Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brautkleider

Du
Siehst darun ganz toll aus, perfekt *top*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
stimmt... das ist ein wunderschönes Kleid!
********e172 Paar
35 Beiträge
Das.....
.....war mein Kleid damals vor 21 einhalb Jahren.
Okay da war ich noch etwas schmaler gewesen, aber es war ein wunderschöner Tag gewesen
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Scheeee...
....und ihr seid immer noch zusammen??
********e172 Paar
35 Beiträge
Jupp
Wir sind seid 24 einhalb Jahren zusammen.
Haben 2 Kinder im Alter von 23 Jahren und 19 Jahren 😊
*****eet Frau
166 Beiträge
Brautkleid
Falls eine werdende Braut sucht gerne melden 😃😄
Freude pur
Dies war unsere 2. Hochzeit (nicht miteinander aber ja :D)
Dieses Kleid war meine 2. Wahl nachdem mir die Firma wo ich meins bestellt hatte, 3 Wochen vor der Hochzeit schrieb das sie nun in Betriebsferien gehen würden und mein Kleid nicht Termin gerecht fertig werden würde.
Welcher Film sich dann nun abspielte könnt ihr euch sicher vorstellen.
Lg Mrs.AnDa
******ain Paar
151 Beiträge
selbstentworfen
das ist mein brautkleid,selbstentworfen und geschneidert,
dieses jahr im juni habe wir uns kirchlich das jahwort gegeben,
*********n_ni Paar
12 Beiträge
Hochzeit im Mai dieses Jahres
Das Kleid zur standesamtlichen Trauung.
Ich habs in Lila getan..
Ich hab lange gesucht und alles war entweder zu teuer..wegen der Größe oder einfach hässslich.. in einem super winzigem Laden gefunden und perfekt
Meins ;-)
❤❤❤❤❤❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.