Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?71
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles suchen...

*********gurt:
hi
Guten tag ich weiss die Vorzüge einen heißen Rubens dame zu schätzen , aber ich bin hier den meisten zu jung und andere trauen sich vielleicht aber hey falls Interesse besteht ich Feuer mich über Mails lg roy


Find ich gut das es auch jüngere hier gibt *zwinker*
LANDKREIS HARBURG UND UMGEBUNG
Gesucht wird ein Mann *zwinker*

Um dir einen ersten Eindruck von mir zu verschaffen, besuche gerne mal mein Profil *g*
Sollte dir gefallen was du siehst und liest, freue ich mich auf deine Mail *bussi*

Es muss hier doch auch Männer aus dem Norden geben *liebguck*
Bitte meldet euch! So doof bin ich gar nicht *schmoll*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Na, da wird sich für Meerlust6 doch ein netter Herr finden lassen??
Los Jungs, kramt mal euer gutes Benehmen raus, lasst euren Charme spielen und dann ran an die Tastaturen.





GrinseGrüsse CanonEos
Vielen Dank CanonEos! *zwinker*

Jetzt muss es doch klappen *ggg*
Scheint hier im Norden irgendwie schwierig zu sein.
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
******st6:
Vielen Dank CanonEos! *zwinker*

Jetzt muss es doch klappen *ggg*
Scheint hier im Norden irgendwie schwierig zu sein.

also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. Wäre ich halb so alt würde ich gleich in den Norden ziehen......du hast doch alles was Man(n) so will......
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Also.....
.....Es dauert nicht mehr lange dann sind wir auch im Norden allerdings dürfte der Altersunterschied ein bisschen Sein ich persönlich habe da kein Problem mit aber es gibt immer wieder welche die gerne sich auch eine Grenze setzt letzt endlich entscheidet die Sympathie
Vielen Dank MisterSinnlich!
Vielleicht meldet sich ja noch jemand *g*

An Terracan_Rubin:
Ich denke ihr seid hier verkehrt *nachdenk*
Dieser Beitrag ist ausschließlich für Singles und ich suche auch nur nach einem Single Mann.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Die letzten drei Postings kommen in die *tonne*

Hier sollen Kontaktgesuche stehen und kein "Geplauder". Also *zumthema*

Viele Grüße
Lennox1
hallo
ich bin neuer hier.
ich suchen eine nett sie oder Pärchen für langfristig kontakte auch plus bei solo bei Dame
Raum Niedersachsen , Hamburg . und Bremen .
LG
Einsam
Da ich seit geraumer Zeit Single bin versuche ich es einfach mal hier in der Hoffnung dass es auch Menschen gibt die auf ein zweites Mal hinsehen ich hoffe endlich mal jemanden zu finden der bzw die auch bereit ist Gefühle zu haben und sie zu zeigen.
Klingt wahrscheinlich trauriger als ist aber das ist die Wahrheit.
hallo Meerlust6
hey Meerlust6
ich würd mich freuen wenn du dich bei mir melden
ich bin dann mal dran......
Hallo,
ich, mollig,verrückt,liebevoll Dominat,Treu,und viels mehr.ich würde mich freuen,wenn ich auf diesem Wege etwas ernstes finden würde.Ich bin zwar mollig,doch habe auch ich nichts gegen mollig. Ich freue mich auf deine zuschrift...

Lg euer Mr Magicfinger
SINGLE Frau aus dem Raum Frankfurt am Main
Gibt es tatsächlich noch Single Männer die eine Single Frau suchen ohne den 50 Shades of Grey Hype.
Wo Vertrauen Wohlfühlen Gegenseitigerrespekt und Sicherheit wichtig sind, weil er weiß dass man sich so fallen lassen kann .

Und das Sex nur gepaart mit Erotik wirklich guter Sex ist.

