Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet dir deine Gruppenzugehörigkeit hier im Joy?37
Vielen Profilen hängen Gruppen an, zum einen wohl, weil es das Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenzugehörigkeit nicht anzeigen lassen

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich verstehe einige nicht, die gar keine Gruppe anzeigen . . .

Obwohl ich bei einigen Gruppen nur mitlese und (noch) kein Mitglied bin, weil es dann doch ein wenig BESONDERE Gruppen sind . . . aber vielleicht oute ich mich auch noch dazu *grins*

Im Grunde zeigt ja eine Gruppenmitgliedschaft im ersten Wege das Interesse und nicht gleich, ob man DIESES oder JENES auch real betreibt . . .

Nachtrag:
Ich denke schon das es dann vielleicht bei allen "GEwichten" ankommen soll, das entsprechende Profil, denn eine schlanke Frau wird sich dann schon fragen: Du stehst auf Rubens und was willst Du mit mir?

Das ist wohl eher so eine "Ich-lasse-mir-alle-Türen-offen-Taktik"!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********luder:
Nachtrag:
Ich denke schon das es dann vielleicht bei allen "GEwichten" ankommen soll, das entsprechende Profil, denn eine schlanke Frau wird sich dann schon fragen: Du stehst auf Rubens und was willst Du mit mir?

Das ist wohl eher so eine "Ich-lasse-mir-alle-Türen-offen-Taktik"!!

es gibt aber auch Männer/Frauen, denen das Gewicht schnurz ist.
Nicht weil sie alles f..was nicht bei 3 auf dem Baum ist,sondern weil sie den Menschen mögen. *g*

Ich kann schon verstehen, wenn man nicht alle Gruppen zeigt.
zBsp leite ich ja noch die Missbrauchsgruppe. Viele meinen dann sie können da etwas zu meinem Wesen ableiten. Wie ich bin und dass ich ja Probleme habe, weil... ist vollkommener Unsinn, aber diese Vorverurteilung ist schon manchmal nervig. Als Mod einer Gruppe wäre es ja etwas komisch diese nicht im Profil zu zeigen, aber wenn ich nur Mitglied wäre, hätte ich es mir nachdem ich ein paar Mal ganz fies angeschrieben wurde wahrscheinlich anders überlegt *zwinker*

Es kommt immer auf die Gruppe an, aber auch darauf, wie viel will ich einem fremden- und das sind Profilbesucher ja- über mich wissen lassen *zwinker*

lg cherry
**********luder Frau
16.294 Beiträge
es gibt aber auch Männer/Frauen, denen das Gewicht schnurz ist.

Das ist mir klar, aber es geht ja darum, warum man die Rubensgruppe nicht offenlegt, weil: Da ist doch nichts dabei *nixweiss*

Und bei "Speziellen Gruppen" würde ich es schon verstehen, diese nicht offen zu legen . . . da sind wir schon einer Meinung . . .

Bei einigen Gruppen, wo ich jetzt gerade mitlese, da würden dann wohl schon ein paar Nachfragen kommen, wenn das auf der Pinnwand gezeigt wird (also, das man da dann Mitglied ist) . . .

Aber im Grunde, gibt es ja auch fast nichts, was es hier nicht gibt *nixweiss*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********luder:
Aber im Grunde, gibt es ja auch fast nichts, was es hier nicht gibt

*ggg* da gebe ich dir recht.

**********luder:
warum man die Rubensgruppe nicht offenlegt, weil: Da ist doch nichts dabei

das siehst du so, ich auch, aber andere sehen das anders. Jeder Mensch ist an einem anderem Punkt in seinem Leben. Vielleicht trauen sich manche nicht, es wurde auch schon mal geschrieben, dass man blöde angeschrieben wurde, weil man hier in dieser Gruppe sei. Ich finde jeder muss es selber entscheiden was er zeigt und nicht. Ob er dazu steht oder nicht *zwinker*
*******ion Frau
4.652 Beiträge
es ist halt so !
Das ist wie mit dem Gewicht ins Profil eintragen oder der Freundesliste.

Leider wird viel in das Gewicht, die Größe, die Gruppen, die Freunde bzw Vorlieben reininterpretiert und nicht nachgefragt *nein*

Einige tun es, einige nicht und anderen ist es schnurz *zwinker*
Möglich das die sich erst mal umschauen wollen oder oder nicht beide auf Rudens stehen
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Man sollte die Entscheidung dieser Mitglieder einfach aktzeptieren (lernen).
Wir werden alle mehr oder weniger durch unser Umfeld beeinflusst und spüren den Drang uns in diese zu integrieren.

