Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie Animieren für Neues im Bett?24
Was hättet Ihr für Tips um eine Person zu animieren offen für neuen…
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für´s Bett reizend???

*****ese Mann
1.610 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4478396.lavendelherz.html
ich DARF verletzt sein, wenn ich auf diese Weise behandelt werde! Ich darf wütend sein und traurig.

Die Seele fragt nicht, ob sich sich wohl, erfreut, verletzt, wütend etc. fühlen darf - sie tut es einfach.


Ja, andere Menschen sollten eigene Grenzen nicht überschreiten - keine Frage...
...so sie es dennoch tun, was erfahrungsgemäß ab und zu mal vorkommt - und das nicht durchweg böswillig - denn jeder hat seine eigene Brille auf, finde ich es gut, deren Wertungen nicht machtlos und launeverändernd ausgesetzt sein.
Meine Erfahrungen
... sprechen eine gänzlich andere Sprache. Bisher waren meine Partner alle sportlich, bis sehr sportlich und überdurchschnittlich trainiert, ich hingegen schon immer ein kleiner Moppel. *zwinker*
Auch meine Liebhaber sind figürlich sehr viel netter anzusehen aber trotzdem wurde ich zum Essen, ins Kino oder zum Kaffee ausgeführt .... Kann mir nicht erklären warum es anscheinend so viele Arschloch Typen gibt. *hae*
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Ich habe eine kennen gelernt die auch gewicht hat wie ich! Es ist zwar nix aus uns geworden gehen aber auch öfter ins kino oder was essen gehen oder spazieren!ich habe mit ihrer Figur 0 probleme und umgekehrt denke ich auch nicht sonnst würden wir sicher nix unternehmen!
Mein schatz sollte ich sie je finden(oder gefunden werden) muss einfach das gewisse etwas haben !Ob sie im nachhinein mehr oder weniger auf den Rippen hat ist einerlei!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich kenne es garnicht anders. Meine jetzige und auch ihre vorgängerinnen sind und waren alles pfundige Mädels.

Wir zeigen der Öffentlichkeit sehr gerne wie glücklich wir als Paar sind. Zum „ARSCHLOCH “ kann ich werden wenn es irgend welche doofen Sprüche gibt.
*******joy Paar
53 Beiträge
Wir sind figürlich total unterschiedlich. Ich (Sie schreibt) hatte anfangs (vor 15 Jahren) mein persönliches Problem damit.
Was will ein dünner muskulöser Mann mit einer Frau mit Kurven und etwas zu viel Nutzfläche *zwinker*
Wir als mollig....gut griffig....und gerne zu unserer Figur stehend...strahlen etwas ganz besonderes aus. Und genau das zieht die Männer an.
Und leider wird es immer diese Typen geben...und ich glaube, es ist egal ob.Mann oder Frau..... die einen anderen wissentlich oder auch unbedacht verletzen. Und je öfter es passiert, desto misstrauischer wird man.
Es gibt auch viele gute Erfahrungen und dennoch bleibt das negative im Gedächtnis.
Es gibt doch sehr viele, die auf Kurven stehen, aber heimlich! Steht zu dem was euch gefällt...!!
*spitze*


*das Runde muss ins eckige! Mit anderen Worten, ich ins Bett. Guts Nächtle
********aton Mann
795 Beiträge
Ist wohl oft so
Dass Männer im Bett was anderes genießen als sie es nach aussen zeigen.
Das ist wie Porsche fahren aber heimlich einen Kombi leihen wenn sie Mal was transportieren müssen.

Ich stehe und stand immer schon auf und zu den Rundungen meiner Frauen und würde es auch nie anders wollen

