Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles suchen...

*******ova Mann
316 Beiträge
PLZ: 4
Hallo zusammen 😁😊!

Ich würde mich freuen hier vielleicht meiner Suche ein Ende zu bereiten und mein Gegenstück zu finden. Vielleicht ist ja eine nette Molly Frau dabei der es genauso geht wie mir. Lieben Gruß Marcel
@Lady_in_Black02
Gerne würde ich von Kopf bis Fuß am Wochenende massieren!
Karamellsoße sucht Vanilleeis
Nunja ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren Single und taaaaada hier bin ich.

Ich will jetzt auch nicht gleich am Anfang zu quasseln sonst ist die Luft vorm ersten Hallo schon raus *lach*

Was ich nicht suche sind ONS genauso wenig steh ich auf Clubbesuche oder Swingerparties nur das der Kerl kostenlos rein kommt...

*alarm* Du solltest nicht älter als 36 sein *zwinker* *alarm*

Wer weiß vielleicht find ich ja die passende Eissorte *zwinker* *eis*

Ein paar kleine Eckdaten
Ich wohne in Hanau, bin 29 Jahre alt und Halb-Jamaikanerin

Ich freu mich *g*
Raum Viersen/MG/KR
Single-Frau mit Wonneröllchen...

...sucht humorvollen Klugscheißer, mit Herz und Hirn am rechten Fleck!

Ich bin nicht schüchtern- und schreibe auch gerne mal die Herren an!
Freude macht es dennoch, wenn es auch mal der Mann ist, der von sich aus mehr als den Like-Button findet für eines meiner Fotos...
****_98 Mann
4 Beiträge
Single aus dem Saarland.
Bin 20 und mollig. Suche single Rubensfrau 18-55 für Freundschaft+ oder einfach nur ein Abenteuer. Schreib mich doch bei Interesse an :). Bin momentan leider nicht mobil.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wer mein Profil liesst wird sich wundern über dieses Gesuch oder Wunsch von mir.
Doch Erfahrungen und Begegnungen gaben mir andere Sichtweisen daher suche ich:

eine Affäre ist vielleicht zu banal sondern einen Mann , schon altersentsprechend zu mir, für regelmäßige Treffen bei ihm und auch gemeinsame Unternehmungen wie Clubbesuche oder auch gerne mal alltägliches, auf ein Kaffee treffen. Daher sehe ich es nicht als Affäre.


Im Prinzip gehört zu meiner Neigung, auch das ausleben meiner devoten und leicht masochistischen Neigung, muss aber sagen das ich keine Spielbeziehung hier suche da ich weiss das ich in einer eher unverbindlichen Daueraffäre nicht in der Lage bin mich leiten und führen zu lassen.

Dennoch wünsche ich mir jemanden der SM interessiert ist um gewisse Anteile gemeinsam auszuleben und auszutesten.


Es geht mir mittlerweile mehr darum jemanden zu treffen der einen ehrlichen Umgang zu schätzen weiss und mir diese Ehrlichkeit genauso entgegenbringt.

Auf der anderen Seite hatte ich immer nach einer festen Beziehung gesucht aber ich muss einsehen das es einfach sehr schwer ist sein Gegenstück zu finden und ich möchte nicht dauerhaft auf sexuelle Erfüllung verzichten aber dieses eben mit einen festen Partner.


Wenn jemand Interesse hat an einer fülligen aber leidenschaftlicher Frau dann schreibt doch einfach die Sympathie muss schon stimmen.
Gegenstück oder Date gesucht
Hallo ,
ich bin gerade noch dabei mich im Joyclub einzuleben.
Eigentlich dachte ich, ich betreibe die ernsthafte Partnersuche woanders und suche mir sexuelle Dates hier. Wie es sich so liest, mischt sich hier aber Vieles, also versuch ich es auch mal. *gg*

Ich habe zu bieten (u.a): Die berühmten 4 H's: Herz, Hirn, Humor und Hintern. *ja*

Ich wünsche mir eigentlich einen Partner, mit dem ich ehrlich, respektvoll und auf Augenhöhe mein Leben teilen kann, aber den zu finden (und zu behalten) ist nicht so leicht.

