Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ob baden oder sonst wo!!!

FKK ob baden oder sonst wo!!!
Hallo zusammen wir machen jetzt mal ein Thema auf da wir leidenschaftlich FKK baden gehen !
Wer von euch hat denn schon positive so auch negative Erfahrungen gemacht?

Würden uns auf eine schöne Diskussionsrunde freuen *freu2*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Wir lieben es auch sehr.....
Ohne Klamotten im Wasser ist einfach ein viel geileres feeling...... In der Sonne zu liefen ohne Klamotten sowieso....

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht....
*********aut70 Frau
27 Beiträge
FFK
FFk ist geil, ohne Kleidung ins Wasser

Hab auch nur positive Erfahrung gemacht
Nacktbaden im Sommer!
Ein wunderschöner, sauberer Stausee, mitten im Wald versteckt lädt in seinen FKK-Bereich ein.

Akzeptable Außen- und vor allem super warme Wassertemperaturen sorgen für Erholung und erotische Momente.

Wer kann da schon nein sagen?

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3542960-689106.marquis_celtic.html

Bisher dort, war jetzt in den letzten 4 Wochen fast täglich, immer nur positive Erfahrungen gemacht. *freu*
Ich gehe gerne in die Sauna und dort ist FKK Pflicht auch beim schwimmen...............ich finde es gut.
Ich geh nur FFK wenn keiner mit am strand ist. *zwinker*
Sonst fühl ich mich so beobachtet. *schaem*
********f_86 Frau
56 Beiträge
In der Sauna oder auf offiziellen FKK Geländen, die von Vereinen gepflegt werden, sind gute Umgangsformen wesentlich wichtiger als das Aussehen.
Da gibts meiner Erfahrung nach gar keine Probleme.
Die Leute wollen alle nur einen schönen Tag haben.
Mein Beitrag
Hab da bis jetzt gemischte Erfahrungen erlebt. Manche mögen das gesehen und gesehen werden andere wollen nur nackt sein. Ich selbst muss sagen ich bin gerne naggisch fühle mich da wohler, aber wenn (in meiner Situation) es dann nur von den Herren heist nur zum spannen da etc. zwecks Vorurteile Jüngeren gegenüber etc.. War aber nicht immer und nicht überall so. Das habe ich nun eben zu diesem Thema beizutragen.
FKK
ich durfte es bisher auch nur in der sauna genießen *schiefguck*

wo gibts denn einen schönen fkk see-ect.?
********mann Mann
910 Beiträge
FKK...
...gerne! Bei meiner Leibesfülle aber am liebsten ohne andere Gäste - das Lausitzer Seenland bietet das vielfältige Möglichkeiten...
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Sauna
ich war heute in der Sauna und habe
es genossen mich nackt zu sonnen.
Mich würden nur Jugendliche stören, weil
ich keine Sprüche hören will.
***NA Frau
416 Beiträge
Würde...
zwar auch gern.....
aber bei einer so ruinierten Figur sind die Blicke der anderen einfach furchtbar..... also lass ich es lieber....
****XXL Frau
1.163 Beiträge
in meiner Sauna guckt keiner doof.
Suche dir eine Sauna wo nur ältere hin gehen.
***NA Frau
416 Beiträge
Ich gehe nicht....
in die Sauna (aus gesundheitlichen Gründen) aber sehr gern zum Baden, nur das ist - egal ob FKK oder im Badeanzug - ein echtes Spießrutenlaufen....... das verleidet mir das ganze Schwimmen und DAS tu ich wirklich sehr gern......
****XXL Frau
1.163 Beiträge
im Freibad letztens fühlte ich mich zu Anfang trotz
Badeanzug auch nicht wohl , aber das Schwimmen
lasse ich mir nicht verderben.
Und mein Freund ist FKK Fan , also gehe ich davon
aus , dass wir bald an einem FKK Strand landen.
Dort werde ich sicher auch erstmal unsicher sein,
aber im Club renne ich ja auch ständig nackt durch
den Flur(auf dem Weg zur Dusche).
***NA Frau
416 Beiträge
bei mir....
ist der Unterschied zwischen FKK und Badeanzug relativ uninteressant. Ich habe ein schweres Lymphlipödem und das sieht man, sobald ich kurze Sachen trage (Hosen, Röcke, Shirts) - entsprechend trage ich auch im Sommer lange Kleidung....
Aber die Hemmungen sind gleich.....
*********allow Frau
1.808 Beiträge
@joan
Bist zwar nicht direkt um die ecke von mir, aber auch nicht allzuweit weg. Wenn du magst, bei uns hat es ein kleines ziemlich familiäres Schwimmbad, da trau sogar ich mich ins Wasser. Und ich lieg auch mal naggich irgendwo in der Landschaft... muss ja nicht unbedingt auf dem Präsentierteller sein fg
Ich freu mich immer über Gesellschaft
Und ich glaub, neben mir siehst du schlank aus
***NA Frau
416 Beiträge
Danke....
für das nette Angebot.
Ich gehe meist in Seen oder Flüsse, habe ja in der Nähe die freie Auswahl..... dann kann ich auch ungestört baden.......
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Nackt in der Sonne
Hallo ihr lieben
Ich genieße seit Wochen meine Freizügigkeit und
Nutze jede Minute um nackt herum zu laufen
Ob am See oder zu Hause auf der Terrasse
Die Sonne auf dem nackten Körper zu spüren
Ist das schönste gefühl was ich kenne,
Mit dem schönen Beigeschmack, dass mann natlos braun wird

Ganz liebenGruß Maik
*******nite Frau
1.753 Beiträge
FKK
FKK?
Auf jeden Fall!!!!


