Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Milfs

Rubens und Milfs
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt hier hin und her gerissen.
Ich gehöre einerseits zu den Rubens, andererseits zu den Milfs.
Das heißt, ich bin nicht nur übergewichtig, sondern habe auch ein ausgesprochenes Faible für jüngere Männer bzw Liebhaber.
Leider lässt sich das wohl irgendwie nicht verbinden - oder doch? Vielleicht in einer Untergruppe o.ä.?
Freue mich auf eure Komentare, Hinweise, Hilfen etc..
********rmen Frau
297 Beiträge
also
bei mir mangelt es nicht an jungen liebhabern im gegenteil es gibt viele junge die auf reife wohlgeformte frauen stehen
**********rmond Mann
44 Beiträge
reif und üppig ist geil
hallo...

ich finde reife und üppige frauen scharf....
ist doch eine herrlich kombination *g*
********2012 Paar
2.743 Beiträge
bis wann ist jünger?
ja also ich mag Frauen mit wohlgeformten Körpern die man anfassen kann und dazu darf die Frau gerne was erfahrener sein wie ich *zwinker* also ihr beiden währt mein Fall *zwinker*
also ich hab da auch ganz viele Interessenten jüngeren Datums die das Runde lieben
Üppig..
.. in der Figur sicher - aber nicht unbedingt die Oberweite, womit das dann die meisten dann auch in Verbindung bringen
:)
gehöre auch dazu. :p
****ne4 Mann
159 Beiträge
Es gibt auch Gruppen für Leute die auf jüngere stehen, oder aber du gründest deine eigene Gruppe für Rubenmilfs. Ich wäre dabei, da hätten wir dann schon zwei Mitglieder. *g*
voralledem sehen viele reife Frauen auch noch richtig scharf aus sogar mit 45-50 da dencke ich mir dann auch wie schaffen die das so als liebhaber würd mir das auch gefallen wenn man ihr das alter nicht ansehen würde und rubens sowiso
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Ich werde auch sehr oft von jungen Männern angeschrieben. Also unter 30 Jahre
Da gibt es viele die auf ältere üppige Frauen stehen.

Es gibt doch eine Gruppe:
MILFs
vielleicht solltest du da mal einen Thread eröffnen
********0463 Frau
586 Beiträge
also......
ich bin auch mehr als Rubens und steh auf viel jüngere Männer. Hatte ehrlich gesagt noch nicht si viele Probleme damit. Es schreiben mich sehr häufig junge/jüngere Männer an!!!!
Denke nicht das man dafür extra eine Gruppe gründen muss. Und ich kann mir sicher das du auch genug Angebote bekommen wirst. Denn es gibt sicherlich außer mir auch noch viele andere junge Männer die auf Frauen stehen an den auch was dran ist.

Und wenn du das mit den jüngeren Männern vielleicht auch noch in dein Profil schreibst, dann werden sich auch bestimmt noch viele andere junge Männer melden.
@dada..
.. ich komm nicht von ungefähr auf so ein Thema.
Da ich auch nicht erst seit gestern hier im Joy bin, hatte ich auch schon das ein oder ander Date in meinem Profil und mehr als ein "Danke" war nie drin. Natürlich hab ich dann immer zurück geschrieben, aber ein weiteres Feedback bzw weitere Kommunikation gab es dann nicht..
Es kamen wenn überhaupt etwas flapsige Mails, warum man denn unbedingt jüngere möchte und man ließ dann eben das allgemein bekannte Thema durchblicken, daß Frau ja froh sein müsse etc
Ok, das ist dann natürlich echt schade das da nie was wirklich tolles bei rausgekommen ist. Aber wie du ja hier schon an der Reaktion einiger Männer gelesen hast, ist das Interesse von jungen Männern "echten" Frauen schon vorhanden.
Nur leider passt es eben manchmal von der Entfernung einfach nicht.
no MILF today..
@******tia
mitte 50, xxl und anspruchsvoll.

deine frage, ob es sich verbinden lässt? gemessen an den zuschriften und likes hier von blutjungen männern anfang 20 kann ich nur sagen, es könnte passen..

es gibt doch auch eine spezielle gruppe hier im JC.

für mich ist das allerdings völlig ausgeschlossen. so steht es auch in meinem profil.
und trotzdem versuchen es immer wieder unter 45jährige. NEIN - keine option, keine ausnahme!
echte frauen..
kann es sein, das einige junge männer von durchgestylten, fitnesswahnsinnigen salatblattknabbernden frauen auf dauerdiät die nase voll haben?

