Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Rasur bei Rubens. Wie macht ihr das?

****e56 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Intim-Rasur bei Rubens. Wie macht ihr das?
Also...wie machen die lieben, gut gebauten Rubensdamen das mit der Rasur.

Ich hab da so meine Probleme, alle Stellen schön glatt zu bekommen. Eigentlich
lasse ich sugarn, aber wenn dann das Haar zu lang geworden ist, wäre eine
Rasur fürs erste schon mal gut.

Wie man sich denken kann, bin ich Single. Ha, jetzt weiß ich wofür Männer gut
sind! (kleiner Scherz)

Ich hätte gerne Eure Meinung oder ein paar Ideen dazu.

LG. Perle56


P.S, Liebe Mods. Sollte dieses Thema bereits existieren, bitte verschieben.
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich möchte das als Mann wissen wie Mann das macht !?
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben,
mit nem rasierer?
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Am besten gelingt es bei mir im Liegen.
Im Stehen ist dann doch das "Bäuchlein" im Wege
Also aufs Bett legen und los gehts *lach*
Hi Perle,

ich hab dein Problem nicht so ganz verstanden, ich hoffe, du verzeihst mir. Möchtest du Tipps, wie man alles auch mit dem Rasierer glatt bekommt oder eher, wie man an die Stelle komfortabel dran kommt?

Ich bevorzuge auch das sugarn, weil meine Haut sehr empfindlich auf den Rasierer reagiert und ich am 2., spätestens 3. Tag dann Pickelchen bekomme *snief* allerdings hab ich trotz meines Bauchs keine großen Probleme an die Stellen zu kommen. Ein bisschen umständlich, aber effektiv ist es meiner Meinung nach in der Badewanne. Wenn man gelenkig ist, kann man das eine Beine angewinkelt lassen, dass andere dann nach links oder rechts ausstrecken. So hat man zumindest für die unterste Stelle genug Platz... wenn es um den Schamhügel geht, dann vielleicht auf den Rücken legen, den Bauch sanft zum Oberkörper hin "ziehen", sodass der Hügel relativ frei und leicht auf Spannung steht, damit der Rasierer gut drüber gleiten kann und man sich nicht schneidet. In der Duschkabine stell ichs mir allerdings schwieriger vor. *g*

Ich hoffe, es war in etwa die Antw. die du hören wolltest *g*

Entspannten Sonntag
Ich...
Habe auch schon mehrere Varianten ausprobiert einfaches rasieren bis hin zum Wachs...
Am besten finde ich jedoch den "INTUITION" Rasierer da habe ich bis heute noch keine schnittverletzung fabriziert und es wird schön glatt und riecht klasse *zwinker*
ich helfe "Dir Perlchen" sehr gern *gg* alles andere wird sehr schwierig ohne das man die Haut unnötig reizt und somit das ganze dann doch sehr unangenehm werden kann... es fehlt einfach die helfende dritte hand, für die ganzen kleinen fältchen! *klugscheisser*

Liebe Grüße,
Klaus *meld*
Nicht JOY-Team
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich hatte das jetzt so verstanden, das es bei Rubensdamen evtl etwas schwieriger ist (wie ich ja in meinem Posting oben erwähnt habe.....der Bauch ist öfter mal im Weg.
Und ich habe die wenigsten Probleme und erziele das beste Ergebnis wenn ich mich hinlege.
Man kommt überall hin *gg*
Am besten du machst es mit einer Haarschneidemaschine oder Einem elektrischen Rasierer mit 3TageBartAufsatz.... gibt keine Pickelchen und sugarn kannst du es dann auch gut lassen.... ansonsten Liebhaber dafür zulegen.... kenne keinen Mann, der das nicht gern machen würde.... *zwinker*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Rasur
Also mir wäre das zu unsicher dort unten mit dem Rasierer zu hantieren ohne zu sehen was ich tue und ich will ja nichts wichtiges verletzen und unten an den Schamlippen sieht keine Frau wirklich was.

