! *freu2*
Danke
Danke für die Aufnahme. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften
**********atale Frau
83 Beiträge
Guten Abend
und ein herzliches Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich, hier sein zu dürfen und somit eine Chance zu haben, neue Menschen kennen zu lernen, mich auszutauschen und alles ohne Vorurteile, wegen Äusserlichkeiten *g*

Für nette Gespräche bin ich immer gern zu haben und mag es, neue Menschen kennen zu lernen.

Noch einen schönen Abend zusammen *g*
*******iger Mann
10 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *ggg*

Ich komme aus Hamburg und freue mich über dieses Forum, liebe es Massagen zu geben und zu bekommen. Bei letzteren bin ich etwas ausser Übung, bei ersterem kann ich beweisen, daß ich es nicht bin *ggg*

Wer sich bei mir zum Kuchen essen selbst einladen will, ist herzlich willkommen, sollte aber eine gewisse Vorlaufzeit einplanen, damit ich alles gebacken kriege. Ja, das ist wirklich ernst gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.