Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Apfel oder Birne?71
Auf welche Typen von Ärschen steht ihr?
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apfel, Birne oder ...?

********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Apfel, Birne oder ...?
Auch unter den Mitgliedern dieser Gruppe gibt es sicherlich die beiden obstorientierten "Fraktionen" der Po-Liebhaber. Also: Bevorzugt Ihr bei den üppigen weiblichen Po´s eher die Apfel- oder die Birnenform, und vor allem: w a r u m ? - Und damit auch die weiblichen Mitglieder etwas beitragen können: Warum liebt Ihr Eure eigene Poform bzw. warum nicht?
********en_2 Mann
25 Beiträge
...die Form ist doch egal....
es muss einfach Spaß machen ihn in den Händen zu haben so lange man sein Gesicht im Schoss vergräbt...
****k67 Mann
149 Beiträge
Ersoll Schön sein ob Apfel oder Birne egal!
da kann ich meinen beiden Vorrednern nur Recht geben
***us Mann
7.130 Beiträge
ein Po muss gefallen
Hi,
über Poformen habe ich noch nie nachgedacht. Wenn ich einen Po sehe, gefällt er mir oder nicht. Ich möchte gerne Pos, bei denen es etwas zum Anfassen gibt. Magere Pos mag ich nicht so gerne. Aber es ist Geschmackssache
Ist das nicht egal?
Es kommt doch nicht auf die Form an! Wenn ich einen weiblichen Po vor nir habe soll er einfach eine große Verlockung sein, ihn sanft zu massieren, ihn anzuknabbern.
Keine Ahnung welcher Form man das zuordnen kann aber...
Im speziellen mag ich es auch sehr wenn der Po schön weit heraussteht, wenn man ihn von der Seite sieht. Ich gucke wenn es um den Körper geht immer zuerst auf Po und Beine. Die müssen übrigens dazu passen denn ein schöner runder Po muss die passenden Oberschenkel dazu haben. Also das Po-Oberschenkelverhältnis sozusagen 😅 Der Po sollte also schön rund, groß im Verhältnis zur Hüfte und passend zu den Oberschenkeln sein, welche ich ebenfalls größer mag. Ich hoffe mein Statement war jetzt nicht zu verwirrend 😅🙈
LG Sebastian
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Die Antwort auf die Frage der Themenerstelle ist ganz eindeutig "JA" !!!
Entscheidend ist doch immer das Gesamtpaket und jede Form hat doch ihre Reize. *zwinker*

Der männliche Vogel
apple also ein iAss
"Geschmackssache"
Hauptsache....
"er" ist zum Reinbeißen schön!
😉
Also welche Form ein Po hat finde ich auch egal Hauptsache es gefällt und man hat was in der Hand wie mein Mann sagen würde
Viel po ist viel schöner
Ein schöner großer Po ist einfach toll, er soll nicht zu prall oder trainiert sein, etwas locker und breit. Das strahlt pure Erotik und Fruchtbarkeit aus. Zum reinbeißen *schleck*
Meiner ist schon ziemlich .....
breit *zwinker*

Was der aber für ne Form hat kann ich gar nicht so sagen.
Ich mag auch gerne was zum anfassen.
****k67 Mann
149 Beiträge
ich finden deinen Hintern schön nur etwas zuviel zugedeckt!
******970 Frau
1.418 Beiträge
Ich
finde ich habe einen Melone....schwer zu sagen, ob man ihn mag oder nicht.Das ist ja wohl wirklich Ansichtssache...Ich bin soweit ganz zufrieden mit meinem Po.
Und ich spreche mal für mein Mann..."Ich bin auch zufrieden, er ist noch schön glatt. Wie 2 lecker Äpfel"
Wer sich von vornherein auf eine Form festlegt, ist ein armes Würstchen, er verpasst eine Menge, genau wie die, die z. B. nur auf Blondinen stehen.
Wichtig ist doch einfach, ob es einem gefällt, dann ist die Form oder die Größe völlig egal.
Ich liebe zwar üppige Rundungen und damit auch stramme Hintern, aber ich kenne auch einige schlanke Frauen, die einen zwar kleinen, aber trotzdem sehr feinen Hintern haben, soll ich mir deswegen verkneifen, diese Hintern geil zu finden, nur weil sie nicht in ein bestimmtes Beuteschema passen?
AUF KEINEN FALL!!!
Da würde ich ja etwas verpassen...!!!
Wenn mir ein Hintern gefällt, dann gefällt er mir eben, egal welche Form oder Größe er hat oder ob er noch knackig fest oder doch eher üppig und weich ist...
Tolle kurven
Du hast einen Wahnsinns Hintern, genau nach meinen Geschmack Anischraebeli *schaem*
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Egal ob apfel oder birne schönheit liegt im auge des betrachters.für jede form gibt es liebhaber.ein paar rundungen müssen meiner meinung sein
**by Frau
1.865 Beiträge
Mein Mann magst gerne rund und vor allem - trotz Fülle - knackig (ergo meinen Po ;-)) Dafür sorgen schwimmen und radfahren
Für uns darf der Po dann gerne größer sein - nur hängend mögen wir ihn gar nicht.
Klein
Fein,mein.. *smile*
Ich hätte gerne mehr Popo aber meinen Freund gefällt Er und das ist doch das wichtigste *ja*
*******joy Paar
53 Beiträge
wenn es Mann gefällt
freue ich mich. Schmunzel....sehe mich nicht so wirklich oft von hinten *smile* aber wenn ich meine Figur seitlich im Spiegel betrachte paßt alles.
Kann mich da Sebastian nur anschließen, Po und Körper sollten zusammen passen und etwas knackig darf er auch gern in groß sein.
Melone ist gut....etwas größer als der Apfel für die kleine Fraktion...aber saftiger beim reinbeißen *lol*
mal aus dem Sommer...da fällt der Po in die Breite ;-)
auch mir egal...
...ob Apfel, Birne, Tomate oder, wie vorher gesehen, auch die Variante Melone...alles leckere Früchtchen *g*

Für mich darfs nur gerne groß und kuschelig sein *g*
*******ind Mann
754 Beiträge
nur zum Verständnis:

meint ihr hier mit der Frage,

ob der·Po·alleine eher apfelförmig oder eher birnenförmig ist

-oder-

ob der·ganze·Körper der Rubensfrau eher an Apfel (viel Bauch und Busen)
oder Birne (viel Po, Hüfte, Schenkel) erinnert

und was schöner ist ???
******970 Frau
1.418 Beiträge
Wie der themenersteller wohl geschrieben hat meinte er wohl den "po" als solches *zwinker*
***us Mann
7.130 Beiträge
Apfel
aber schöner Apfel, zum Reinbeißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.