Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kleidung

*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kleidung
hallo ihr lieben,
ich denke mal, dass es dieses thema schonmal gab.
ich wollte gerne mal wissen, was ihr so als "frivole kleidung" anzieht und wo ihr die sachen kauft. ich habe krätige beine, so dass ich kein minirock bzw minikleid tragen kann.
ich möchte gerne in einen club mal gehen und dafür brauch ich die passenden klamotten.

danke für eure antworten.

lg
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Lies doch da mal mit/nach, vielleicht hilft dir da bereits das eine oder andere *g*

Rubens & deren Liebhaber: Outfit für Clubbesuch
Hallöchen
Geh mal auf die Seite Dildoking.de da gibt es sehr schöne Dessous für große Größen.

Lieben Gruß
Jessi
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Schöne ...
... Dessous findest du auch bei bon prix große Größen Erotikwäsche.

Da habe ich auch was nettes für den Clubbesuch gefunden. *g*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich kann den Beiträgen über mir nur zustimmen...

Außerdem darf man auch als Rubens mini tragen... *zwinker*
Vor allem im Club!!!
Auch Mini..
.. darfst Du tragen - wenn DU Dich darin wohl fühlst.
Sieh mal hier rein http://www.dessous-xxl.com/

Ansonsten einfach bei Onkel Google Dessousxxl eingeben und dann bekommst Du die unterschiedlichsten Angebote
*****ite:
Außerdem darf man auch als Rubens mini tragen..
Es soll sogar Männer geben die das besonders attraktiv finden.
Hab ich gehört.

Wenn man einigermassen geschickt mit der Nähmaschine ist kann man sich etwas selber machen.
Die historischen Schnittmuster von Burda zum Beispiel können echt heiss aussehen....
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
...
ich traue mich nicht minis zu tragen. ich habe wirklich kräftige beine, auch wenn man es mir anhand meiner bilder nicht glauben mag.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
ich traue mich nicht minis zu tragen. ich habe wirklich kräftige beine, auch wenn man es mir anhand meiner bilder nicht glauben mag.

Ich auch!!! *zwinker*
DOCH DU KANNST!!! *ja*

mach es einfach...wieso solltest Du Dir nicht gönnen was Du willst...
Wem es nicht gefällt, kann wegschauen!!! *cool*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@hoppel
Ich glaube es ja nicht...

Hab mir eben Deine Bilder angesehen?!
Du bist wunderwunderschön!!!!

Los! Ausziehen und ab in den Club mit Dir...

Klaps-auf-den-Po-geb
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Ich gebe dir recht, sie sieht fantastisch aus *g* *spitze*
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
danke schön....
aber.. ich habe wirkich dicke beine...und das ist mein problem, das nagt ein wenig an mir

und nicht aufn arsch klapsen *anmach*
*******pel:
ich traue mich nicht minis zu tragen.

Dann schneidere Dir einen sexy langen Rock.
Ein schöner, leicht fallender Seidenstoff, vorne und/oder hinten geschlitzt.
Kaschiert die Beine, sieht aber trotzdem gut aus.

Oder eine Thai Wickelhose. Hat meine Frau aus knallgrünem Leinenstoff für den Sommer.
Ich weiß zwar nicht ob das wirklich clubtauglich ist, ich finde es aber durchaus sexy.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
*zwinker* absolut!

Absolut, verschwendete Energie sich einen Kopf zu machen...

Die Männer werden über Dich herfallen, laaaaach.
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Ich habe ebenfalls sehr dicke Beine, aber irgendwie hatte ich noch nie das Gefühl das im Club jemand (außer mir selbst!!!!!) auf meine Beine achtete.
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
oh gott...
ich kann soviel schneidern wie ein hahn eier legen kann ^^

ich habe schon ganz tolle tips bekommen und ich werde mal das netz belästigen.

vielen lieben dann an euch :*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@hoppel
Ne, ...das ist viel zuviel Stoff im Club...

Keiner ksschiert dort auf Dauer, irgendwann fallen die Hüllen (und das ist gut so)...

Dann lass den Mini weg, zieh einen breiten Strapsgürtel an, Strümpfe, Heels, Unterbrustkorsage....that's it!!!
Muss ja nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch sein.... *zwinker*

Ist mein Lieblings-Club-Outfit.


@*****use

Ich auch nicht. Lach. *haumichwech*
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
...
ich glaube, dass man mit der zeit mutiger wird. erst im kartoffelsack hin und dann nach ein paar positiven erfahrungen / treffen wird aus dem sack etwas kurzes. ich hatte vorhin einen anderen bericht gelesen, da ging es wohl ganz vielen rubens so. am anfang erst bedeckt und je öfter desto mehr wurde die klamotte kürzer.
******one Frau
263 Beiträge
also..
.. ich bin auf den Dreh gekommen meine Beine in einer schicken Strapsstrumpfhose zu verstecken..
In Halterlosen Strümpfen gefall ich mir nicht....aber in diesen Strumpfhosen oder Leggings fühl ich mich sauwohl..
Fibrotex hab ich die her... *zwinker* die haben die bis 6 oder 10XL
Viel Spaß....Fanta
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
..
ahhh das wäre auch noch ne idee.
danke für den tip fanta *g*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Okay, da magst du Recht haben...

Das erste mal hatte ich einen Mini an...
Inzwischen nur noch Strapse...

Wobei ich auch recht schnell auf einer cmnf Party war,...nur mit Handschuhen und Stiefeln... *zwinker*

Okay ich hatte auch eine Perlenkette an... *ggg*
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
ääähhh sorry...was ist eine cmnf party?

oh ne perlenkette ist natürlich das bedeckende kleidungsstück schlechthin ^^
******_hh Frau
272 Beiträge
Solange "Frau" sich wohl fühlt, sollte sie tragen was sie möchte. Wenn es jemanden gibt dem das nicht gefällt, dann soll er halt wegschauen.

Lasst euch nicht beirren Mädels;)
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Cmnf bedeutet

Clothed male, naked female


Die Männer tragen Smoking, Frack....die Mädels ein (!) "Kleidungsstück"....Handschuhe, Strümpfe oder Unterbrustkorsage....

Wie in dem Film "eyes wide shut"


Heiße Geschichte!!!


Ach, die Mädels tragen noch Masken (manchmal)
*zwinker*
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
@**ma
eigentlich hast du recht...aber das selbstbewustsein ist halt nicht so groß bei mir, wenn die anderen damen schlank und rank sind.

@*****ite
das hört sich ja auch spannend an. aber das wäre mir noch ein wenig too much. ich bin doch noch ein frischling. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.