Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesswochende im Süden im November

Wellnesswochende im Süden im November
Hallo wie in der Überschrift bereits erwähnt geht es darum ob Interesse an einen Wellnesswochende im November im Süden besteht. Wir haben den neuen Beitrag jetzt eröffnet da sich im anderen ja nichts mehr tut. Bei genügend grosser Resonanz ab ca 20 Personen würden wir was auf die Beine stellen und ums um ein geeignetes Hotel kümmern.
Wellness...
...klingt immer gut.
Aber meint Ihr mit Süden nun den Süden Deutschlands, oder Richtung Mittelmeer?
******_hh Frau
272 Beiträge
Das wäre auch meine Frage gewesen
ja wir meinten den Süden Deutschlands Bodensseraum und weitläufiges Umland
klingt...
...reizvoll.
Ich wäre
auch gerne dabei.Wie habt ihr es Euch vorgestellt?
wir würden ein Hotel suchen wo mit Pool und sauna ist. Freitags anreise und Sonntags die abreise. den Samstag kann man dann als gruppe gestalten oder man bildet unter einander kleinere gruppen und abends kann man spontan vor ort was planen
******_hh Frau
272 Beiträge
Das klingt doch prima *zwinker*
find ich gut. Kenne mich da unten zwar nicht wirklich aus, da es mich/uns immer eher in den Norden zieht, aber das wäre ja dann mal ein prima Grund gen Süden zu donnern.
Für Paare oder auch für Singels??
Wär evt. auch gerne mit dabei.
denk mal für jeden der will, oder
Sehr gerne
Gerne schliesse ich mich an!!!
******you Mann
66 Beiträge
Kenne direkt kein Hotel aber schau mal in Radolfzell , Ueberlingen oder Meersburg bei Konstanz. Wenn die Sauna und Pool auf Dauer zu klein ist gibt es nette Thermen mit der teilweise im Bodensee zu baden.
Anderer Tip waere Villa Toskana in Leinen bei Heidelberg. Sehr nettes 4 Sternehotel mit sehr grossen Wellnessbereich. Und mann kommt gut nach Heidelberg.
das Wochende ist für Paare und Singles
******_hh Frau
272 Beiträge
Glow das klingt sehr gut, aber 4 Sterne Hotel ist Preislich vielleicht nicht für jeden möglich oder ??
******you Mann
66 Beiträge
War nur ein Tip. Normalerweise reicht mir was einfaches im Urlaub.
muss man dann auch schauen. Viele Hotels geben - gerade ausserhalb der Saison, und bei Gruppen - ordentliche Rabatte
******903 Frau
9.328 Beiträge
gute Idee
habe auch Interesse
klingt sehr interessant
wäre ich eventuell auch gern mit von der Partie
*********meMan Mann
105 Beiträge
Wenn es sich bei mir vom Urlaub her einrichten lässt wäre ich auch dabei. Klingt sehr gut eure Idee
Musst Du Wochenends arbeiten? Wie fies!
***en Paar
1.008 Beiträge
Tönt spannend, wenn wir es zeitlich einrichten können, sind wir gerne mit dabei.

Und etwas Komfort darf aus unserer Sicht schon sein *g*
Hotels machen für Gruppen spezial Preise. Am besten z.B. ein Wochenende vor Betriebsferien.
Wellness...
...hört sich immer gut an !
Ein bissel Komfort denk ich gehört schon dazu,
aber natürlich sollte es auch für alle erschwinglich sein !
Also ich würde mich freuen, wenn dass zustande kommen würde !
Wünsche euch noch einen schönen heißen Sonntag
Arno *wink*
*********gerin Frau
438 Beiträge
kenne mich leider nicht wirklich in der Gegend aus.. aber klingt spannend und ich/wir würden es gern einrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.