Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Apfel oder Birne?71
Auf welche Typen von Ärschen steht ihr?
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apfel, Birne oder ...?

**********berry Mann
141 Beiträge
apfel,birne...
und????na klaaaar:) DirtySTRAWBERRY *lol*
*******ind Mann
754 Beiträge
lach, und lieber Birne als Energiesparlampe, nicht?? *smile*
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Apfel birne egal dem Partner muss er gefallen
Apfel oder Birne...???
Völlig egal, Hauptsache schön gerundet, weich und üppig...
***ox Mann
289 Beiträge
Mir gefällt Tammy's Po extrem gut, so bin ich wohl der Melonentyp,
obwohl ich mit dieser Frucht bisher andere Rundungen in Verbindung gebracht habe.

Ein großer Po im Verhältnis zu einer deutlichen Taille ist in meinen Augen sehr begehrenswert (Birnenpo).

Danke Tammy........ *blume*
Jap, kann mich meinem vorredner nur anschließen, toller Popo *g*
Obst und ....
Wie mann es auch eine Name gibt .... jeder musst sich gut fuhlen und ob das mit Obst und Gemusse benannt wird ist egal .....
*******i72 Frau
451 Beiträge
Meiner sieht aus.......
... wie ein 1000 Fränkiges Praline *haumichwech* *baeh*
💋
*******star Frau
741 Beiträge
Apfel, Birnen... Po?
Ich kenne diese Gruppierung doch mehr aus der Figurform. Eine Bekannte von mir meinte beim Sport einmal: Ich sei der Apfel und sie der Birnen-Typ, zusammen also ein leckerer Obstsalat. *mrgreen*

Naja, so mancher Po ist mit der Zeit wohl doch dann mehr ein wenig "Schrumpelobst" geworden (generell und nicht auf hier bezogen). Ich muss bei diesen Vergleichen einfach immer schmunzeln.
Schrumpelobst ist dafür besonders süß!

Ich kann gut mit allen Formen was anfangen, die großen breiteren Birnen mag ich dabei allerdings besonders 😇 wie beim echten Obst, da sind Birnen auch ganz oben bei mir!
*******ady Frau
706 Beiträge
Apfel? Birne?
was meint ihr dazu?
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
Verführung pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.