Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
384 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Damen schön verpackt ... eure Online Shops

**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Grosse Grössen...
.... ja wirklich schöne Dinge sind leider oft schwer zu finden.

Sehr preisgünstig heisst manchmal halt auch schlechtere Qualität, aber man kann auch da Schnäppchen schlagen.

Vielleicht ja doch ein oder zwei Teile, die man sich selbst gönnt und die mal etwas mehr kosten?

Ich habe schon sehr schöne Teile auf britischen und amerikanischen Seiten gefunden, dort steht man großen Grössen offen gegenüber (z. B. hipsandcurves), der Nachteil, es ist teuer (Wechselkurs....) und ein paar Mal bin ich ganz böse auf die Nase gefallen, denn ich mußte auch noch die Sachen vom Zoll abholen und satttttt dafür zahlen!

Außerdem sind die Versandkosten hoch!

Also offen gestanden, wann denn nun etwas zollfrei läuft oder Zoll anfällt.... das ist mir noch immer ein Buch mit 7 Siegeln. Da es auch Teile der gleichen Firma in der gleichen Preiskategorie waren.....

Und mit Zoll kommt dann gleich nochmal ein hübsches Sümmchen drauf!

Allerdings, liebe Themenerstellerin, Du dürftest doch garkeine so üppige Konfektionsgröße haben (war so frei Dein Profil anzusehen ;). Da solltest du auch ab und an in "normalen" Dessousgeschäften fündig werden. Da gibt es nicht nur Nachthemden für die reife Generation.

Man muß halt leider immer wieder gucken...auf der suche bleiben.

Ich drücke die Daumen, dass du fündig wirst und solltest Du DEINE Webside finden, lass uns an der Freude teilhaben und vielleicht werden einige von uns dort ja auch glücklich.

LG
Sternenzauber.
@Sternenzauber
Genau so etwas "preisgünstiges" will ich nicht haben.. Etwas im Rahmen von Triumph oder Palmers ist absolut okay.

Naja, ich wünsch mir einfach etwas, dass wirklich gut passt, will das ich gut aussehe und nicht wie jemand, der übergewichtig ist und denkt er könnte alles anziehen! *g*

Und eine Bestellung in Armerika macht mir einfach Sorgen... Versand, Lieferzeit, Zoll.

Ich habe nun bei Palmers reingeschaut... Triumph hat eigentlich nicht Gescheites (sonst mein Favorit!). Bin nun durch Zufall über das hier gestoßen:

http://www.palmers.at/Dessou … oductCode=000100524106000001

Okay, vielleicht seeehhrr cute - aber ich befürchte genau sowas will er haben *ggg* und dazu n Höschen... Jajaaa sounds like a plan! und laut Größenberater sollte mir das Ganze auch noch in L passen kicher
********rn11 Frau
344 Beiträge
@****ry

ich sehe gerade das du aus österreich/steiermark kommst .. ich weiss als ich noch in graz wohnte war ich bei palmers .. und die haben immer schicke sachen auch für mollige damen .. und wenn es bei dir nicht so um den preis geht .. würde ich es dort versuchen .. ich glaube am jakominiplatz ist doch ein grosser palmers .. und die beratung ist dort sicherlich sehr gut *top*

schönen sonntag
*sonne*
augenstern11
Crazy Heels :)
Hallo,

ich bin hier ganz gut fündig geworden, da es auch schon Kleider ab 30 Euro gibt, die auch nach ein paar Mal waschen noch schön sind:

http://www.crazy-heels.de/de/dessous/dessous-uebergroesse.html

Schuhe in großen Größen gibts auch, zu erschwinglichen Preisen.

Und ich liebe meine Halterlosen Strümpfe von Glamory in 60 den.-> auch hier erhältlich und in anderen Shops...
Nach einigen Waschgängen halten die immer noch und sind bis 10 XL zu finden *zwinker*

Dann natürlich Erdbeermund und Amazon *g*

Schönen Sonntag!
*******paar Paar
520 Beiträge
Dessous S-XXL
Hallo an Alle,
auch wir verkaufen erotische Dessous bis teilweise10XL.
Schaut einfachmal auf unserer Seite und bei Interesse einfach ein Mail an uns.

Ebenfalls veranstalten wir auch Dessous-Partys bei Euch zu Hause in Rhein-Main Gebiet oder Ihr findet uns auch in diversen Swinger Clubs.

Liebe Grüße und viel Spaß
Dessous für "viel Frau"
Hallo ihr Lieben,
ich kann Euch auch wunderschöne Dessous anbieten,die ich euch bei Dessousabenden in eurer Region,maßanfertigen lasse.

Ihr könnt euch einen Teil der aktuellen Kollektion auf meiner Seite anschauen.

