Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesswochende im Süden im November

Terminplanung
Hallo Ihr Lieben,

da das benannte Datum so allmählich in Schlagdistanz rückt, aber leider keine Informationen hinsichtlich Lokalität oder sonstiger Orga/Reaktionen zu vernehmen sind, muss ich uns leider abmelden.

Schade

Falls sich wider erwarten, doch noch etwas tut, schauen wir, was wir kurzfristig tun können.

LG Drachenpaar
Sorry
Wir würden gerne schon Infos geben aber die Hotelsuche gestaltet sich nicht einfach da wir der Meinung sind es sollte für jeden bezahlbar sein und keine 200€ Die nacht kosten. Zu unser bedauern müssen wir sagen das die Tendenz für ein geeignetes Hotel das frei ist sich eher ins Frühjahr verlagert. Wir werden euch auf den Laufenden Halten und denken das wir bis ende Nächster woche was deffinitives mitteilen können
Ich muss mich leider auch ausklinken.

Wünsch den anderen viel Spaß.
*********rfer Paar
6 Beiträge
.... spannend ... Frühjahr 2016
.... tja, mal sehen ob wir dann auch wirklich daran teilnehmen können. War da nicht irgendwann mal eine Umfrage welcher Termin gut wäre für die Mehrzahl? Und jetzt dreht sich alles weiter ... ins Frühjahr!
Bin echt gespannt ...
LG aus dem Süden
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Hmmm, das Frühjahr ist ja nun schon vorbei....
*****alt Paar
158 Beiträge
Hi...
Findet das WoEn wohl nicht statt !?
*********1966 Paar
835 Beiträge
Oder...
... warten alle in stiller Ehrfurcht, bis es wieder November wird (siehe Titel des Threads)? *oede* *omm* *gaehn*
******_hh Frau
272 Beiträge
Lach...
****ia Mann
2.778 Beiträge
Klingt Intressant.
Letzter Beitrag war am 9.Juli.

Falls jemand aber Lust hätte, an einem Weekend am Bodensee, liesse sich doch sicher machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.