Big Girls you are beautiful
*******zle Mann
5 Beiträge
Mut zur Wahrheit
Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe schon früh in meiner sexuellen Entwicklung gemerkt das ich etwas mehr Frau brauche. Natürlich musste ich den Hohn und Spott anderer Jungs mir anhören aber das war mir egal den ich wusste insgeheim das sie auf mich neidisch waren denn ich habe immer zu Rubensfrauen gestanden ob im Bett oder in der Öffentlichkeit. Und ich denke da gibt es viele Männer die so denken. Also ihr Damen da draußen mir Kurven und Rundungen. Ihr steht hoch im Kurs in der Männerwelt *zwinker*
Hm, ich glaube das ist ziemlich normal, dass im Bett mal was Anderes ausprobiert werden möchte. Ging mir so durch den Sinn als ich hier durch Zufall ein Frauenprofil las, die einen jungen Kerl fürs Bett suchte, aber nur fürs Bett, denn im echten Leben möchte sie keine Mutti für den Typen sein ...
Ist ja nichts anderes eigentlich, gell. Nur dass es nicht auf die Figur, sondern aufs Alter bezogen wird. Vielleicht ist das dann für einen jungen Kerl, der gerne mehr hätte und sieht, dass die Frau in ihrem Sozialleben aber mit Männern sich zeigt oder ins Kino geht, die 25 Jahre älter und damit vielleicht seriöser oder gesellschaftskonformer sind, auch genaus so verletzend ...
Ich weiss es nicht.
Aber ich finde es an und für sich nicht wirklich verwerflich, wenn es so ist, wenn Menschen zwischen Bettbeziehung und Gesellschaftsbeziehung unterscheiden.
Es steht ja jedem frei, da mit zu machen oder eben nicht.
Und ja, auch ich war schon verletzt, wenn ich Ehefrau oder neue Freundin von Männern sah, mit denen ich was hatte - und die mal locker 40-50 kg weniger wogen als ich und auf einmal vieles ging .... aber: ich kann es verstehen. Und: es macht das, was man mit einem Typen hatte, wenn es schön war, nicht im Nachhinein schlecht. Die schönen Momente kann einem ja keiner nehmen - nur man selbst sich in seinem Ärger und seiner Wut.
Deniz
Ich finde es ist immer wichtig ehrlich zu sein wenn man nur ne Frau sucht fürs sex dann sollte man es ehrlich sagen aber Ehrlichkeit ist ne Eigenschaft das nicht so viele besitzen ..ob mollig oder schlank wenn eine Frau ein starken willen Ausstrahlung und charakder hat ist der körpergewicht 2 rangig ...grüßle deniz
Vielleicht denke ich da einfach zu simpel aber ich sortiere Männer in drei kategorien:

1. Beziehungstauglich: In diesem fall fange ich die Beziehung um einiges früher an, bevor ich sie in mein Bett lasse - ergo klärt sich recht schnell ob diese Männer nur was fürs bett suchen.

2. Freundschaften: Mit denen schlafe ich nicht.

3. Sexpartner: Wen ich mir halte nur um mit ihm zu vögeln den schleppe ich nicht mit ins Theater.

Diese drei Formen mische ich nicht, außer der Sexpartner und ich verstehen uns so gut, dass von ihm die Frage oder Bitte nach öffentlichen Geschehnissen kommt. So kam ich bisher nicht in die Verlegenheit mir von einem Betthasen anhören zu müssen ich sei zu dick fürs Weggehen ...
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@Iunipa
Sehr pragmatisch *top* und nicht ironisch gemeint.
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Also die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen im Bett gerne aber für mehr eher nicht. Ich habe auch schon solche Mails hier bekommen "er hätte noch nie Sex mit einer molligen Frau gehabt". Aber eines war gut er hat es zumindest gleich gesagt. Da ich keine Übungsgebiet bin habe ich diese Anfrage ablehnen müssen.
ja immer dasgleiche
mit den Herren *liebguck*
sie wollen die (erfahrene) Gelassenheit der (reifen) molligen beim Sex, die zu ihrer großen erotischen Nutzfläche steht, nur in der Öffentlichkeit wollen sie das Püppchen.
Liegt wohl an deren nicht vorhandenem Selbstbewußtsein, denn nach meiner Erfahrung gibt es viele die auf mollig stehen, dies aber in der Öffentlichkeit, speziell im Freundeskreis, aus Angst vor Spott nicht offen zugeben können .
Wenn mich einer anschreibt weil er noch nie was mit einer reifen molligen hatte, bekommt er ganz sicher eine Absage. Ein Charmeur der alten Schule hätte da sicher mehr Glück.
Also kommt es auch immer wieder auf die Verpackung an.
****60 Mann
441 Beiträge
mollig
nur richtigen Männer ,wissen was sie von mollig sprich Rubens haben.
Meistens sind diese möchtegern Männer noch völlig rasiert und stehen unter den Pantoffel ihrer noch sooo schönen Hungerharken.
Ist meine Meinung und da gibt es kein wenn und aber.
Meiner Meinung nach ist deine Meinung totaler Blödsinn *zwinker*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Roba60 auch zu Deiner Information: Wir haben auch schlanke Mitglieder in der Gruppe, die Mollige bevorzugen. Also lass die Beleidigungen.

