Diskussionsthemen

Hier könnt ihr über Sachthemen diskutieren
Themen
BDSM - Rubens !

Die Überlegung einen eigenen Thread zu diesem Thema einzurichten schwelte schon seit einiger Zeit, weil es aber zahlreiche regionale und überregionale BDSM-Gruppen gibt in denen auch etliche aus unserer Gruppe sind, sahen wir bisher keinen Bedarf. (HimmlischeHexe)

Antworten: 146Aufrufe: 19.791Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Kaffeekoenig71

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 132Aufrufe: 6.303Letzter Beitrag: 10.12.2017

BBW - SSBBW

Mich würde gerne interessieren wie ihr dieses Thema seht. Wie definiert ihr eine BBW im Vergleich zu einer SSBBW Gibt es bei der Wortgebung eine Grenze? (New_Vision_85)

Antworten: 56Aufrufe: 4.083Letzter Beitrag: 09.12.2017 von Stossgebet_NRW

Bebildertes ThemaRubens und Heels

Passt das? Denke es passt perfekt!;-) Was meint ihr? (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 3.422Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Locke_103

Bebildertes ThemaAnflirten im Forum

In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass in Diskussionen zwar auf konkrete Beiträge geantwortet wird, jedoch ohne Bezug zum eigentlichen Thema. (tm130)

Antworten: 84Aufrufe: 2.660Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Kaffeekoenig71

Frivole Rubens

Ist das für euch Rubensdamen ein Thema? Zeigt ihr gern mal was ihr habt? LG und hoffentlich viele Beiträge:-) (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 3.043Letzter Beitrag: 06.12.2017 von callie_66

Bebildertes ThemaReiterstellung

Da der andere Thread gerade geschlossen wurde, ich das Thema aber interessant fand, jetzt hier : An die Männer und Frauen! Mögt ihr wenn sie oben reitet? LG Doro (blauauge74)

Antworten: 242Aufrufe: 17.081Letzter Beitrag: 06.12.2017 von callie_66

Antworten: 58Aufrufe: 4.035Letzter Beitrag: 02.12.2017

Erwartungen und Erfahrungen beim 1. Date (Essen gehen)

Ich bin seit 3 Jahren immer mal wieder hier angemeldet und habe auch schon tolle Erfahrungen gemacht und auch Affairen gefunden. Was immer sehr spannend ist, ist ja das 1. Date. Bei mir ist das eigentlich immer zum Essen gehen... hehe... (KnuffigeSie)

Antworten: 104Aufrufe: 4.366Letzter Beitrag: 25.11.2017 von Thick_Madam

Bebildertes ThemaWie jemand vergessen den ich liebe?

Schön wärs wenns nur Verliebtsein gewesen wäre, das wäre sicher mit den nächsten Date erledigt gewesen, dem ist aber leider nicht so. (Kruemelpaprika)

Antworten: 40Aufrufe: 2.195Letzter Beitrag: 18.11.2017 von Lennox1

Schambehaarung

Ich wollte mal ein Thema ansprechen, welches mich persönlich schon immer interessiert hat. Ich finde rasierte Frauen total schick, nur bei mir selber oder Männern überhaupt, sieht es doch ehr komisch aus, finde ich. (Gast)

Antworten: 136Aufrufe: 7.757Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Sir_Claude

Bebildertes Themadick und dünn

Die erotische Anziehung kommt aus den Gegensätzen. Erfahrungen von Paaren und Erlebnissen. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 2.968Letzter Beitrag: 17.11.2017 von nightkiss90

Freundschaft +

Da ich nun endlich wieder online bin, möchte ich gerne ein Thema zu Diskussion stellen, bzw. möchte wissen, wie Eure Einstellungen dazu sind. Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn das Thema geht mir schon ne Weile durch den Kopf. (Herrin_mit_Herz)

Antworten: 56Aufrufe: 3.938Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Toylover01

Der Begriff "setzen" beim Facesitting....

Nicht wundern, ich habe dieses Thema bereits im Hauptforum eröffnet, aber mich interessieren auch Eure Meinungen dazu bzw. wie Ihr Facesitting "betreibt", wenn Ihr es denn mögt... oder gebt Ihr dem Kind einfach nur einen anderen Namen? (undercoverluder)

Antworten: 53Aufrufe: 3.350Letzter Beitrag: 06.11.2017 von knisterpaerchen

Frauen als Wixxvorlage/Wichsvorlage

Hei! Also über die Suchfunktion hab ich darüber nichts gefunden. Und ich hoffe auch es ist hier richtig aufgehoben. (Kristasy)

Antworten: 65Aufrufe: 3.623Letzter Beitrag: 05.11.2017 von cherry

Seid Ihr manchmal überrascht, wie Ihr bei anderen ankommt?

