Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brautkleider

Brautkleider
Mich würde mal, bei den verheirateten Rubensdamen, interessieren wie ihr in euren Brautkleidern ausgesehen habt....
Im Internet findet man zwar viele Kleider die es in großen Größen gibt aber meist an recht mageren Modells...

Vielleicht teilt ihr ja ein Foto von euch mit mir/uns und inspiriert mich so!

Danke
*********e2013 Frau
595 Beiträge
als ich geheirate habe gab es kein inet.Da musste frau noch in nen Laden gehen und alles anprobieren.Auch gab es damals Kleider egal ob für die Braut oder den Alltag nur bis gr. 48.Zum Glück hatte ich damals diese Größe.Oder man musste zur Schneiderin und sich was nähen lassen.
Heutzutage ist alles viel einfacher für Rubens!!!
Fotos von damals habe ich keine mehr ,nach meiner Scheidung habe ich alles vernichtet!
*****o79 Paar
44 Beiträge
Brautkleid mal anders
Wir sind der Gothik-Szene verfallen und haben auch dementsprechend geheiratet. Ich finde auch körperbetont geht bei XXL-Bräuten. Ich trage Größe 50.

So sah ich an unserem Hochzeitstag aus *g*
Ich :-D
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Da ich damals noch Konfektionsgröße 42 hatte, war es noch kein Problem, ein schönes Kleid zu finden. Aber wie bei meiner Vorrednerin: damals gabs noch kein Internet.
Bin mit meiner Mutter und meiner Schwester in ein Geschäft gefahren und habe stundenlang anprobiert.
Foto wird nachgereicht.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Meine nichte hat dieses Jahr geheiratet und naja schlank war auch ihre Mutter nicht. Und sie hat voll vill von der Mutter abbekommen nicht nur an der schönen Oberweite ( ich Höfe du versteht)
Sie hat eine sehr gute teure korsage getragen und schaute einfach umwerfend aus wirklich schön .ich werde sie fragen ob ich dir ein bis zeigen darf OK?
*********e2013 Frau
595 Beiträge
paardo79
wow,was für eine schöne Braut!
Mal was anderes aber dennoch eine Augenweide.
Wunderschön!!!!
*****o79 Paar
44 Beiträge
@dunkleelfe
Vielen Dank für das liebe Kompliment. Da werde ich glatt rot.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Stimmt! Paardo79, das schaut echt super toll aus!
Suchst du eines oder nur anregung
Hallo grüß dich,

suchst du ein Brautkleid oder nur Anregung wie es aussehen könnte. Ich habe mein Brautkleid noch zu Hause es nur einmal angehabt zur Probe es ist Größe 52 fällt aber wie Größe 50 aus.

LG
Hallo,
also ich bin damals auch noch in den Laden und hab anprobiert, denn bei mir gab es auch noch kein Internet. Leider gab es damals nicht so die Auswahl, trotz Gr.44 oder 46, die ich damals trug und so verlor ich bald die Lust, herumzufahren und dann frustriert zu sein, weil man eh nix nach seinen Vorstellungen bekam, wie z.Bsp eins mit langen Ärmeln, da ich im Winter geheiratet habe und dank vieler Aussagen wegen meiner Figur war ich eh verunsichert, ob ich in Weiss heirate, aber ich hab es getan, es war das einzige in dem Laden in grosser Grösse (56) und musste für mich eingenäht werden und im Vergleich zu der Riesenauswahl von heute, find ich mein Kleid so naja und nicht mehr besonders schön, aber damals fand ich es schön, aber heute würde ich mir soviel Zeit mit Auswahl lassen, bis ich wirklich "mein Kleid" gefunden hätte...
tolle Braut!!!
wir sind begeistert von dem Bild von Paardo79.




... gleichzeitig schüttelts mich echt , wenn Stingray31 hier über die schönen Brüste seine Schwester und seiner Nichte schreibt.....würde mein BRUDER ... ich würde ihn NIE WIEDER in die nähe meiner Tochter lassen....in meiner Welt äußert man sich nicht so über sein FAMILIE , im besonden nicht öffentlich schüttel
Blau
Hmmm ganz einfach fand ich es auch nicht was zu finden .
Aber es hat sich doch was in blau gefunden.
Lg hanni
Etwas in Farbe
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich habe meins schneidern lassen und war total begeistert
Mein Hochzeitskleid
*******s25 Frau
113 Beiträge
Ich war bei einem Herrenausstatter im Fränkischen Hinterland und bin dort fündig geworden, nachdem ich drei Brautgeschäfte abgeklappert hatte. Das Kleid ist, meine ich, Größe 58. Die Auswahl war riesig, meist allerdings Vorjahresmodelle, aber wunderschön und die Kleider werden dort auch vor Ort geändert.
Das Brautkleid hab ich Maßanfertigen lassen . War wunderschön und hab ich immer noch .

