Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
870 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles suchen...

Hamm und Umgebung ?
Vieleicht mal auf diesem Weg ?
Völlig untervögelter Endvierziger (mollig und mit Haare auf der Brust)
sucht eine Dame zwischen ? und ? (he das Alter ist völlig egal wenn die Chemie stimmt)
die mal wieder so richtig schön verwöhnt werden will (gerne auch spontan) .
Ich massiere sehr gerne - ist mein Fetisch(??)
Schreib mir einfach kurz eine Clubmail zwecks Kontaktaufnahme da ich nur Basis habe.
Ich freu mich jetzt schon auf dich
Lieben Gruß
Dietex
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
MisterSinnlich ist ja nett, dass Du https://www.joyclub.de/my/4387739.dietex.html auf eine bessere Formulierung hinweist.

Allerdings hättest Du das per CM machen können.

Da das hier nichts zu suchen hat, lösche ich Eure letzten Postings.

Viele Grüße
Lennox1 Mod
**by Frau
1.865 Beiträge
Bin ich eigentlich das einzige Mitglied aus der Gegend von Regensburg?

Ich suche eine entspannte Freundschaft plus mit einem intelligenten, charmanten und humorvolle Mann - solktest du gutaussehend sein wäre das absolut kein Hindernis *zwinker*
Single-Mann aus München oder Umgebung
Ich suche einen humorvollen, attraktiven Mann (nicht zu jung und nicht zu alt --> siehe mein Profil) für ein nettes Kennelernen mit der Hoffnung auf regelmäßigere Treffen.

Falls es jemanden da draußen gibt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. *troet*
****181 Mann
20 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

ich suche eine Frau oder Paar, dass einfach Lust hat auf ein kennenlernen ohne das irgendetwas muss.
Am liebsten erstmal ein wenig vorab quatschen und schauen ob die Chemie stimmt. Alles weitere ergibt sich dann.

Auch wenn ich aus dem Rhein-Main-Gebiet komme, spielt die Entfernung für mich keine Rolle.

Ich freue mich über jede Nachricht und lerne gerne neue Leute kennen.

LG
Münchner sucht
Suche eine liebevolle zärtliche Frau, die nicht nur eine Affäre sucht.
Sondern auch eine Partnerschaft wenn es passt.!
Lass uns doch mal beschnuppern, und wenn die Chemie stimmt, wer weis was passiert.
Bodensee und Umgebung
Hallo ihr lieben, wohne jetzt seit paar Monaten am Bodensee... schöne Gegend, aber die Leute sind etwas zurückhaltend ....

Mir ist langweillig!!!!

Deswegen versuche ich es mal hier *g*

Suche Sie/Paar,
Raum Friedrichshafen/ Bodensee

Gerne hausfreundschaft bzw. Freundschaft+. Würde ich mich gerne öfter mit dir/ euch treffen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Ps: Gesichtsbild bekommst du dann von mir. Ich steh auf ältere Frauen😉

Lg
*********Tony Mann
26 Beiträge
Single‘ line gesucht…
… vom Single aus dem Ruhrgebiet. Da das Auge ja mitisst, suche ich die Frau die mehr als etwas auf den Rippen hat.
Begleitung gesucht
Huhu ihr Süßen!
Ich suche für diesen Samstag ,den 28.10 noch eine männliche Begleitung für die Moppelparty bei Biggis in Mönchengladbach.
Würde mich echt freuen wenn du dich melden würdest.
Bei Symphatie kann vieles passieren😁😁😁
****i96 Mann
17 Beiträge
Rubensliebhaber
Hallo
Ich möchte gerne eine nette Rubensdame nach ihren Wünschen träumen und Fantasien verwöhnen.
Gerne auch Massagen und Intimtrasur.
Region Hannover.
Freue mich über nette Nachrichten.
LG Bernd
****i96 Mann
17 Beiträge
Rubensliebhaber sucht
Hallo liebe Rubensdamen
Ich suche eine nette Rubensdame aus Hannover oder Region Hannover für eine dauerhafte Beziehung.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.
LG Bernd
Hallöchen liebe Liebhaber ;)
Ich suche einen netten Mann um schöne Zeit zu genießen.
Was ernsthaft festes muss es nicht sein, aber Freundschaft Plus ist was schönes.
Verheiratet und Vergeben sortiere ich sowieso aus. Deshalb könnt ihr euch das gleich sparen.