Nun hatte gerade zwei Treffen, bei denen ich echt positives Feedback bekommen habe. Geht es Euch manchmal auch so, dass Ihr doch ein wenig überrascht seid, über die Reaktion des Anderen? Oder zeigen es nur nicht alle so? (undercoverluder)

Antworten: 42Aufrufe: 2.738Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Ferris_71

Der neue Ernährungswahn

Ich esse gerne, zuviel und zu oft das Falsche. tja irgendwoher müssen ja die Pfunde kommen. Was allerdings nicht heißen soll das ich permanent etwas in mich hineinstopfe. (bigmami63)

Antworten: 80Aufrufe: 3.402Letzter Beitrag: 29.10.2017 von Fueni78

nervös beim ersten treffen....;-)

Hey ohne das jetzt gleich alle sagen kein problem noch nie passiert... von wegen liebe männer wir sind recht neu hier... und sehen uns zur zeit noch um wir haben schon echt nette leute kennen lernen können jetzt ist halt die fragge... (TheMuggelsBaWue)

Antworten: 18Aufrufe: 2.024Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Ahja_Baerli

Bebildertes ThemaMake Up im Club?

Überschrift sagt ja schon alles Mädels :) Tragt ihr Make Up? Wenn ja gerne etwas mehr oder dezent? Und die Herren: Was sagt ihr dazu? (RedandBlack6)

Antworten: 48Aufrufe: 2.562Letzter Beitrag: 09.10.2017 von SexySara

Bebildertes ThemaZusehen wenn andere Sex haben

Ich mag es sehr Paare beim Liebesspiel zu beobachten. Geht es vielleicht anderen genau so oder bin ich damit der absolute Spanner. (usermani)

Antworten: 31Aufrufe: 3.543Letzter Beitrag: 07.10.2017 von Udo_r

Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

Das Thema bis zwar nicht, sondern gilt für jede Gruppe. Es handelt sich um das, was zwischen zwei Menschen sich abspielt- Gefühle und Anziehung. Ich habe in dieser Gruppe bis gestern Abend vier Wochenenden lang eine wunderbare Begegnung haben dürfen. (Syneastesia)

Antworten: 54Aufrufe: 3.072Letzter Beitrag: 01.10.2017 von Lennox1

Bebildertes ThemaBikini oder Badeanzug?

Ich selber finde Frauen in Badeanzügen unheimlich Sexy. Bikini oder Zweiteiler etc. überhaupt nicht.Egal welche Figur die Damen haben. Ich finde persönlich das bei Badeanzügen die Figur besser zur Geltung kommt. Wie sieht es hier allgemein so aus? (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 5.472Letzter Beitrag: 28.09.2017 von mysterious_ni

Bebildertes ThemaRubens und ein flotter Dreier ? Erfahrung ?

Habt ihr schon, oder würdet ihr gerne mal? Egal ob bi oder hetero Also, ich eigentlich schon. Ja, eigentlich! Im meinen sexuellen Fantasieren regt mich der Gedanke an eine zweite Frau wahnsinnig an. (taro220568)

Antworten: 102Aufrufe: 7.033Letzter Beitrag: 27.09.2017 von Sergant73

Mit sich selbst im Reinen

Nach jahrelangem diszipliniertem Ringen um die Idealfigur strecke ich nun bewußt die Segel und akzeptiere meine Rundungen. Allerdings gibt es durchaus Tage, an denen ich mit mir hadere. Es lebt sich definitiv entspannter und genußvoller ohne Waage. (lorelei500)

Antworten: 83Aufrufe: 3.831Letzter Beitrag: 16.09.2017 von Toylover01

Bebildertes ThemaSwingerclub als mollige Person

Ich würde gerne mal in einen swingerclub gehen mit meinem Freund. Aber ich habe eigentlich ein bisschen Angst weil ich sehr mollig bin. Ich weiss nicht ob man mich dort blöd anschaut. Was zieht man als mollige in einem Swingerclub an? Lg mela (PJMel)

Antworten: 89Aufrufe: 6.207Letzter Beitrag: 16.09.2017 von Toylover01

Profil aussehen zum Erfolg

Wie sollte ein Profil gestaltet sein das Man auch Erfolg hat jemanden kennenzulernen? Ich meine Text und auch was für Bilder soll man veröffentlichen soll. Macht doch mal bitte Vorschläge liebe Frauenwelt. Gruß Andreas (AndymityausH)

