Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?71
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles suchen...

*********nlich Mann
3.575 Beiträge
@Bodenseeler72
geht mir gerade auch so.....was heißt gerade, war schon öfter so. Aber was soll man machen?? Die Hoffnung nie aufgeben.....
**by Frau
1.865 Beiträge
Das geht mir ganz persönlich mit den Herren auch so ... Entweder zieh ich um oder ich bleibe Single. Da ich aus beruflichen Gründen nicht umziehen kann, werde ich wohl mit 43 das Ende jeglicher Beziehungen einläuten ... Seufz
so auf ein neues
ich läute jetzt das Wochenende ein und würde mich freuen wenn sich jemand meldet die mit mir die nächste zeit was unternehmen möchte bin für vieles offen und freue mich über jede Nachricht von Ihr oder einem Paar
nur keine scheu hab es langsam leid immer alles allein zu machen
******NRW Frau
55 Beiträge
Bergisches Land, Ruhrgebiet, Rheinland
Liebe Jungs und Herren ,

falls ihr Interesse an einer wirklich sehr runden Frau habt, dann meldet euch doch bitte einfach bei mir *tipp*

LG Minnie *guckguck*
Raum Ruhrgebiet
Ich suche eine Rubensdame, die sich gelegentliche Treffen mit einem jungen Mann vorstellen kann.
Cave: Ich bin 1,72m groß/klein. Du solltest damit kein Problem haben!
Ich bin nicht nur auf der Suche nach sexuellen Abenteuern, aber auch nicht gänzlich abgeneigt!
Ich kann auch etwas mehr bieten....;-)
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Männer ...
ist doch ganz einfach,
Ihr müsst nur UMZIEHEN *smile*
**by Frau
1.865 Beiträge
Räum Regensburg, Landshut, München - suche intelligenten, charmanten, sinnlichen Mann für alles, was zu zweit mehr Spaß macht.
HH, WL, ROW, STD
Gibt es hier keine netten Single Männer (+/- ein paar Jahre) aus dem Norden? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen *g*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* Liebe Männer, auch ich bin auf der Suche

https://www.joyclub.de/profile/homepage/96487-144250.was_ich_suche.html

Freue mich über eure Mail *tipp*
Ich suchen ebenfalls :)
Hi Ihr lieben, neu hier aber ebenso allein und auf der Suche *g* könnt euch gerne bei mir melden.
oder ein Date mit mir?
Hi liebe Mitgliederinnen,
wäre schön, eine von euch aus der Umgebung Bayreuth - Nürnberg kennen zu lernen. Bin ein Gentleman, und wurde mich auf jede Antwort freuen.
Gruß Shane
Raum 35xxx
Halloooo,

halber Nerd und Nordhesse sucht Frau mit Herz und Intelligenz.
Achtung! Sakasmus und schwarzer Humor steht ebenso auf "meiner" Karte, wie Hard Rock und Filme/Serien. Ich bin aber zu 95% des Tages eigentlich ein lieber Kerl *zwinker*

LG
Hmm... (PLZ 7)
...wo ist den die Rubensdame von nebenan ?
Ich ein ruhiger Kuscheltyp sucht sie nicht nur für Sex.
Mein Profil ist echt und wenn ihr Interesse habt dann meldet euch ganz schnell.
LG und ein schöner Feiertag.
*******erOe Mann
17 Beiträge
Juten Tach
Hallo,

ich bin Alex und komme aus Mönchengladbach, ich bin 36 Jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Gegend.
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Suche nette Dame
Zuerst einmal ein ganz *herz* liches Hallo an die wunderbare Damenwelt.
Ich heiße Wolfgang, bin 61,175,schlank,Single und liebe nette Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und romantische Stunden bei Kerzenschein genauso,wie hemmungslose erotische Spiele jeder Art und würde mich freuen,wenn es in Saarbrücken oder im Saarland eine nette Dame gibt,egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch über 70 Jahre,die Lust auf ein Treffen,gerne auch zum Kennenlern am einem neutralen Ort, mit mir hat.

Ganz lieber Gruß
Wolfgang
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Suche nette Dame
Ich habe in meiner Suchanzeige noch vergessen,dass ich auch sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus,interessiert bin.
Eine feste Beziehung ist auch durchaus möglich.
Ganz lieber Gruß

Wolfgang
Suche in 64XXX
Hi
Ich suche eine sexy Rubensdame, für treffen und mehr *zwinker*
Bin auch Single also schreibt mich an *g*
......
*********omnia Frau
37 Beiträge
Auch was Sympatisches aus 04 hier?
Habe wieder Lust auf mehr als nur Sex.......welcher sportliche unternehmungslustige Mann im Raum 04 fühlt sich angesprochen......???
Gibt es auch nette Rubensfrauen im nördlichen Ruhrgebiet ?
Liebe Grüße Dieter
Raum 654
Auf diesem Wege versuche ich mal mein Glück und suche einen netten sympathischen Mann zwischen 35 und 50.
Einfach kennen lernen und schauen was draus wird
Schade wie immer weit weg...
*******ova Mann
316 Beiträge
Single Frau gesucht...
Hallo zusammen 😊✌🏻

Also ich suche die passende Frau an meiner Seite. Mir ist aufgefallen nach dem Club Besuch oder einer Party fehlt mir was weil man doch alleine nach hause geht und seine Erlebnisse und schöne Abende nicht teilen kann 😓🙈.... Ich hoffe auf diesem Weg eine Frau zu finden die eine ernsthafte Beziehung möchte aber trotzdem sexuell offen oder neugierig ist und Nein das heißt nicht das man mit jedem poppen muss aber einfach gemeinsam neue Sachen erlebt 😊

Das Aussehen,Alter und Entfernung ist mir erstmal egal wichtig ist mir die Sympathien und das man ,dass Interesse spürt !

Gruß Marcel
suche reife Rubensdame
Hi. Ich bin der Tobi und bin 31. Leider bin ich noch sehr unerfahren. Ich suche auf diesem Weg eine Dame die sich vorstellen könnte eine Art Lehrerin für mich zu sein. Würde mich wirklich freuen wenn ich endlich so jemanden treffen dürfte.
LG Tobi
*******ubus Frau
1.166 Beiträge
MANN gesucht ;)
Moin,

ich suche einen Mann. Einen richtigen Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, der weiß was er will, der auch mal sensibel ist und gerne etwas neues ausprobiert.
Ich möchte endlich den einen, den richtigen Finden. Dabei ist es egal ob er auf einem prachtvollen Rappen, im Ford Mustang oder per pedes daherkommt. Aber Herz und Hirn müssen stimmen, dann passt der Rest meistens auch.
BDSM ist kein muss, aber ein Aspekt, der durchaus gerne willkommen ist.

Ich habe eine schwäche für blaue Augen und leider kann ich persönlich Übergewichts nicht abgewinnen. Vom Alter her wäre mitte 30 bis 50 passend. Männer die jünger sind als ich reizen mich nur in absoluten Ausnahmefällen.

Ansonsten schreib mich an, lerne mich kennen.
*****y46 Mann
156 Beiträge
Frau gesucht
Hilfe Hilfe Hilfe

Dringend einen Frau gesucht.......

Ich hoffe das sich wenigstens eine Frau auf diesem Weg bei mir meldet..... oh Hilfe 💋


Lg
Levboy46
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.