Ich liebe es nackt zu schwimmen und tue es gern und regelmäßig....am liebsten in der Therme....

Erfahrungen?
Klar guckt man (tue ich ja auch *zwinker* )....
Bei einigen mal mehr oder weniger begeistert. *anmach*
Genauso erntet man mal bewundernte oder verwunderte (eher selten) Blicke.

Aber meist doch neutrale Blicke, denn FKKler sind ja sehr offen, meistens sind FKKler auch schon älter. Gerade die Jungen trauen sich oft nicht nackt schwimmen.

Die Blicke der anderen sind/ wären mir im Übrigen eh egal bzw. interessieren mich eher sekundär, weil ICH ja eine schöne Zeit haben will ....

Ich mag ganz gern diese heimlichen Blicke von Paaren, wo dann einer - meist er - (sehnsuchtsvolle) Blicke riskiert - ....
Neben dem Wellness/ und absolut sinnlichem Erlebnis nackt im Wasser zu sein -ist das immer mit meine größte Freude am FKK baden.
*liegestuhl*
********lore Paar
224 Beiträge
für mich :-)
ist es das wunderbarste Sommergefühl die Luft, die Sonne, das Wasser, den Wind direkt auf der Haut zu spüren. Auch ich habe wie Joan14 Lipödeme am ganzen Körper. Das heißt auch, dass besonders meine Beine oft mit blauen Flecken übersäht sind.
Dennoch gehe ich selbstbewusst und frei am Strand oder im Saunagelände. Ich stehe zu mir und fühle mich sexy.
Ich sehe manche Blicke, aber diese Blicke gehen an alle. Die Gedanken oder Worte sind doch nur Schall und Rauch.
Und wir als Paar sehen auch so gerne hin und freuen uns über jedes runde Rubensweib, dass uns vor die Augen kommt.
Also: Mädels und Buben ;-), Klamotten runter und rein ins Vergnügen.
Sie von time2explore
********2014 Paar
111 Beiträge
nicht klein kriegen lassen
ob mit Badekleidung oder ohne
das ist doch relativ egal.
Die Pfunde sieht man mit oder ohne ein Stück Stoff am Leib.
Und wenn man irgendwo recht freizügig ist, dann kommt es auf die eigene Ausstrahlung an.
Ich gehe da mit voll erhobenem Haupt nach draußen.
Klar zieht man als Dicke bzw. Mollige evtl. mehr Blicke auf sich,
weil man vom "Normalbild" halt abweicht.
Aber mir ist dann lieber die Leute kucken und denken :
Hey, die traut sich aber was
anstatt so: Die Arme, die muß hier so rumlaufen.
Wenn Ihr meint, jemand taxiert Euch, dann schaut dem Gegenüber in die Augen und zwar direkt und lange! Keiner ist vollkommen, die Gaffer wahrscheinlich auch nicht.
**********ter65 Mann
173 Beiträge
nackte Haut
Guten morgen
Wollte nur mal am Rande was sagen ,
Egal was man ist, wer man ist und wie man ist,
Nackt sein ist besser als alles was mit Klamotten, zu tun hat.
Ja Kleider machen Leute
Aber euer Körper ist euer
Kapital !
**********ter65 Mann
173 Beiträge
FKK
In diesem Sinne
Suche ich Menschen aus dem Raum Hannover
Die Lust haben, mit mir zusammen FKK machen
möchten und einfach nur in der Sonne liegen, schwimmen gehen und ne runde quatschen.
Gemeinsam macht es doch mehr Spaß, als allein .

Wenn ihr Lust und Interesse habt mich mal
Kennen zu lernen , traut euch, ich beiße nicht !

Schreibt mir einfach
Lieben Gruß Maik
*********_NBG Paar
221 Beiträge
FKK ist herrlich
Ich komme aus München und da gibt es einen reinen FKK See (Birkensee), dort gehe ich am Liebsten hin. Schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt nicht gemacht obwohl ich dick bin.
Jeder lässt den anderen so sein wie er ist. Ich fühle mich in keinster Weise beobachtet. Klar schaut jeder mal, aber das tu ich auch. Wenn jemand an mir vorbei klimpert, dass es nicht zu überhören ist, schau ich auch hoch.
Gefällt mir jemand gut, sehe ich auch hin. Also darf auch der andere schauen.

Achja, wenn ich ganz alleine dort liege werde ich auch von Männern angequatscht, das tut dem Ego immer gut. 😉;-)
Also liebe Rubensladys, ihr müßt euch selbst mögen dann klappt das auch mit dem Badengehen.

Das Dantebad hat auch einen sehr schönen FKK Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.