Antworten: 75Aufrufe: 3.216Letzter Beitrag: 20.08.2017 von Black_Ice_84

Bebildertes ThemaBin ganz deprimiert

War gerade in den Dates für heute stöbern hab gefühlte 50 Profile angeschaut und bei ca 30 unter was mögt ihr nicht oder geht gar nicht mollig gefunden 😐😓 voll blöd 😝😝😝😝 (nadinedaniel)

Antworten: 88Aufrufe: 5.192Letzter Beitrag: 19.08.2017 von Nettes_Ferkel

Facetten unsichtbarer Anziehungskraft

Mal wieder an der Zeit, das Zimmer auf den Kopf zu stellen, dem Wort Ordnung eine neue Bedeutung verleihen, damit die 4 Wände wieder auf die Füße kommen. Zwischendurch – wie sich das gehört: Milchkaffeepause, Stille, Machwerkbetrachten! (Marchese)

Antworten: 11Aufrufe: 1.257Letzter Beitrag: 15.08.2017 von BsWob_Paar

Auf den Boden der tatsachen zurück kommen!

Hey Leute, ich beobachte das geschehen hier jetzt schon eine weile. Langsam kommt es mir so vor als wenn hier die meisten Leute völlig überkandidelt sind und unwirklich der Realität leben. (AndymityausH)

Antworten: 41Aufrufe: 2.851Letzter Beitrag: 02.08.2017 von Hewes

Tote Hose...

Im wahrsten Sinne des Wortes :( Ich weiß gar nicht wie ich es nett formulieren soll, ich versuchs einfach mal. Wir hatten jetzt schön öfter Dates mit Herren. Man war sich auf den Bildern sympatisch, es wurde versichert, dass man auf Mollige steht usw. (RedandBlack6)

Antworten: 157Aufrufe: 6.502Letzter Beitrag: 01.08.2017 von Toylover01

Bebildertes ThemaAltersunterschied wie steht ihr dazu ?

Hey an alles Rubens liebhaber und natürlich liebhaberinnen 😁 ich hab, ich habe schon ein paar kontakte im joyclub knüpfen können 😁 aber leider scheiterte es immer am alters unterschied. (Benni_Mk3)

Antworten: 97Aufrufe: 4.537Letzter Beitrag: 22.07.2017 von Deniz_Jackson

Vorurteile über dicke Menschen

Mich würde mal interessieren, in wie fern euch Vorurteile aufgrund eurer Körperfülle nerven? Dabei meine ich explizit nicht nur die negativen, sondern auch die scheinbar positiven Vorurteile. (G_Kraft)

Antworten: 48Aufrufe: 2.792Letzter Beitrag: 15.07.2017 von Ferana

Stellungswechsel..

Die Stellung 69 dürfte hinlänglich bekannt sein. Habt ihr schon einmal etwas von der 68 gehört oder sie ausprobiert? "Wollen wir heute mal die Sexstellung 68 ausprobieren?" "Die Sexstellung 68? Wie geht denn die Sexstellung 68? (coosie)

Antworten: 35Aufrufe: 2.400Letzter Beitrag: 10.07.2017 von heissespielmaus

Beste Freundin + sexuelle Anziehung

Ich frage mich oftmals, warum Frauen, die eine Freundin/Freundschaft mit einer Frau suchen sehr oft die Sexualität von Frau zu Frau von vornherein komplett ausschließen? (Ahja_Baerli)

Antworten: 48Aufrufe: 2.790Letzter Beitrag: 09.07.2017 von Ahja_Baerli

Nur für´s Bett reizend???

SEit ich hier im joy angemeldet bin erlebe ich etwas, für mich völlig Neues! Trotz meiner runden Figur scheine ich anregend zu sein. (Gast)

Antworten: 348Aufrufe: 24.075Letzter Beitrag: 06.07.2017 von Lukulla

Bebildertes ThemaSchönes Piercing auf schönen Bäuchen

Da ich schon einige Zeit überlege mir selbst ein BNP stechen zu lassen, habe ich mich gefragt warum tragen eigentlich so wenig Mollies ein solches? Denn ich für meinen Teil finde es schön. (Nubia_Fayola)

Antworten: 20Aufrufe: 1.837Letzter Beitrag: 02.07.2017 von schlossgespenst

Erfahrungen mit Rubensdamen

Warum ich ein rubensverehrer bin weil ich tolle angenehme Erfahrungen mit rubensdamen gemacht habe nicht nur sexuell auch menschlich. tolle Rundungen und angenehme zuverlässige Damen wer denkt noch so wie ich wollt ich mal wissen. (Deniz_Jackson)