Bei mir gibt es Diamanten statt das XXXXXXXXXX, denn ich will keine Frau mehr ausgeixt sehen.

http://www.great-diamonds.de/index.html
******bee Frau
115 Beiträge
hallöchen ihr lieben,

ich habe eine seite in england.

http://www.yoursclothing.de

ich habe dort schon einige male bestellt. allerdings bis jetzt keine dessous.
allerdings gibt es hier auch nachteile.
die versandkosten hin und zurück muss man zahlen und man muss im vorraus die gesamte lieferung bezahlen. wenn etwas nicht passt kann man es aber ohne probleme zurück schicken und bekommt das geld dann wieder erstattet.
lief bei mir bis jetzt immer absolut problemlos.

lg maya
Club Outfit für Männer
Das Thema hat es sicher auch schon gegeben (Entschuldung, bin neu hier) aber ich suche einen Anbieter, bei dem ich passende Bekleidung in passender Größe für einen Clubbesuch kaufen kann. Ich suche auch was anders als das gängige Netzhöschen und Lackoberteil. Für gut gebaute Damen scheint es endlose Angebote zu geben - gehen wir Männer tatsächlich leer aus? Ich wäre euch für alle Infos und Tipps sehr dankbar.

LG

Lilienfan
*******paar Paar
520 Beiträge
Online Shop
Hallo Ihr Lieben,
sucht Ihr erotische Dessous für Frauen mit erotischen Kurven?
Dann schaut doch mal in unserem Online Shop.
Ab heute sind wir Online und freuen und über jeden Besucher.
http://www.xxl-dessous-party.de

Liebe Grüße
Euer Hautnah Team
Trixi
*********hine Frau
447 Beiträge
*Zugeschnürt* :-)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe keine Ahnung, ob dies der richtige Thread ist, aber er schien mir am geeignetsten.

Meine Frage: hat jemand von euch schon mal bei "zugeschnürt.de" bestellt? Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen bzgl. der Größen sind.

Vielen lieben Dank schon mal!

pink *sonne*
********2012 Paar
7.889 Beiträge
bei Zugeschnürt musst man genau lesen was genau die Größe bedeutet....xxl ist nicht gleich xxl
fiel alles viel kleiner aus .....hatte letztes Jahr dort bestellt....aber das ist bei Noirhandmade ja auch so......dort hatte ich 6xxl bei 48/50.Also über muss Frau überall genau studieren was welche Größe ist.
LG Chris
*******paar Paar
520 Beiträge
Richtige Größen
Wir haben in unserem Onlineshop entsprechende Größentabellen. Darüberhinaus helfen wir telefonisch oder per Clubmail gerne weiter. Wir tragen natürlich unsere Dessous selbst und wissen wie es sich mit den Größen und den unterschiedlichen Formen der Dessous verhält. Erfahrungen anderer Kunden von uns, findet man im übrigen in unserem Gästebuch im Onlineshop (http://www.xxl-dessous-party.de) und hier in unserem Joyclub Profil. Deshalb unser Motto: Von Swinger für Swinger *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/3240843.dessous_fuer_mollige_und.html

Trixi und Stefan
*****ase Paar
27 Beiträge
Ich kaufe bei Bonprix, über ebay gibts ein paar händler die schöne Sachen in großen Größen haben... planet-mr, weiß-fashion.. einfach mal bestimmte Suchworte eingeben.. oder ninex (aus England, aber die größen sind genau wie angegeben und schneller Versand. geht auch durch den Zoll problemlos)
Dessous ab Gr. 54/56
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob mir hier jemand Tipps geben kann, wo man schöne Dessous in großen Größen bekommt. Ich habe das ganze Internet durchstöbert...meistens gingen die Größen gerade mal bis 54 wenn überhaupt.
Für Jeden Hinweis wäre ich wirklich sehr dankbar
***ja Frau
358 Beiträge
such noch mal
Weil hier im Forum findest du mehrere Treats zu diesem Thema.
auch weit über 54/56

aber einen Tip geb ich dir mal hier, die restlichen such bitte im Mode Teil.
http://www.fibrotex.eu
Bevorzuge dort das 3D Material weil das formt kleinen Dellen weg.
Nicht günstig dafür haltbarer.hab meine Bodystockings nun 3 Jahre ohne Masche

UND wichtig entgegen sonstiger Methode Strumpfwaren immer 1-x Grössen höher zu bestellen solltest Du hier genau deinen Grösse nehmen.
******965 Frau
78 Beiträge
wenn es
günstig sein soll, dann Bon prix....dort gibt es bis 60/62.

Hier gibt es zum anderen den Hautnah Shop....Qualitätsware bis 10xl. Entweder online bestellen oder bei einem der zahlreichen Events zu in Clubs.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Amazon Marke andalea die haben schöne
Bevorzuge dort das 3D Material weil das formt kleinen Dellen weg.

Und wenn man große Dellen hat? *ggg*
hab ich gestern gefunden:
http://miss-molly.com

Werde dort heute was bestellen (allerdings in 44). Kann ja dann mal berichten *zwinker*
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Ich kenne das Problem und das ist eine echte Marktlücke. Bonn Praxis ist nicht schlecht. Und Orion hat auch große Größen.
Dessous ab Gr. 54/56
Super Vorschläge, kann ich gut gebrauchen. Herzlichsten Dank!
*********tein Frau
461 Beiträge
und beachten:
aber das weißt du sicher: bei Dessous fallen die Größen mega anders aus. Von Andalea brauch ich zB mindestens 2 Größen größer. Fibrotec kann ich auch guten Gewissens empfehlen.
Wir können euch Cats-Fashion in Bottropp empfehlen, die haben schönen Sachen und eine gute Qualität.
noir handmade hat größen bis 10 XL... ich habe da ein kleid bei amazon geschossen für nen appel und 'n ei *floet*
Bon Prix..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.