Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Warum Singles im JC ernsthaft suchen423
Mir ist aufgefallen, das es im JC unheimlich viele Singles gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles suchen...

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Rubens-Singles suchen...
Hier ist ein Thread für alle suchenden Singles!
Bitte nur ernstgemeinte und ehrliche Gesuche...
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin es leid, ständig von vergebenen Männern angeschrieben zu werden!

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mann bis max. 45 Jahren melden würde, der nicht vergeben ist und zu einer Frau mit Rundungen steht.
ONS und die schnelle Nummer suche ich genauso wenig wie Clubbesuche!

Ich freu mich von euch zu lesen!

LG Mieschell
hi
Guten tag ich weiss die Vorzüge einen heißen Rubens dame zu schätzen , aber ich bin hier den meisten zu jung und andere trauen sich vielleicht aber hey falls Interesse besteht ich Feuer mich über Mails lg roy
******272 Mann
1.163 Beiträge
Hallo
Mieschell du sprichst mir aus dem Herzen !
Wenn Würzburg nicht soweit Weg währe würde ich ,dich gerne kennen lernen !
Ach ja und nicht zu vergessen sind die ganzen Frauen die in einer Beziehung sind und nur so einen Seitensprung suchen !
Ist genau so stressig wie für dich die gebundenen Männer !
GGLG Frank
Chris
bin Singel und komme aus dem Raum Ravensburg und suche nette Sie für Beziehung wer Interesse hat darf sich sehr gerne melden .
*****120 Mann
36 Beiträge
Bin Single
Aus Mönchengladbach und suche eine Partnerin die keine Probleme mit molligen Männern hat
Nürnberger (Single)
sucht Rubensfrau für erotischen Abende, Traust du dich, dich in meine Hände zu begeben? Dann schreib mich doch einfach an, lies aber vorher meine Homepage.

Klaus
*****n79 Mann
8 Beiträge
Noch ein Single
Dann schließe ich mich mal an *g*

Also falls hier jemand weibliches aus der Nähe von Schaumburg Interesse an einem Kennenlernen hätte... TADA *g*

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ach, die süßen Jungs wieder alle soooo weit weg *zwinker*
********2010 Frau
720 Beiträge
hihihi...
....wie immer... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Raum 216...
ich würde auch gerne mal Ausgehen, Kino, *essen*
gibt es evtl SINGELMANN der Interesse hat?
*******_72 Mann
165 Beiträge
Ich auch....
Hallo,
ich, mollig, behaart(an bestimmten Stellen kurz), 1,70 cm,Raucher, würde mich freuen,wenn ich auf diesem Wege etwas ernstes finden würde. Ich bin bis mind. Juni 2015 in Bad Vilbel.
Ich bin zwar mollig,doch habe auch ich nichts gegen mollig. Ich freue mich auf deine zuschrift... *zwinker*
Die netten Damen aber leider auch zu weit weg mhhhh
*********r_nw Mann
132 Beiträge
raum 53...
gruß in die runde. bin single 41j 196 cm gross normal gebaut und suche nette oder auch böse rubenslady raum 53... und umgebung 18j-65j . niemand aus der nähe hier???
***ie Frau
4.953 Beiträge
Hallo,
Wer jung dynaisch und verspielt im Raum, Mainz - Wiesbaden sucht ....
Für den Versuch einer Beziehung, bin ich offen.
Bitte Melden !! *smile*

Kuss, Lacie
Ich habe hier leider auch die Erfahrung gemacht das es viele vergebene Männer und Paare gibt die Interesse an einem kennenlernen habe.. aber das ist nicht das was ich suche.

Ich suche einen Mann mit dem ich alle Facetten des Lebens geniessen kann... ich möchte eher die feste Beziehung finden ... sich kennenlernen.. etwas gemeinsam unternehmen.. und nicht die schnelle Nummer!

Ich komme aus dem Raum Worms/Mainz....

also wer Interesse hat... ich freue mich über jede nette Nachricht

*g*
******272 Mann
1.163 Beiträge
Im Raum 484
Dann bin ich auch mal so frei !
Ich wohne im schönen Münsterland an der Grenze zu Niedersachsen !
Und suche auch eine liebe nette Single Dame mit der ich alle Facetten des Lebens genießen kann ,aber ehr in Richtung feste Beziehung finden ! !
Sich kennen lernen ,was Unternehmen und nicht die schnelle Nummer und Weg .
Ich komme aus dem Raum Steinfurt /Lingen /Bad Bentheim / Ibbenbüren ,da so die Mitte raus !
Ich freue mich über jede Zuschrift von ledigen Frauen ,Kind/ Kinder sind kein Problem !
GGLG Frank
*******ech Frau
1.548 Beiträge
raum 213
ja da werde ich mich doch auch gleich mal anschließen, leider flattern mir auch immer wieder mails in mein postfach, nicht das ich mich nicht über jede niveauvolle mail freue..oh doch sehr sogar, noch vor dem öffenen jedoch luscher ich erstmal schnell aufs profil des absenders und ...jo beziehungsstatus: feste beziehung, offene beziehung *snief2*

so schwindet die erste euphorie *fiesgrins*

also, wenn sich vielleicht ein wirklich echter singlemann im alter von ca. 39 bis 52, gern groß *zwinker* , von schlanker bis normaler gestalt, ein paar kg mehr sind auch finden würde und interesse hegt, dann freue ich mich auf eine nachricht, noch mehr wenn es viele nachrichten sind und werden..., gern darfst du aus dem norden der republik kommen, aber wer weiß, wenn es passt würde eine größere entfernung mich auch nicht abschrecken.


*wink* lg frau frech
****rau Frau
12 Beiträge
Stuttgarter Raum
Wie siehts denn bei uns im Ländle aus? Auch Männer mit Beziehungsinteresse? Würd mich freuen LG Martina
Erziehung bei symphathie liebend gerne aber da kommt knack Punkt bin wie immer zu jung fur euch hahaha
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Erziehung bei symphathie


*haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
drbizarro2
haben das Deine Eltern nicht gemacht *gruebel*
Hahahaha so geil ich verfluche mein Handy sorry meinte beziehung
*********um63 Frau
4 Beiträge
Beziehung gesucht Raum 63
schließe mich mal an

auch ich bin auf der suche nach einer beziehung mit allem was das leben so bietet und dazugehört.

vielleicht gibt es hier einen solomann aus meiner gegend, Main-Kinzig-Kreis, alter ab 40 jahren, schlank bis mollig, ab 175 groß, der interesse an einem kennenlernen hat.

hoffe mal auf post *g*
Versuch macht Klug
Also ich mach mal mit und bin gespannt wie sehr mein Postfach überläuft *lol*

Tja also ehm ich suche ne frau, welch ein wunder, sollte witzig sein und leben nicht so ernst nehmen aus der ecke sein. rest erkennt man ja wenn man über das profil kurz drüber ließt.

joa mehr fällt mich nu net ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.