Übrigens die Variante "Hungerharken" kannte ich noch nicht *fiesgrins*

Viele Grüße
Lennox1 Mod
**********essen Mann
5.216 Beiträge
@ Sensara
Wenn derjenige nur auf dich im Bett gestanden hat, dann sei froh das du ihn los bist, denn Beziehungsfähigkeit ist nicht seine Stärke. Dann bestehst du nur aus Körper? Du bist eine Persönlichkeit, du bist so wie du bist attraktiv denn Ausstrahlung kennt kein Körpermaß!! Wenn du hier in Wiesbaden wohnen würdest, würde ich dich sofort zu einem Cocktail einladen und wir würden allen Männern in der Bar zeigen, was attraktive Frauen ausmacht! Und oft liegt es nicht daran, dass man vielleicht ein paar Rundungen zu viel hat, wenn man nicht angesprochen wird, sondern vielleicht auch, weil ein Mann sich nicht traut. Bin zwar auch nicht gerade die Frau die den ersten Schritt macht, aber vielleicht lohnt sich das ein oder andere Lächeln in die Richtung schon und wir sollten es den Jungs nicht allzu schwer machen. *herz* ️ Grüße, send Sensara


*anbet* *guterbeitrag* *anbet*

lg aus mainz-kostheim / wiesbaden
Es scheint so
Also ich erlebe es auch immer wieder. Man sieht das Verlangen der Männer und während des Treffens ist man die Göttin für ihn. Aber mit mir in die Öffentlichkeit? So richtig hat sich das noch keiner getraut. Ziemlich schade, dass manche Männer nicht zu ihren Neigungen stehen.
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
@angelina
Das kann ich nicht verstehen, du bist doch eine Klasse Lady. Wenn ich jünger wäre, wäre ich stolz dich zeigen zu dürfen.
@angelinaGPunkt
Also für mich auch völlig unverständlich . Vor allem bei so einer Frau !!
Wir ...
...... machen uns kurvige Menschen selbst schlecht. Die Gesellschaft übt wohl ungewollt Druck aus.

Warum , zb gibt es keine mollige Moderatoren? Politiker, oder Menschen der Öffentlichkeit, wie viele sind da eher adipös?! Kenne da echt wenige...

Aber das ist nicht rauszubekommen, eher friert die Hölle zu..
Also unser schönstes "leck mich am A..." Gesicht auflegen und lachen *lol*
Deniz
Das ist doch heutzutage normal wenn man sieht wie junge Mädels im fernsehen schlank sein müssen um was zu erreichen das beeinträchtigt die Menschen muss schlank sein top Figur und klar was so im Gehirn so ist Nebensache.. deshalb denke ich das man da immer mehr aufpassen sollte was eigentlich wichtig ist nämlich Charakter Ehrlichkeit mein Erfahrung hat mir gezeigt das ich da mit weiblichen Damen mit Rundungen mich besser verstehe und wohl fühle ...wollt ich mal sagen schönen abend und lg deniz
Menschen öffentlichen Interesses....
.....werde aber auch dann wiederum direkt in der Luft zerrissen, weil sie mal zunehmen.
Und z. B. eine Frau Schöneberger (man kann zu ihr stehen wie man möchte) wird wiederum oft nur auf Ihre Rundungen reduziert, weil sie ja die "Quoten-Curvy-Moderatorin" ist. Und Dicke sind ja dann auch witzig.....argh.....immer diese Schubladen. Jeder Mensch ist mehr oder weniger witzig, eloquent, Charakterstark, das hat doch nichts mit den Rundungen zu tun.
Ja, es ist ganz stark die Gesellschaft, und gerade in jungen Jahren wird man extrem geprägt. Selbst wenn man in einem gesunden Elternhaus mit "normalen" Ansichten groß geworden ist, wird man wiederum von den Schulkameraden, Arbeitskollegen usw. einfach eben geprägt.
Entweder man ist von Anfang an stark und denkt sich "A..... lecken" oder man bricht ob der ganzen Negativität ein und muss dann versuchen da wieder rauszukommen (was einen meist stark macht) oder man lässt es einfach irgendwann laufen.
Aber ich glaube auch, das WIR, jeder einzelne für sich, den Unterschied machen kann.
Ich habe mich ne ganze Weile darüber geärgert, dass die Menschen mürrisch sind, keiner mehr lächelt und die Welt so hektisch ist. Bis ich gemerkt habe, dass mich der Gedanke darum selber hat so werden lassen.
Dann bin ich ausgebrochen und habe wieder angefangen zu lächeln, sehr vorausschauend zu fahren (aber nicht zu schleichen *zwinker* ) und eben den Unterschied zu machen.
Mir geht es gut damit, und anderen bringe ich so oft am Tag ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob der andere dick oder dünn ist, eine Behinderung hat oder sonst wie anders ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.