Eine Gruppenzugehörigkeit kann auch hier negative Erfahrungen mit sich ziehen.
Bei einigen Gruppen wird man schnell in den Topf "pervers" oder "flittchen" geworfen, je nach dem ob man den weiblichen oder männlichen Geschlecht angehört. Teilweise wird man auf die Gruppenzugehörigkeit reduziert.

Auch wenn für viele hier diese Gruppe und deren Zugehörigkeit als "normal" empfunden wird, da keinem offensichtlichen Fetisch zugeordnet..... das muss nicht für alle gelten.
Es gibt Menschen die "mollige" durchaus als Fetisch betrachten und es gibt auch jene, die sie komplett ablehnen. Mit letzteren kann nicht jeder umgehen und hat man einen davon im Kollegen/Bekanntenkreis der zufällig auch hier angemeldet ist... wieso sich dann also wegen etwas Stress machen.

Jede(r) von uns hat irgend ein kleines gut verstecktes Geheimnis und seine persönlichen Gründe es eben nicht öffentlich zu machen. Also sollte man so ein klein wenig der toleranz die man für sich selbst einfordert auch anderen zukommen lassen.

Kurzfassung:
Ist einfach so... kann man mit Leben
********eite Mann
191 Beiträge
Leider ist es ja so, manche finden das komisch, wenn man sagt, dass man auf Mollige oder Dicke steht. Daher kann ich ein ganz klein bisschen verstehen, wenn man die Zugehörigkeit zu einer Gruppe für Mollige verschweigt.
Aber mit Selbstbewusstsein hat das ja nichts zu tun.
Ich selbst gehe damit völlig offen um. Das steht auch in meinem Profil.
****th Frau
4.846 Beiträge
********eite:
manche finden das komisch, .... dass man auf Mollige oder Dicke steht.


Ich weiß zwar, was du meinst, aber es klingt so, als wären wir nicht einfach nur dick, so wie andere dunkelhäutig, blond oder klein sind, sondern grüne Aliens mit zwei Köpfen *smile*
auch zu bedenken...
... gilt es, dass manche Dicke sich auch nicht als zu der Gruppe zugehörig anzeigen lassen, weil sie nicht darauf reduziert werden wollen. Ich wurde sogar mal in einem Chat darauf angeschrieben warum ich mich selbst diskriminiere indem ich den Raum Rubens & deren Liebhaber betrete....

Aber alles in allem... ja.. für manche Menschen sind wir kleine, grüne Aliens. So wie die einen teilweise auf der Straße, im Schwimmbad oder beim (bei mir jedenfalls) jährlichen Besuch in einem Fast-Food-Restaurant anschauen muss ich das zumindest glauben.

Seht es doch einfach so - wenigstens hat die Person mit Eintritt in diese Gruppe Geschmack bewiesen. Wenn auch nur einen halben Arsch in der Hose...

Frieden, Liebe und Sex für alle *knicks*
Mal andersrum gefragt:
Warum möchte man alles anzeigen/preisgeben?
Keine Scham und auch kein Bedarf.
Wir stehen dazu und zeigen trotzdem nichts Sexuelles - wozu auch!?
****na Frau
11 Beiträge
Da das bei mir gerade der Fall war:
Vielleicht ist es bei dem einen oder anderen auch unabsichtlich.
Ich war der Meinung, ich hatte bei Beitritt diese Gruppe auf sichtbar gestellt. Daß sie es nicht ist, ist mir aber erst aufgefallen, als ich auch einer weiteren Gruppe beigetreten war und aus einem anderen Grund mein Profil angesehen hatte. Diese Gruppe hier fehlte, die andere wurde angezeigt. Ich weiß nicht, ob ich mich doch verklickt hab oder es andere Gründe hatte, aber die Rubensgruppe war versteckt geschaltet. Naja, jetzt ist sie auf jeden Fall sichtbar bei mir *g*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Warum...
...sollte ich meine Gruppenzugehörigkeiten nicht anzeigen wollen? Und was ist der Unterschied zu "gewissen" Gruppen, wie die TE schreibt?
Wenn ich "gewissen" Gruppen zugehöre, dann muss ich wohl auch so viel Mann und auch Frau sein, zu meinen Vorlieben zu stehen, sei es zu Mollies wie auch zu anderen Dingen.

Toleranz sollte zumindest hier bei Joy wohl zu erwarten sein! Es ist nur menschlich, auch unsere Vorlieben und Gelüste auszuleben (Ungesetzliches und Abartiges ist hierbei natürlich auszuklammern)- Verstecken zeugt für mich schon von Unehrlichkeit und Lügen hasse ich.

Jupiter, der zu seinen Vorlieben im wahrsten Sinne des Wortes steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.