In der Zwischenzeit habe ich aber wenig Lust, ständig auf meine Sexualität zu verzichten, daher wäre ich durchaus auch an ONS interessiert.

Ich will nur vorher einen (ehrlichen) Hinweis, was jetzt gewollt ist.
Ein längeres Kennenlernen oder 1 x Sex.
Freundschaft Plus etc. ist emotional gesehen absolut nix für mich.

Du solltest nicht älter als 48 Jahre sein und von der Statur her ist ein Waschbärbauch völlig okay, aber mehr sollte es nicht sein, weil ich ziemlich kurvig bin. *zwinker*
Alles Andere ist Symphatiesache.

Und damit beende ich diesen Roman und schaue was passiert. *wink*
Ich suche einen netten Herren in meinem oder ähnlichem Alter für regelmäßige F +.
Raum Villingen-schwenningen und Umgebung.

Du magst Rubens und hast Ausstrahlung? Dann melde dich. Gesichtsbild gibt es natürlich auch:)
Ruhrgebiet
Ich hätte auch gern einen.....

Ich mag gewitzte UmdieEckeDenker, mit einer ausgeglichenen, einfühlsamen Art,
gradlinig und verbindlich, intellektuell, weltoffen und sehr naturverbunden,
kommunikativ und selbstreflektiv, sinnlich, warmherzig und bekennend kuschelsüchtig! *liebguck*
Rhein-Main
Fisch sucht Fahrrad, Topf sucht Deckel, A**** sucht Eimer...wie auch immer man es nennen mag, ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerin. Da sich der kleine Pupser Armor nicht um mein Liebesglück kümmert, ist nun Eigeninitiative gefragt.

Die 4-H-Umschreibung einer Vorrednerin könnte es besser nicht treffen: Wenn Du Hirn, Herz, Humor und Hintern hast und wenn das Rhein-Main-Gebiet für Dich günstig liegt, melde Dich *grins*
****181 Mann
20 Beiträge
Schauen wir mal
Nun, dann sag ich hier mal wieder Hallo. Vielleicht findet sich ja hier eine nette Frau, die Lust hat mich kennenzulernen.

Bin ein offener, humorvoller Typ, der auch gerne mal über den Tellerrand hinaussieht.
Alles kann nicht muss beschreibt es am besten, auch wenn es abgedroschen klingt. Für ein nettes angenehmes Gespräch bin ich mir nie zu Schade, denn man weiß nie was sich aus einem solchen entwickeln kann.

Ich komme zwar aus dem Rhein-Main-Gebiet, jedoch ist für mich die Entfernung eher zweitrangig.

Freue mich über eure Zuschriften.

LG
****et Frau
258 Beiträge
Simmern/ Hunsrück
Tätowierte Teilzeitkriminelle sucht sexy Polizist mit passenden Handschellen. *polizei* *rotwerd*

Ich bin Alleinerziehend, seit 4 Jahren Single und suche keine Affären, ONS, F+ oder ähnliches!!! Sondern einen Mann der zu mir passt und meine Leidenschaft teilt.
Mehr zu mir gibts im Profil *wink*

*********er_sh Frau
59 Beiträge
Lübeck / Hamburg
Hallo,
bisher habe ich hier noch nicht viel geschrieben, aber bei der Suche probiere ich doch mal....
Ich lebe in Lübeck, bin sehr viel in Hamburg unterwegs. Habe einen Hund und 2 Katzen, keine Kinder, bin geschieden und habe so einige Kilos mehr drauf.

Single bin ich seit Anfang 2017 und fühle mich damit auch wohl. Manchmal fehlt aber auch doch jemand vertrautes.

Gegen eine Fernbeziehung habe ich nicht unbedingt etwas, kommt halt auf die Entfernung an und wie oft man sich dann sehen kann.

Mir ist egal wer mein Herz erobert, ob nun M oder W oder welches Gewicht. Es muss einfach passen.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Leuchtfeuer_sh
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Erfolg bei deiner Suche!!



Grüße CanonEos
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*ja* wir befinden uns hier im Thread "Rubens-Singles suchen" und deshalb kommen alle Beiträge, die mit dem Thema nichts zu tun haben, in die *tonne*

Viele Grüße
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.