Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und ein flotter Dreier ? Erfahrung ?

*********7082 Paar
1.558 Beiträge
Na ist ja auch viel besser
Endlich wir Männer halten zusammen
*********7082 Paar
1.558 Beiträge
Das hat jetzt "Sie" geschrieben *zwinker*
Du Glückspilz ..............die Frau hätte ich auch gerne
*********7082 Paar
1.558 Beiträge
Suchen und finden
Selbst was zum P..... findest hier nicht wie erst eine Liebe Frau
*********7082 Paar
1.558 Beiträge
Tja wir haben uns hier gefunden, über einen dreier (FFM), naja nun aber zurück zum Thema
ko suche zwei Frauen für mich ...............grins
*******ver Mann
1.709 Beiträge
In sachen sex ist, die sympatie entscheidet egal ob mfm oder mff , wenn deine team Kollegen/in nicht magst, kann die Person in der Mitte es nicht wirklich genießen
Vielleicht weil es die sinnvollerer Kombination ist ... *fiesgrins*
*rotwerd* Ich kenn beides..FFM..am Badesee..geil....und MMF,war auch geil,im Club...Probieren ist immer gut!
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Haben es ausprobiert ffm.gibt bestimmt ne wiederholung
Falls du, wie ich, auf Mollige stehst, such dir eine solche als dritte im Bunde *g*

Wobei, wenn man mitten im Geschehen ist denkt man im Normalfall gar nicht mehr an die Figur *zwinker*
********even Mann
754 Beiträge
Es gibt für mich kaum eine schönere Erfahrung als 2 Rubensdamen gleichzeitig spüren und ausdauernd verwöhnen zu dürfen... *ffm* Durfte dies nun schon ein paar mal erleben und möchte dies nie mehr missen...
Wir sind neugierig.
Wir haben bis jetzt noch keine Erfahrung mit einen 3er.
Ich (M) wünsche mir schon langen einen FFM, wobei ich meine Frau gerne mit einer anderen „Rubensdame“ in sexueller Aktion sehen würde. *kopfkino*
Aber da ich ihr etwas gönne, denke ich werden wir mit einem MMF anfangen.
Ich denke, alles was ich mir wünsche, muss ich umgekehrt auch ihr gönnen.
Wie ich aus vielen Beiträgen entnehme ist es wohl für Frauen schwieriger eine Passende Frau zu akzeptieren, als für Männer einen anderen Mann. Also werden wir, demnächst mal auf die Suche, nach einem passenden Mann (Rubens) gehen. (Wenn ihr Handgelenkbruch ausgeheilt ist)
Und danach, werden wir bestimmt mehr wissen, wie es so ist, mit dem 3er.
Unerfüllter Traum
Guten Morgen zusammen. Ich habe schon seid einer Ewigkeit den Traum einmal einen Dreier mit 2 Rubensdamen zu erleben. Leider ist es scheinbar so gut wie unmöglich diesen zu erfüllen. Falls sich doch 2 Frauen finden so schreibt mich gerne an *zwinker* gruss Marco und einen schönen Tag!
*******ver Mann
1.709 Beiträge
mh ich glaub dieser Traum haben viele Männer , obs nun ein 3 fmf mit rubens ist oder schlank oder mischung usw.

Ich glaube diesen Traum 3 wünschen sich viele
Damit wirst du wohl recht haben.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich hatte bereits einmal das Vergnügen mit zwei Männern. Es war ok.

Doch ich würde auch irgendwann mal gerne einen FFM ausprobieren, da ich einige erotische Fantasien dahin gehend habe.

Aber so eilig habe ich es nicht damit. Im Moment gibt es andere Fantasien und Erfahrungen, die ich auslebe.

Generell bin ich der Meinung, man sollte seine Fantasien auch Ausleben egal ob Rubens oder nicht.
Völlig richtig deine Einstellung!
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Rubensparty
Ich habe bei der letzten Rubensparty ganz herrlich F mit ganz vielen M erlebt.
Das war wunderschön und auch die Herren sind nicht zu kurz gekommen.

Allerdings hatte es keinerlei Ähnlichkeit mit GangBang und das war auch gut so.
Been there - done it - bought the t-shirt...würde der Engländer sagen.

Wünsche sollte man nicht immer erfüllt bekommen, manchmal ist es gut noch zu träumen.

Ein lieber Gruss,
ElleBelle
**********berry Mann
141 Beiträge
also....
ich würde mir das gerne mal erfüllen *ungeduldig*

also,freiwillige vor:)
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Manchmal ist auch schön, sich Wünsche zu erfüllen!

Ich durfte die Erfahrungen in beiden möglichen Konstellationen leider noch nicht machen. Beides reizt mich sehr, ein wenig mehr das Zusammensein mit zwei Männern...

Ich nehme mir aber die Zeit zu warten, bis die beiden Richtigen für mich auftauchen...

Bin gespannt 😉😎👍
Ich denke als Frau hast du es da deutlich einfacher Interessenten zu finden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.