Also ich hab mir relativ früh folgende Methode ausgedacht und dabei bin ich all die Jahre geblieben. *g*

Ich setz mich auf die Kante eines Schemelchens breitbeinig vor einen Spiegel *zwinker* wäre natürlich so ein halbgroßer tragbarer Spiegel gut, den man mit ins Bad nehmen kann, so mach ich das. *cool*

Im Übrigen ist der Anblick immer ein Fest, so sieht man sich ja selten *zwinker* danach bist nicht nur blank sondern auch "in Stimmung" *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Da ich einen Epilierer benutze, muß ich den Schamhügel nur selten nach bearbeiten. Die Lippen werden zweimal wöchentlich in der Badewanne rasiert, genau so, wie es http://www.joyclub.de/my/3152806.submetal.html schon super gut beschrieben hat.

Ich bedauere immer, dass eigentlich alles blind auf Gefühl passieren muß! Aber geschnitten habe ich mich noch nie!
**********ful_W Frau
919 Beiträge
machen lassen
ganz einfach wenn mann einen Partner hat dann lässt man sich rasieren .dann weiss mann das auch alles glatt ist danach
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
den muss ich erst finden! *snief2*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
warum hat mann gute freunde hihi
ich hab ihn auch nicht gefunden
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Rasur
Das mit dem Partner ist auch eine gute Idee und ziemlich sexy.

Aber ich bin immer gerne selbstständig und was ich selbst tun kann, tue ich auch selbst. *g*

Was ich aber auch empfehlen kann ist, die beschriebene Spiegelsache und danach (z.B. bevor man in einen Club geht)
guckt der Partner nochmal drüber und man findet meistens wirklich nochmal das ein oder andere Haar.

Das macht Spaß und beide machen später einen guten Eindruck *anmach*
****th Frau
4.847 Beiträge
Auf den Rand der Dusche setzen, Spiegel vor sich stellen und los gehts...
****e56 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Jetzt bedanke ich mich zum 4. male für Eure Beiträge.

Darf der TE sich nicht zum Thema äußern, oder warum sind meine
Beiträge immer wieder draußen?

Mal so als Frage und off Topic
******_65 Paar
35 Beiträge
Also ich setzt mich auf den Wannenrand und los geht's.. Ich habe zwar auch Bauch, aber bei mir wird's immer schön glatt, ich habe nur etwas Probleme im Analbereich.
*******1971 Mann
202 Beiträge
Ich gebe...
Nadsche recht... Viel schwieriger ist es doch, die Analgegend zu rasieren...
****e56 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
eben..
das sprach ich ja auch schon an.
Die Behharung hört ja nicht wie mit dem Lineal gezogen am Damm auf.

und ich komme auch schlecht an die anderen Stellen. Das ist das eigentliche
Problem.

Früher ging das besser, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so gelenkig.

und zum 5. Mal.....Klaus, du dürftest es machen *kuss*
********itze Mann
32 Beiträge
rasur
maches unter der dusche mit einen nass rasier alle 3 tage
Baby popo glatt immer alles
Also ich arbeite in der dusche... In der hocke... Beine gespreizt... Mit einem günstigen rasierer von dm.es wird immer schon glatt ... Ich muss zwar täglich rasieren aber das liegt an was anderem *snief*

Tja leider macht mein Mann es leider nicht ... So viel zum Thema s gibt keine Männer die es nicht gerne für uns machen!
Ich rasiere mich auch jeden Tag, da ich festgestellt habe, dass die Haut sich daran gewöhnt und es nicht so viele Irritationen gibt.

In der Badewanne liege oder sitze ich um an alle Stellen zu kommen. Den Venushügel sehe ich super die Lippen werden innen und außen mit dem Lady Shave rasiert. Zwischen dem Popo mache ich die Haare im Sitzen weg. Der Rasierer hat mich noch nie verletzt aber man muss die Klingen sehr häufig wechseln. Außerdem verwende ich nach der Rasur Babypuder, damit sich nichts entzündet. Damit fahre ich ganz gut.

LG Melli
********esie Frau
132 Beiträge
ich
rasiere seit so vielen Jahrzehnten das ich es blind beherrsche,unter der Dusche im Stehen,liegen in der Badewanne,klappt alles wunderbar.

ich nehme ganz gewöhnliche Rasierer die es im Zehnerpack gibt,da ich täglich rasiere ist meine sehr empfindliche Haut robuster geworden,wichtig,nach der Rasur eincremen.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@********esie

Womit cremst du denn, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf??




Neugierige Grüße CanonEos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.