Bis max. 45 Jahre
Und in meinem Umkreis
NRW / Sauerland
Bei meinen Sexpartnern mag ich kein großartiges Übergewicht, deshalb spreche ich hier eher die Rubenliebhaber und nicht die Rubensherren an.

Wäre schön, wenn du eine ordentliche Portion Humor und Ehrlichkeit mitbringst.

LG
Jeannine
Raum Bodensee / Friedrichshafen treffen
Hallo zusammen ich suche für heute Abend Gesellschaft und würde gerne zu mir einladen.

Gesuch wird Sie o. Paar, um gemeinsam den Samstag Abend zu verbringen.

Würde mich freuen wenn ihr mir ne cm schreib.


Lg
PLZ 37
Moin.
Ziemlich alter Eheknochen sucht ziemlich fruchtbaren Kontakt vorzugsweise zu ziemlich draller Frau für ziemlich beste Freundschaft.
Was alles nicht geht, weiß ich ziemlich genau. Für alles andere ... komme ich erstmal mit *g*

Liebe Grüße an Alle und einen schönen November!
****i96 Mann
17 Beiträge
Gewagte Orte
Hallo liebe Rubensdamen
Ich möchte eine nette Rubensdame an gewagten Orten ganz nach ihren Wünschen träumen und Fantasien verwöhnen.
Hannover und Region.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.
LG Bernd 🌹
Huhu
Ich ,41,100kg,Single aus Viersen am Niederrhein suche einen Rubenslieber zum Aufbau einer Freundschaft +.
Gemeinsame Clubbesuche,ganz viel Sex aber auch einmal Kino,Essen gehen oder ein Saunabesuch.
Wenn du dich angesprochen fühlst,meld dich bei mir und bei gegenseitiger Symphatie kann alles passieren.
Hallöchen
Ich bin eine mollige Singlefrau aus Nordhessen, die hier versucht neue Kontakte zu knüpfen. Ich mag keine ONS sondern es eher vertraut und auch mal zum Kaffee oder Spaziergang. Also bin eher auf der Suche nach einer Freundschaft + mit einer netten Dame oder einem netten Mann. Mehr könnt ihr in meinem Profil erfahren. Ich freu mich auf Euch und ps: ich beiße nur auf Wunsch 😉
********aroF Mann
550 Beiträge
@Smartinchen
dann sag ich mal herzlich willkommen.

Lieben Gruß
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Wo ist der Südwesten?
Hallo,
gibt es hier nur Suchende aus dem hohen Norden? Wo sind die Suchenden aus dem Südwesten? Suche nette Kontakte im Karlsruher Raum. Ich suche jemanden, mit dem man(n) den Südwesten etwas aufmischen könnte *zwinker* bevorzugt wird eine erotische Dauerfreundschaft oder Freundschaft+
Infos zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil.

Jetzt lass ich mich mal überraschen, ob es hier auch Leute aus dem Südwesten gibt.

Grüße
Rubenslady
***66 Mann
268 Beiträge
*hand* wenn Wiesbaden noch der Südwesten ist.

Liebe Grüße an alle Single im Südwesten die etwas unternehmen wollen.

Stefan
*********nlich Mann
3.579 Beiträge
Ich bin auch aus dem Südwesten, leider ist Reutlingen auch nicht gerade ums Eck von Karlsruhe.......aber vielleicht gibts ja hier auch welche?
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Bin aus dem Kreis Tübingen. Aber bei uns wirst als Normalo auch nicht gedatet.
****th Frau
4.846 Beiträge
Mimimi...
Die Kontaktanzeigen der Männer locken aber auch niemanden von der Couch runter
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Wäre aber auch mal ein Versuch wert meine liebe
*********nlich Mann
3.579 Beiträge
19. Nov
Mimimi...
Die Kontaktanzeigen der Männer locken aber auch niemanden von der Couch runter


und deshalb suchst du immer noch deinen Porschefahrer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.