Antworten: 10Aufrufe: 2.470Letzter Beitrag: 29.06.2017 von Ladylike75

Euer erster Dreier

Ich führe gerade eine heiße Diskussion, in der es um einen Dreier geht. Seine Einstellung dazu: Man muss sich nicht groß kennen. (undercoverluder)

Antworten: 59Aufrufe: 3.933Letzter Beitrag: 05.06.2017 von Jupiter_Nr6

Bewegungseinschränkung

Kennt ihr das? Man plant ein Treffen und dann heißt es: lass uns ein Picknick machen…. eine Decke auf den Waldboden/am See und dort gemütlich sitzen Gemütlich ? Erst mal auf den Boden kommen und schlimmer noch…wieder aufstehen. Lacht nicht…. (bigmami63)

Antworten: 85Aufrufe: 4.428Letzter Beitrag: 10.05.2017 von kaeschbaesch

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 1.561Letzter Beitrag: 03.05.2017

Mollig und Situationsabhängig

Immer wieder stoße ich in männlichen Profilen auf das Phenomen das die Männer unser Profil liken, oder meine Bilder. Schau ich dann auf das Profil des Mannes, steht da sehr häufig bei "Situationsabhängig" erst mollig oder noch weiter unten. (ZweivomLande_sh)

Antworten: 112Aufrufe: 5.444Letzter Beitrag: 01.05.2017 von Tomalak

allgemeine Frage zu "Date or Next" via Realdate Thema mit Umfrage

An die Gruppe hier da uns dass doch sehr beschäftigt. schon zu Anfang als wir uns bei Joy angemeldet haben, stellten wir fest dass das Spiel Date or Next in verschiedenen Gruppen sehr gerne gespielt wird. (Markgraflerpaar)

Antworten: 26Aufrufe: 1.609Letzter Beitrag: 29.04.2017 von Erotic_Fantasie

Wie war ich Schatz? Thema mit Umfrage

Ich denke heute fragt kein direkt nach dem Sex in dieser Form, wie der Partner, die Partnerin den Akt, das gemeinsame Spiel erlebt hat. Es soll allerdings Dinge geben, die im Bett und total abtörnen. Ich habe mal ein paar Dinge aufgeführt. (coosie)

Antworten: 38Aufrufe: 2.354Letzter Beitrag: 25.04.2017 von Goldkind

Bebildertes ThemaIntim Piercing bei Männern

Was haltet ihr den von Männern mit Intimpiercings? Weil unser Er hatte wo ich in kennen gelernt hatte drei Stück hat sie dan aber raus gemacht für mich. Aber jetzt möchte ich das er wieder eins davon rein macht. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.711Letzter Beitrag: 22.04.2017 von violl

Bebildertes ThemaMänner in Arbeitskleidung

Mögen Frauen Männer in Arbeitskleidung bzw. finden das manche Frauen anziehend? Es gibt ja schließlich auch Kalender für Männer wo Frauen im Blaumann drin sind. Und wenn ja, was für Sachen sind anziehend? (Burner81)

Antworten: 112Aufrufe: 5.979Letzter Beitrag: 12.04.2017 von undercoverluder

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 113Aufrufe: 4.916Letzter Beitrag: 06.04.2017

Hemmungen verlieren?

Wir haben hier ja nun mal alle unser "Päckchen" zu tragen Auch wenn man sich soweit ganz gut im eigenen Körper fühlt, kann es doch beim Sex sein, das man sich nicht ganz wohl fühlt. (undercoverluder)

Antworten: 201Aufrufe: 9.676Letzter Beitrag: 29.03.2017 von Ahja_Baerli

Singlemänner im Swingerclub

Warum hat man so große Vorurteile gegenüber singlemänner im swingerclub? nicht jeder ist gleich (Deniz_Jackson)

Antworten: 42Aufrufe: 3.123Letzter Beitrag: 26.03.2017 von julia72

Will ich gerne ausprobieren...

Da hab ich nun schon öfters neben Analsex, BDSM, MMF, FFM etc. auch mollig stehen sehen. Und ich frage mich. . soll das nun ein Fetisch oder eine besondere spezielle Spielart sein? Ja, an uns ist mehr dran. . aber ganz ehrlich. (WildeLoewin)

Antworten: 126Aufrufe: 6.930Letzter Beitrag: 22.03.2017 von Sibesiechin

Antworten: 99Aufrufe: 6.839Letzter Beitrag: 21.03.2017

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • Models&Fotografen Sachsen
    Models&Fotografen Sachsen
    Diese Gruppe soll ein Treffpunkt für alle (Hobby)Fotografen und Modelle, und denen, die es werden wollen, sein
  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.