Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
189 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubenslady's im Badeanzug oder Bikini

Ich trage gerne Bikini

Umfrage beendet
****ska Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Rubenslady's im Badeanzug oder Bikini
das sorgt vielleicht für das richtige Sommerfeeling ......
Für mich. ..
... gibt es eindeutig nur den Badeanzug mit Badehose kombiniert. So fühle ich mich am wohlsten. Aber jedem wie er sich eben am wohlsten fühlt.
Und ja jetzt kommt gerade Sommerstimmung auf. Würde jetzt gerne am Strand liegen.... ach
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Ich trage am liebsten Tankini oder ein Badekleid *g*
Ich vermisse in der Auswahl oben wirklich den Tankini! Das ist für Rubensdamen oft die liebste Variante.

Also ich trage zuhause Bikini auf dem Balkon und im Schwimmbad Tankini.

Am Baggersee bei FKK natürlich nix und wenn ich mich zuhause auf dem Balkon auf der Liege sonne auch nix *zwinker*
******ita Frau
30 Beiträge
Badekleid....
ich habe letztes Jahr ein Badekleid bei einem Discounter gekauft, und liebe es... Und ich habe ein Tankini... diese Auswahl fehlt bei der Abstimmung *g* Und dann gibt es Rubensdamen, die einfach nur etwas füllig sind, und es gibt Rubensdamen, die sehr gewaltig sind...nun... ebenso... jeder wie sie sich wohl fühlt *g* bringt ja nichts wenn es drückt und zwickt... nur weil es modisch ist *g* ich sag nur... am besten nackisccchhhh....
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Also ich finde mich in Badeanzüge schrecklich ich habe lieber so ein TaNKINI Oberteil und dazu einen Slip oder Short da fühle ich mich am wohlsten ....
****ska Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Tankini vergessen ....sorry
Kann es leider nicht mehr ändern
Tankini oder die ganz neuen Badekleider finde ich super schön, da fühle ich mich richtig wohl.

Aber wenn eine Frau sich wohl fühlt und so ein Selbstbewusstsein hat, sich im Bikini zu zeigen, dann

soll sie es auch tun.
****eA Frau
71 Beiträge
Bikini olé
Für mich gibt es nur Bikinis, aber keine Badeanzüge. Abgesehen davon, dass mir sowieso kein Badeanzug mehr passt (den letzten habe ich vor etlichen Jahren getragen - und da bin ich seitdem "rausgewachsen"), mag ich Bikinis einfach lieber.

Und meine Fülle würde man mir auch im Badeanzug deutlich ansehen.

Also: 100% pro Bikini!

LG Heike
........ ja aber leider ist ein Badeanzug kein Badekleid, also auch in der Abstimmung nicht richtig

ich würde nicht wirklich gerne einen Badeanzug anziehen,
nur einen Tankini
*******ics Paar
690 Beiträge
ich mach am liebsten FKK, wenn Badekleidung Pflicht ist, dann ein Tankini.
Kann vielleicht ein Mod noch die Auswahlmöglichkeiten Tankini und Badekleid einfügen?
******ita Frau
30 Beiträge
..und nakkiiiisschcccchhh dazufügen :)
.. wenn schon ändern, dann richtig *g*
@ Honeybunny241
Dann müsste man ja auch definieren wo! Ich denke, dass die Threaderöffnerin eher an Schwimm-/Freibäder gedacht hat, oder? Und da kannste nicht nakisch!
******ita Frau
30 Beiträge
:)
Ein Versuch war es wert *g* Ich kenne einige Badeseen, da darfst du wenigstens Oben Ohne baden... das ist auch schon mal ein Genuss....
Es gibt auch ein Schwimmbad mit FKK-Bereich, das ist auch geil! Badewelten Sinsheim! Sehr zu empfehlen! Also nicht nur Sauna, sondern auch Schwimmbecken mit Aussenbecken für FKKler!
glückskind und honeybunny, schön das ihr an eure tollen körper am liebsten keinen stoff lasst,wenn ihr baden geht.warum auch das schöne verstecken*roseschenk*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Am liebsten einen Badeanzug, weil ich 2 mal pro Woche Schwimmen gehe und beim schwimmen m.e. alles andere unbequem ist und das würde mich stören....
Ich hab auch so nen zweiteiligen Badeanzug den ich aber nur ab und an anziehe wenn ich wirklich weiss ich Sitze nur rum, weil es einfach praktisch ist wenn du mal aufs Kloo musst...
Bikini hab ich keinen weil ich mich in nen Bikini einfach nicht wohl fühle und mir darin nicht gefalle...

LG
Tankini
Darf ich mal Fragen was ein TANKINI ist...?????

Gruß...Martin
**b Mann
263 Beiträge
Am liebsten so!
Die Variante gab es nicht, aber wenn kein FKK möglich ist, dann am liebsten so.
Am liebsten so!
Ich trage gerne mein Badekleid da fühle ich mich am wohlsten *smile*
Lg
@martin55
wenn du eh schon am PC sitzt, gib doch Tankini in Google ein und schon hast du dutzende von Ergebnissen mit Bildern!

Duden sagt:

Zweiteiliger Badeanzug für Frauen mit einem Oberteil, das den Bauch mehr oder weniger bedeckt!
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Auch FKK oder Tankini, hab aber auch Bikini....
*zwinker*

Kein Badeanzug *nene*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mir ist ein Badeanzug lieber ... ein Tankini rutscht mir beim schwimmen oder schnorcheln immer hoch....das stört mich, deswegen hab ich ihn abgeschafft
*********1964 Frau
190 Beiträge
ich trage gerne bade anzug ,das bringt meine kurven zur geltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.