Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread für die Partnergruppen

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread für die Partnergruppen
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread können sich unsere Partnergruppen vorstellen und ihr Anliegen vortragen.

Auf gute Partnerschaft

lg cherry*wink*
XXL Stammtisch im Norden
Wir möchten hier die Leute im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben, zusammenbringen

Mit der Gruppe soll auch etwas mehr der regionale Bezug für die XXler aufgebaut werden, da in den Pfundigen Gruppen doch eher alles sehr weit verstreut ist, und somit das leichtere Zusammenfinden gegeben wäre.

Eine Gruppe zum allgemeinen Austausch, finden und verabreden von gemeinsamen Aktivitäten jeglicher Art.

Gedacht für Hamburg, Schleswig Holstein,Niedersachsen und Bremen.

http://xxl-stammtisch-im-norden.joyclub.de/

Liebe Grüße
XXL Stammtisch im Norden
Gruppenleiter Klaus ツ
****LE Frau
2.233 Beiträge
Rubens Stammtisch Gruppe Ost
Vielen Dank meinem Vorposter *knicks*

Das gleiche gilt auch für meine Gruppe: http://rubens-stammtisch-ost.joyclub.de

Hauptziel ist es auch hier uns auszutauschen und einen regionalen Gruppenbezug herzustellen, um es den Mitgliedern leichter zu machen sich zu begegnen. *knuddel*

Angedacht ist dies für die Regionen: Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Aber es sind natürlich auch alle willkommen, die uns öfters mal besuchen! *willkommen*

Ich organisiere auch in regelmäßigen Abständen Molly Partys, bei denen man viele aus unserer Gruppe kennen lernen kann *party*

Neue Mitglieder sind uns herzlich *willkommen*
*****qui Frau
10.578 Beiträge
XXL Stammtisch NRW
Dann wollen wir uns auch noch mal vorstellen

Wir sind der XXL Stammtisch für die "Mitte" mehr oder weniger und auch unser Thema ist das mehr an erotischer Schwungmasse. Wir wollen uns auch mit den Menschen treffen und austauschen für die erotische Schwungmasse vielleicht auch ein Anreiz sein kann.

Da NRW etwas grösser ist und deswegen nicht immer so einfach mit einem Stammtisch unter der Woche suchen wir gerade auch noch Leute die Interesse haben an kleineren Stammtischen in der Region teilzunehmen.

Möglich ist was ihr miteinander machen wollt wobei das kennen lernen in gemütlicher Runde vllt bei einem Brunch oder einem Glas Wein im Vordergrund steht.
Nachlesen könnt ihr alles hier > http://xxl-stammtisch-nrw.joyclub.de und hier > http://xxl-stammtisch-nrw.joyclub.de/forum/t1117983.wir_suchen_euch.html


*wink*
Eure Mods
maymoqui & http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html
******fun Frau
8.228 Beiträge
Flirthilfe...
immer wieder hab ich mich gewundert, wenn ich manche profile oder anschreiben lese, warum die user nicht merken, dass es nicht ansprechend, ja manchmal sogar abturnend ist... da es anderen auch so ging, haben wir die Flirthilfe eröffnet...

Eine Gruppe für alle die Tipps, Tricks und Kniffe suchen um sich hier im Joyclub besser zu präsentieren. Für alle die Hilfe brauchen - und annehmen wollen!!! - und für alle die es besser wissen - oder das glauben!!!

Hier finden Fotografen und Profil-Profilierer ihren Platz und bieten Hilfe und Unterstützung an, sowie alle, die nur Absagen oder evtl. sogar keine Antworten auf das 100 Anschreiben erhalten und nicht wissen woran es liegt.

Wir sind für alle offen, die andere unterstützen oder beraten mögen und alle, die bereit und willig sind Tipps anzunehmen und nicht mehr alleine, orientierungs- und hilflos durch den Joyclub tingeln wollen...

Für alle denen jammern und klagen nicht mehr genug ist:
• Aufbau-, Tricks- und Tippsthreads
• Platz für Fotografen, denn ein Bild sagt manchmal mehr als 1.000 Worte
• Ideen zum Aufbau und Erhalt von Kontakten und Flirtereien
• und einfach nur Raum zum Plaudern und sich austauschen

ABER: Es gibt hier auch die schonungslose Wahrheit, gepaart mit konstruktiven Ideen zum besseren Ankommen beim anderen Geschlecht.

Disclaimer: Wir übernehmen keine Haftung für Hochzeiten, Geburten, Scheidungen und erst recht nicht für die nicht funktionierende Anbahnung selbiger!

aaaaalso wer lust und laune hat, ist herzlich willkommen... *huhu*
******ell Frau
948 Beiträge
Rubens-Singles
Gestern wurde eine neue Gruppe ins Leben gerufen. Der Name ist Beschreibung genug *zwinker*

Rubens-Singles

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne zu uns kommen!

LG Mieschell

:-*
XXL Frauen unter sich
Heute ins unsere Gruppe neu an den Start gegangen.

Wir freuen uns auf ganz viele XXL Frauen, die Lust haben, sich mit anderen molligen Frauen auszutauschen.

Wer mag, darf gerne mal vorbei schauen und sich anmelden *g*

http://xxl-frauen-unter-sich.joyclub.de/

Liebe Grüße

Seelentraum_83 und heavens_O
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben gesehen, dass der Thread geschlossen war und ihn wieder geöffnet*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.