"wenn man ihr das alter nicht ansieht.."

bitte? natürlich sieht man das.. 50 ist nicht das neue 20!

also geht es rein um die sexuelle erfahrung, das unkomplizierte, keine ansprüche, keine freizeit, keine pflichten..

und bitte: die sprache der jugend ist eine andere. auch in den postings /mails.. da wundert mich eine flappsige anmache und ein schnödes DANKE nicht sonderlich.

xxl = große brüste?
nicht unbedingt.. aber das genau wird sich darunter vorgestellt. ein kugelrunder bauch, schwangerschaftsstreifen und wellfleisch (sorry) an den beinen sind wohl nicht gemeint. leute bleibt mal bei der wahrheit.. auf einem alten fahrrad lässt es sich gut üben, gell

*my2cents*
Also ich stehe auf älter Frauen nicht weil sie mehr Erfahrung haben oder sonst was, sondern weil ich es einfach mag, ja mir gefällt der Anblick einer älteren Frau einfach. Hab schon tausendmal es versucht zu erklären, aber es klappt einfach nicht.
es ist einfach eine Vorliebe, so wie andere auf schlanke Frauen stehen, oder auf blonde oder was auch immer habe ich eben meine eigene Vorliebe
..
niemand muss sich rechtfertigen oder sich erklärungen zu recht legen..

jedem tierchen sein pläsierchen *ja*

mich würde einfach mal interessieren,

  • was frauen an jüngeren reizt

  • was männer an MILF's reizt


vielleicht bin ich altmodisch.. ich mag es gern auf augenhöhe und lerne gern von älteren dazu. auf der matte im sc lasse ich mir allerdings keinen altersnachweis vorlegen.. da entscheiden sympathie, ausstattung und das benehmen (vorher, mittendrin und nachher).
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Diese Thematik beschäftigt die Gemüter immer wieder.


Der Verstand braucht gerne Gründe für oder gegen etwas.

Über die Verbindung zwischen umfangreichen reifen Herren und jungen Damen wird auch seit jeher diskutiert: Häufig sind Worte wie Geld, Macht, Luxus, schmücken und ähnliche Bestandteil dieser Diskussionen - In umgekehrten Falle zwischen umfangreiehen unjungen Damen und Jünglingen habe ich in Gesprächen solche Worte bisher nicht gehört.


...da entscheiden sympathie, ausstattung und das benehmen

So ist es - das Empfinden sitzt da am längeren Hebel.
Vielen Dank coosie
..."xxl = große brüste?
nicht unbedingt.. aber das genau wird sich darunter vorgestellt. ein kugelrunder bauch, schwangerschaftsstreifen und wellfleisch (sorry) an den beinen sind wohl nicht gemeint. leute bleibt mal bei der wahrheit.. auf einem alten fahrrad lässt es sich gut üben, gell..."

Vielen Dank für diesen Absatz *g* wenn ich explizit nachfrage, ob Mann weiß was BBW / Rubens bedeutet kommt mitunter auch öfters die Antwort "... Ja ich weiß was das bedeutet und ich mag eine große Oberweite..." *lol*
Also ich denke auch, dass es genügend Junge Männer gibt die auf Frauen stehen die ein bisschen mehr sind und evtl. auch etwas älter als sie selbst. Ich schätze so ziemlich jeder Mann hatte schonmal die Vorstellung oder den Wunsch auf eine reifere Frau, einfach weil es etwas spannendes ist. Warum sollte es also unter den Rubensliebhabern nicht so sein? *g*
Der Zuspruch sollte für sich selbst sprechen, auch wenn man dabei bedenken sollte, dass sich vllt nicht alle Männer trauen würden ältere Frauen anzusprechen/anzuschreiben.

PS: Der Begriff "Big Beautifull Women" (BBW) sollte eigentlich selbsterklärend sein.... um die Oberweite gehts dabei überhaupt nicht.

LG Sebastian
Also ich hab da auch nix gegen lieber reifer als wie diese jungen unerfahrenen !
@marchese
  • Geld, Macht, Luxus..


es soll auch MILF's geben, die ihren mann im berufsleben stehen und über ein entsprechendes einkommen verfügen. oder sie sind einfach wohlhabend - woher auch immer..

so das klischee *lol*

heutzutage spielt sogar im krimi die kommissarin im hotelzimmer mit eindeutig jüngeren, knackigen, durchhaltefähigen lusterfüllern - (call)boys.. toyboys.. nur mal so als beispiel.. das leben ist wirklich bunt *ja* eine win-win-situation ist nicht von der hand zu weisen..
Farber findet das im Tatort aber immer nicht so toll😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.