Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was bedeutet dir deine Gruppenzugehörigkeit hier im Joy?37
Vielen Profilen hängen Gruppen an, zum einen wohl, weil es das Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenzugehörigkeit nicht anzeigen lassen

**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenzugehörigkeit nicht anzeigen lassen
Mir fällt ab und zu auf, dass neue Mitglieder ihre Gruppenzugehörigkeit zu dieser Gruppe nicht anzeigen lassen. Bei gewissen Gruppen kann ich durchaus nachvollziehen, dass man "es" nicht öffentlich machen möchte. Was aber kann der Grund sein, dass dies jemand bei der Gruppe "Rubens & deren Liebhaber" nicht möchte?

Klärt mich bitte auf. *danke*
****th Frau
4.845 Beiträge
Frag doch diese Mitglieder mal direkt...
mann schämt sich vielleicht?
sorry
da kann ich dir nicht weiter helfen. wenn man die neigung hat oder etwas mehr pfunde hat kann man auch dazu stehen.

und was heisst hier öffentlich??

im chat?

guter witz

frecher gruß speedy
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Hhhmmm ...
...ich wüßte ja nicht mal, wie ich das abstellen kann *oh*
Ansonsten kann ich das auch nicht nachvollziehen. ..
*******lde Frau
42 Beiträge
tja...
das kann dann ja im Grunde nur daran liegen das jemand heimlich auf "Dicke" steht und sich dafür aber in der Öffentlichkeit schämt..... *panik* *wuerg2*
Also ich hab sie nicht versteckt. Ich steh dazu, dass ich so bin und dass ich auch Rubensfrauen liebe. Ich steh ja auch dazu, dass ich Füße liebe ... lächel.
*******m68 Paar
901 Beiträge
Manche stehn auf Rubensfrauen, möchten es aber ned öffentlich machen, da im Profil vielleicht was ganz anderes steht.
******isu Paar
1.010 Beiträge
Ist für uns auch nicht verständlich *nene*
jedem tierchen...
Manche stehen auch nicht auf alle Arten von Rubensfrauen (die, die mollig auch unter Situationsabhängig stehen haben ) und möchten halt nicht von Xbeliebigen Rubensdamen angeschrieben werden, könnte ich mir vorstellen...
frauen die männer anschreiben???

sher guter witz*haumichwech*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Also mich schreiben einige im chat an, die "mollig" bei mag ich gar nicht drin stehn haben *vogel* , oder einfach nicht richtig unser Profil durchlesen *lol*,
aber wir stehn dazu was wir sind und in welchen Gruppen wir sind.
*******lde Frau
42 Beiträge
Na ich schreibe keine an!
Meine Natur ist devot - mir viele im Traum nicht ein, einen Mann anzuschreiben *g*
Manche zeigen ihre Gruppenzugehörigkeiten grundsätzlich nicht an und zwar sowohl Männer als auch Frauen *g* Ich denke schon, dass es hier genug Leute gibt, die einfach auch Erfahrung mit nachspionierenden anderen Mitgliedern haben. So weiss ich von einer Bekannten, wo eine eifersüchtige "Nebenbuhlerin" auf einmal in allen Gruppen aufschlug, wo sie auch selber war. Und wie vermeidet man das: Eben! Indem man es einfach nicht anzeigt. Ich kann schon verstehen wenn man sich bedeckt zeigt.
ich hab mich übrigens auch gefragt ob ich nicht aus der Gruppe "Große Brüste" wieder aussteige oder da die Zugehörigkeit nicht anzeige, denn ganz ehrlich: Auf so Anschreiben wie "Geile Titten. Sind die so groß weil Du Kinder hast oder waren die schon immer so" oder ähnliches, da kann ich halt einfach drauf verzichten.
Lieben Gruß, Britta
****th Frau
4.845 Beiträge
*********le63:
frauen die männer anschreiben???

na klar!
Hmmm.. n Witz ist das weniger... und trifft auch sicherlich auf weniger Frauen zu... aber auch davon gibt's reichlich...
sorry, so klar is das nicht, das sind grad mal 5 %, aber velleicht liegt das auch an mir und meinem profil? *gruebel*
HMM
Ganz erlich ich steh dazu was ich bin .. muss mir zwar auchoft anhören nimm mal ab und solche Scherze, aber wenn welche in ihrme Profil stehen haben Mollig geht garnicht und mich dann anschreiben und mich doch echt geil finden dan denke ich mir doch: Herr las einsicht vom himmel regenen und nim den leuten den Schrim weg
*********valon Frau
3.860 Beiträge
@ speedtriple63
schön dass dich das so amüsiert *zwinker*

Stimmt allerdings nicht ! *smile*

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema ...
*******nite Frau
1.753 Beiträge
...
Mann/Frau kann sein/ihr Profil schon anpassen und einzelne Gruppen - als nicht sichtbar - im Profil anzeigen bzw. eben nicht anzeigen lassen.
Genau wie man seine Freundesliste anzeigen lassen kann oder auch nicht.

Ist wohl jedem seine Entscheidung wie offen er/sie sein möchte.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die die Gruppen nicht sichtbar machen, zu ihrer Vorliebe....oder ist es erstmal ein Interesse(?).... (noch) nicht stehen wollen. *gruebel*

Generell finde ich, sollte man zu seinen Vorlieben stehen!
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Themenersteller 
@warmth
Frag doch diese Mitglieder mal direkt...

Das wäre ja dann nicht der Sinn und Zweck einer öffentlichen Diskussion. *zwinker*
was aber bitte bringt es, darüber öffentlich zu diskutieren?

Die, die diese Gruppe nicht öffentlich in ihrem Profil anzeigen wollen, werden sich hier auch nicht zu Wort melden und sich auch dafür nicht rechtfertigen.

Hey, ich binde auch nicht jedem auf die Nase, dass ich auf pralle Männerärsche stehe (gibts da eigentlich ne Gruppe? - gleich mal nachschauen).

Und.. nehmen wir mal ein Beispiel... Melde ich mich in der Gruppe "Dom / dev" an bekomme ich nur noch entsprechende Zuschriften.. was aber, wenn ich mich nur aus Neugier dort angemeldet habe und nicht andauernd DIESEN Stempel auf der Stirn haben will?...

Da gibts sooooo viele Möglichkeiten...
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Themenersteller 
@LovelyBBW
Es zwingt dich ja niemand an der Diskussion teilzunehmen, wenn es aus deiner Sicht nichts bringt. *zwinker*

Britta (bribra) hat z.B. ein interessantes Argument gebracht, warum sie die Gruppe "Grosse Brüste" vielleicht nicht mehr anzeigen will.

Ich verurteile ja niemanden dafür, wenn er die Gruppe nicht anzeigen lassen möchte sondern interessiere mich ernsthaft für die Gründe.
*******lde Frau
42 Beiträge
Also ganz ehrlich...
wenn ich persönlich einer Gruppe beitreten dann will ich ja ein Statement abgeben und die Aufmerksamkeit der Menschen auf mich ziehen, welche dieses Interesse teilen!

Wenn ich diese Aufmerksamkeit nicht moechte - gehe ich nicht in die Gruppe oder verlasse sie wieder wenn das Neugiergen gestillt ist!

Ich bin mollig und BDSMler und möchte somit auch von Männern angeschrieben werden, die genau das suchen!
Daher die Gruppen!
Sie zu verbergen wäre ja kontraproduktiv - da ich ja von mir aus erstmal passiv bin.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.