Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Rubens-Mitglieder

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Rubens-Mitglieder
Hier können sich unsere neuen Mitglieder weiter vorstellen *blumenschenk*

Beteiligt Euch rege *tipp* und habt viel Spaß bei uns *huhn*

Wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge *g*

Liebe Grüße

Lennox1 *boogie*, cherry *cheerleading*, die Himmlische *hexhex* und Mark und Rike *sonne*
*********nlich Mann
3.577 Beiträge
Ein neuer aus BW
Hallo,
dann will ich mich der Gruppe mal etwas näherbringen. Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein netter Sinlge Mann von 47 Jahren aus der Nähe von Reutlingen. Ich bin schon länger mit einer Unterbrechung Mitglied im Club. Bisher war ich in wenigen Gruppen vertreten. Nun möchte ich mein Leben wieder mehr bereichern und hoffe das diese Gruppe dazu beiträgt neue Kontakte zu knüpfen, vor allem Real. Ich bin offen, kommunikativ, aber auch erstmal zurückhaltend was sich aber schnell ändern kann. Ich biete hier im Club auch Hobbymäßig Massagen an. Mehr dazu findet ihr auf meinem Profil. Vielleicht gibt es hier die Möglichkeit für den einen oder anderen Kontakt? Warum diese Gruppe? Weil ich Weiblichkeit viel erotischer finde als mir ständig blaue Flecken zu holen und ich selber nicht Normalgewicht Fraktion gehöre. Rubens kann ja so Sexyyyyyyyyyyy sein. Ich glaube das reicht erstmal, wer noch mehr wissen will kann mich einfach anschreiben. Ich freue mich über jede Mail und über regen Kontakt mit euch.
Gruß Volker
**********eVamp Frau
196 Beiträge
Hallo,
So ich stelle mich mal kurz vor, ich heisse Bine und wohne im schönen Westerwald, bin mollig und liebe Männer und Frauen, mag alles was Spaß macht. Meine Vorlieben stehen in meinen Profil.

Ich freue mich schon darauf neue Bekanntschaften zu machen hier und natürlich auch die die mich auch kennen.

Mal schauen was es hier zu finden gibt, ihr könnt mich natürlich auch anschreiben.

Lieben Gruß Bine
****y14 Mann
107 Beiträge
Mag sehr gerne das Mollige,Kurvenreich.....:-)
Suche nette Kontakte,mag das Kurvenreiche einer Frau,gesucht gerne Frau,oder ein Paar,ein nettes kennen lernen,wäre da mal auf Nachricht gespannt,einfach melden,wenn Intresse bestehen würde....:-)
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wochenanfang begrüßen wir ganz *herz*lich

http://www.joyclub.de/my/3232823.naturweibchen.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3402477.derkrefelder68.html *boogie*

AbenteuER1986 *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3482780.verodaniel.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/2598708.molligesie78.html *boogie*

BMichaela *boogie*

und wünschen Euch viel Spaß bei uns. Beteiligt *tipp* Euch und knüpft nette Kontakte.

Liebe Grüße

Lennox1 *boogie*, cherry *cheerleading*, die Himmlische *hexhex* und Mark und Rike *sonne*
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!

Danke für die Gruppen-Aufnahme! *knicks*

Es freut mich hier unter "Gleichgesinnten" zu sein und mich dabei schön zu fühlen.
Ich selbst finde mich ja (mittlerweile) GUT SO WIE ICH BIN! *bravo* Nur in der Gesellschaft (wie auch in meiner Herkunftsfamilie) erlebe ich oftmals Diskriminierung. Aber ich bin eine Kämpferin und lasse mich nicht so leicht unterkriegen! *hotman*
Jeder sollte sein Wohlfühlgewicht selbst bestimmen dürfen und sich keinen Listen und Soll-Tabellen unterwerfen müssen. Und wenn Geschmäcker unterschiedlich sind, braucht es ja schließlich auch eine bunte Auswahl.
Mittlerweile streite ich schon mit ÄrztInnen die Krankheitsdiagnose "Adipositas" aus meiner Akte zu streichen. *grins*

I´m SEXY and I know it! *hothips*

Alles Liebe
vom Naturweibchen
******ela Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich freue mich schon riesig auf viele nette Kontakte und interessante Themen, zu denen ich gerne auch etwas beitragen möchte, aber zuerst möchte ich mich doch gerne mal umsehen, bin ja schon etwas neugierig, was hier so los ist *smile*

Liebe Grüße
Ela
*********1986 Mann
3 Beiträge
hallo
hallo und danke für die aufnahmen in die gruppe!

mal zu mir ich bin 28 jahre alt und komme aus dem schönen schwarzwald von einem kleinen ort der freudenstadt heißt
hab südländische wurzeln bin temperamentovll usw das typische klischee halt ;D

ich muss sagen ich hab bisher noch nicht sehr viel erfahrung mit rubens frauen

doch der geschmack steigt ins unermessliche ich würde mich freuen wenn sich doch neue kontakte hier entstehen lassen und sich jemand bei mir meldet
vllt gibt ja nette frauen aus meiner nähe seit nicht schüchtern *zwinker*

auf eine schöne zeit in der gruppe !!!
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Esry *boogie*

http://www.joyclub.de/my/2690331.ostwestliebe.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3283058.zentralorgan_by.html *knicks*

PaoloPinkl *knicks*

Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid *freu*

Habt viel Spaß bei uns, beteiligt *tipp* Euch und knüpft nette Kontakte.