Dazu gesagt wir haben Mittelalterlich auf Burg Stolpen ins Sachsen geheiratet .

Meine Kleidergröße war damals 54/56
****LE Frau
2.233 Beiträge
Kein Brautkleid
....aber ein Trauzeuginkleid *zwinker*

Habe mir das im Internet bestellt und maßanfertigen lassen.

Habe mich im Vorfeld mehrmals vermessen, damit ich auch ja die richtigen Maße angebe. Die Produktions- und Lieferzeit war wie angegeben 3 Wochen (wurde in China gefertigt)! Es wurde per Paypal vorher bezahlt.

Nun war ich natürlich unheimlich gespannt wie es sich anfässt, trägt und ob es überhaupt passt! Ich war positiv überrascht! Wie in mehreren Kundenrezensionen bereits geschrieben war das Kleid zu lang! Und die Träger musste ich mir auch einkürzen lassen, aber ansonsten war die Passform wirklich gut! Ich hatte nichts zu meckern. Das Kleid ist Größe 56. ABER: wer im Ausland bestellt darf nicht vergessen, dass der Zoll noch Gebühren und Steuern erhebt, die natürlich nicht auf den jeweiligen Internetseiten angegeben werden!!

Ich würde wieder im Internet bestellen! Gegenüber der hiesigen Produktion habe ich viel Geld sparen können, trotz kleinerer Nacharbeiten und Zollgebühren!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Finde alle wunderschön!
********appy Frau
32 Beiträge
hallo zusammen
Ich habe zwar noch nicht geheiratet, hoffe aber dass ich es bald werde.
Wie mit sicherheit jede Frau die vort hat bald zu Heiraten, habe ich mich natürlich schon einmal umgeschaut und bin auf Lucardis Feist und Feist-Style.de gestoßen. Dort gibt es auch für Mollige Frauen Kleider, allerding sind es keine "traditionellen" weißen Kleider. Hab mir auch schon eines ausgesucht *lach*
*********olock Frau
6.291 Beiträge
*sabber*

DAS könnte mir auch gefallen, sehr gute Wahl *top*
Danke....
.... An alle die geantwortet haben, vorallem mit Fotos....

Noch suche ich nicht sondern sondiere nur schonmal die Lage *zwinker*
Hab nicht vor ein Kleid im Internet zu kaufen aber ansehen um vielleicht etwas zu finden was mir gefällt wollte ich mir einfach schon ein paar. Und das eben am liebsten an runden Frauen....
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Tolle Kleider @MissileHappy
*********e2013 Frau
595 Beiträge
MissileHappy
ein Wahnsinnskleid,super schön.
Übrigens meine Oma sagte mir früher habe man fast immer in Schwarz geheiratet.Den Grund möchte ich jedoch hier nicht preisgeben,um niemand die Freunde an dem tollen Tag zu nehmen.
*****n72 Frau
9 Beiträge
Ein Laden lohnt sich
Ein Laden lohnt sich auf jeden Fall. Viele Designer und Hersteller machen extra xxl Kollektionen und da werden die Kleider nicht nur einfach größer gemacht, sondern der Schnitt und Unterbau von vorne herein extra angepasst. Schau mal bei (Mode de Pol - duchklicken bis die xxl kommen, lohrengel) wenn du mehr Wissen möchtest schreib mich an. Ich komm aus dem Bereich 😊
@paardo79
schaust klasse aus...der hammer

knutsch betty
********luxe Frau
29 Beiträge
Das ist echt kein leichtes Thema...

Ich hab meines nach dem 2. Brautmodengeschäft und gefühlten hundert Kleidern gefunden...

Online habe ich zwar gestöbert aber habe dem Frieden net so ganz getraut....

Und heute würde ich es wieder so machen und war/bin sehr zu Frieden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.