Eigentlich dachte ich, es kann nicht so schwer sein, aber ich habe leider andere Erfahrungen machen müssen. Willst DU die POSITIVE- Ausnahme sein, dann meld dich *zwinker*
061xx Halle/S.
Suche einen ruhigen und ausgeglichenen Mann für eine Beziehung (Freundschaft plus oder mehr), für regelmäßige Treffen zum fallen lassen, den Alltag ausblenden, einfach zum verwöhnen und verwöhnt werden. Du fühlst dich angesprochen? Bist Single aus Halle oder näherer Umgebung und irgendwo zwischen 40 und 50 Jahre alt? Dann schreib mich einfach an und wir treffen uns vielleicht schon bald auf einen Kaffee zum Kennenlernen.

PS: Bitte lies mein Profil bis zum Ende...
Aachen und Umgebung
Ich suche eine Singellady die auch eine Beziehung sucht und die für den Reiz einer Beziehung was schönes Unternehmen, DVD Abende oder mal ein Kuscheliges zusammen sein oder was Paare so halt machen , für mich spielt das Alter und aussehen keine Rolle ! Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen von dir zu hören wir können ja miteinander als erstes schreiben und falls es wirklich beidenseitiges Intresse besteht würde ich ein Kaffe trinken oder ein schönes Abendessen einladen !
LG Christos
***66 Mann
268 Beiträge
*hand* SINGLE Mann aus dem Raum Frankfurt am Main
liebevoller Single Mann 41 aus der nähe von Würzburg sucht eine frau zum Lieben und Kennenlernen lg steffen
Raum Darmstadt und Umgebung
Hi 😁
Ich suche eine nette Rubensdame im Raum DA und Umgebung (bis ca. 60km).
Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

LG und hoffentlich bis bald *zwinker*
Alex
****i96 Mann
17 Beiträge
Rubensliebhaber sucht
Hallo
Ich liebe Mollige und Rubensdamen und bin hier auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre woraus sich gerne mehr entwickeln kann.
Komme aus Hannover.
Bin Single und offen für alles schöne von zart bis hart mag auch gerne Outdoor und gewagte Orte sowie Live Rollenspiele.
Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Lg Bernd
*********rmann Mann
870 Beiträge
Plz 76646 Bruchsal
Suche nette völlige Lady - Hausfrau -Mutti für spontane träumerische *date* zu 2 oder mit 2 Mann.
Lade dich gerne ins Appartment ein.
Lass mich deine erogenen Zonen bei einer intensiven Massage finden und Sie berühren bis ....... .
Lasse dich fallen ich begleite dich.
Lg siggi
******965 Mann
1.264 Beiträge
Huhu
Hallo, mein Name ist Harald, ich bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.
Ich bin nun seit 5,5 Jahren Single und deshalb hoffe ich, hier eine liebe Sie für einen dauerhaften Kontakt, evtl. auch Beziehung zu finden. Das Alter und Aussehen sind für mich zweitrangig, da für mich die „inneren Werte“ entscheidend sind.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Harry
*******_Muc Frau
28 Beiträge
Wo sind die Rubensmänner aus MÜNCHEN ???
Ich habe ja mittlerweile das Gefühl , dass es in und um München weniger "Rubens"
gibt , als in anderen Städten - zumindest weniger MÄNNER !

Solltest du einer der wenigen sein ( NR , gepflegt und mit passendem Alter ) ,
dann melde dich bitte ganz schnell : ich warte schon sooooo lange auf dich *knuddel*

Freu mich auf ein Kennenlernen *bussi*
Raum 3....
... eine nette Dame? *zwinker*

Gern mal melden *g* wenn ich so hochscrolle hier scheint die Gegend ja einiges zu bieten *zwinker*
**********on_11 Mann
34 Beiträge
Date 24.08 und/oder 25.08.18
Hey hey hey,

ich habe dieses Wochenende noch nichts vor und extrem Lust auf ein tolles Treffen. Bin für vieles offen. Zeit zusammen verbringen und schauen wonach uns der Sinn steht.

Ich bin mobil und bin auch offen für Dates außerhalb von Hessen....

Sollte es dann eventuell mal zu einem Date kommen und du siehst nicht so aus wie auf den Bildern, bezahlst du solange die Cocktails bist du so aussiehst *zwinker*

Also dann - ran an die Tasten...

Cheers,
Jules
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Massage in Hamburg
Ich suche einen Verwöhner der mich gerne am Wochenende mit einer schönen Ganzkörpermassage zum dahinschmelzen bringt. Hmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.