Liebe Grüße

Lennox1 *boogie*, cherry *cheerleading*, die Himmlische *hexhex* und Mark und Rike *sonne*
Hallo...
... wir sind die neuen.

Danke für die nette Aufnahme *g*
*****_26 Frau
332 Beiträge
schönen dienstag und
*willkommen*
*****wak Paar
18 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Westerwald
Ein freundliches -Hallo- in die Runde der Rundungen.

Wir sind ein aufgeschlossenes junggebliebenes Paar, und suchen den lieben Kontakt zu Selbigen.

Grüße an Euch
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Und auch zur Wochenmitte dürfen wir neue Mitglieder begrüßen *freu2*

Seid *herz*lich Willkommen

http://www.joyclub.de/my/3432491.ruhrpottjunge77.html *boogie*

Shyly_Hope *boogie*

witch1971 *boogie*

Strangelove8273 *boogie*

http://www.joyclub.de/my/1879216.real_psycho.html *boogie*

Frau_Unart *knicks*

http://www.joyclub.de/my/3242814.fizzygirl.html *boogie*

und habt viel Spaß bei uns. Schaut *les* Euch die Themen an und haut rein in die Tasten *tipp*

Liebe Grüße

Lennox1 *boogie*, cherry *cheerleading*, die Himmlische *hexhex* und Mark und Rike *sonne*
Hallo Hallo Hallöle
Erstmal vielen lieben Dank zur Aufnahme in der Gruppe. Wir sind die Sabine und der Kay und freuen uns über Dauerbekannkschaften weil wir mögen kein Betthopping .Sind Liebhaber wenn mehr sexuelle Nutzfläche Vorhaben ist da wir selbst ja auch nicht ohne sondern mit sind . Also keine Bange wir sind die netten von nebenan . LG Sabine und Kay
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@Real_Psycho
Ein *willkommen* von mir und viel Spaß hier *anmach*
**********e8273 Paar
27 Beiträge
:-)
Danke *g*
Servus zusammen
Mahlzeit *g*

Danke das ich auch in eurer Gruppe sein kann!
Alles andere über mich oder so steht ja in meinem Profil

Viele Grüße aus dem Süden
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir freuen uns auch heute über nette Mitglieder*dance*

Auf eine schöne Zeit hier

Placidus1968 *muffin*

http://www.joyclub.de/my/3209920.nikki69pantyboy.html *muffin*

http://www.joyclub.de/my/3480487.paar_04552.html *muffin*

Sommersonne2509 *muffin*

http://www.joyclub.de/my/3491385.leni222.html *muffin*

http://www.joyclub.de/my/3060654.property_27.html *boogie*

Viel Spaß bei uns mit uns

lg cherry*muffin*Himmlische*hexhex**strick*MARCundRike*sonne*und Lennox1*boogie*
**********e2509 Mann
21 Beiträge
danke erst mal für die Aufnahme
ich möchte mich erstmal recht herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme. dann versuche ich mich mal kurz vorzustellen.ich bin Michael 28 Jahre aus der Nähe von Leipzig.ich bin hier in dieser Gruppe um meine Vorlieben zu molligen Frauen zu stärken.ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Dame angesprochen fühlt und mir eine Mail schreibt. sie können gerne älter sein traut euch ruhig da ich kein Premium Mitglied bin kann ich euch leider nicht anschreiben somit hoffe ich dass du den ersten Schritt machst. liebe Grüße Micha
**********e2509 Mann
21 Beiträge
Danke nochmal für die Aufnahme
ich möchte mich erstmal recht herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme. dann versuche ich mich mal kurz vorzustellen.ich bin Michael 28 Jahre aus der Nähe von Leipzig.ich bin hier in dieser Gruppe um meine Vorlieben zu molligen Frauen zu stärken.ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Dame angesprochen fühlt und mir eine Mail schreibt. sie können gerne älter sein traut euch ruhig da ich kein Premium Mitglied bin kann ich euch leider nicht anschreiben somit hoffe ich dass du den ersten Schritt machst. liebe Grüße Micha
Vielen Dank
für die Aufnahme *g*
Freu mich auf interessante Bekanntschaften
Das bin ich
*******art Frau
57 Beiträge
Rubensfotografin freut sich über Aufnahme
Hallo, ich bin selber gut gepolstert, habe eine mollige niedliche Katze und würde gerne mehr schöne Frauen mit viel weiblichen Rundungen fotografieren. *knips*

liebe Grüße

Ela
Ich
Die schöne Sängerin R.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht es mit neuen Mitgliedern *freu*

*willkommen*

Jayda123 *boogie*

Dreana *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3482913.kinky_two_8284.html *boogie*

Storze *boogie*

Oriongirl *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3486009.jamesdean0074.html *boogie*

DanielHH *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3486546.keks_kruemel_hh.html *muffin*

Schaut *les* Euch unsere Themen an, habt viel Spaß *twist* und lernt nette Mitglieder kennen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Lennox1 *boogie*, cherry *muffin*, die Himmlische *hexhex* und Mark und Rike *sonne*
Na dann wollen wir doch nicht fehlen....wie man erkennen kann ist unsere SIE eine junge Rubensdame,wir beide teilen uns den Geschmack und hoffen auf regen Austausch in der Gruppe
******irl Frau
1 Beitrag
hallo zusammen
ich Oriongirl molliges mädel und 29jahre jung . freue mich das ich hier dabei sein darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.