Erotisches

Alles zum Thema Erotik
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe472.314
21.10.2017
Womenizer

Mal an Euch. Was haltet ihr von dem Womenizer - Vibrator. Kürzlich habe ich einen Bericht gesehen im Fernsehen, da waren von dem Teil alle total begeistert. Allerdings hat er ja einen stolzen Preis. (Goetterbotin)

533.141
Lieblingsstellungen der Rubensdamen

Ich bin selbst relativ schlank und mag durchaus gerne kurvige Damen. Aufgrund der Physik ist Sex mit ihnen manchmal leider nicht so ganz einfach. Mich würden nun eure Erfahrungen zum Thema Liebesstellungen mit Rubensdamen interessieren. (Max_Bay)

734.823
Bebildertes ThemaRubens und bi

Ich habe hier im Forum bisher Nichts dazu gefunden. Aber mich würde mal interessieren, ob hier auch Bi-Männer und Bi-Frauen dabei sind oder vielleicht sogar welche, die in einer Beziehung mit Mehreren leben. (Gast)

17716.812
Bebildertes ThemaHüftgold

Bauch, Beine und Po sowie natürlich eine üppige Oberweite - das waren hier bislang die Themen, die in Wort und Bild vielfältigst diskutiert, gezeigt und mit Komplimenten versehen worden sind. (Viva_l_amore)

15018.204
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe412.757
30.09.2017
Bebildertes ThemaDessous - Erotischer als Nackt ?

So mal ein anderes Thema zum Bereich Dessous Ich persönlich finde Frauen in Dessous Erotischer als Nackt? Was sagt bzw denkt Ihr über das Thema. (msfoto_pbg)

23725.506
Popo im String... ja oder nein ....

Wie seht den Po am liebsten. im String, oder Hipster, oder in Pants. oder, oder, oder. (putzis)

526.755
Mollige Sie Bi aus Stuttgart?

Habe gesucht und nicht gefunden. Sollte das nicht hier her gehören, bitte verschieben :) Ich mag feminine mollige Frauen. Bin hier um eine Bi Rubenslady zu finden. Leider hat es bisher nicht geklappt, zu mehr als ein paar Mails hat es nicht gereicht. (Gast)

5743
CFNM

Ich trage mich mit dem Gedanken, eine CFNM-Party zu besuchen. Der Gedanke, mich nackt vor angezogenen Frauen zu bewegen, gefällt mir und erregt mich. Ich habe mir auch immer wieder mal vorgestellt, Dates mit "Nacktputzen" zu beginnen. (derwolf1971)

242.025
Bebildertes ThemaApfel, Birne oder ...?

Auch unter den Mitgliedern dieser Gruppe gibt es sicherlich die beiden obstorientierten "Fraktionen" der Po-Liebhaber. Also: Bevorzugt Ihr bei den üppigen weiblichen Po´s eher die Apfel- oder die Birnenform, und vor allem: w a r u m? (Viva_l_amore)

313.149
Bebildertes ThemaRubensdamen in Bodys

Mich würd mal interessieren ob es Rubensdamen gibt die hier und da noch einen Body tragen? Ich finde das ziemlich erotisch aber glaube das es kaum noch getragen wird. Is es zu unpraktisch? Oder woran liegts? Sexy is es auf alle Fälle! (Gast)

434.990
Bebildertes ThemaRubensdamen verzichten auf den BH

Verichtet eine Rubensdame auch mal auf ihren BH? Finde es ziemlich sexy wenn die großen Brüste frei unter einem Oberteil getragen werden. Sie beim gehen schwingen und sich ihre Knospen durchs Oberteil abzeichnen. (Gast)

9110.060
Bebildertes ThemaSandwich

Wie steht ihr zum Thema Sandwich? Gerade so als Rubens Mädels und Jungs... Habt ihr Bedenken, findet ihr es geil, war es das erste Mal Überwindung, klappte es sofort oder brauchtet ihr mehrere Versuche? Wie ist eure Erfahrung? (blauauge74)

697.111
Squirten - Erfahrung damit?

Habt ihr schon viel bzw. überhaupt Erfahrungen mit dem Squirting und wenn ja, wann spritzt ihr ab? Wie empfindet ihr/ eure Partnerinnen dieses Gefühl? Und wie kann es sein, dass ein so kleiner Körper so VIEL Wasser produziert? (kabutar)

27735.276
Bebildertes ThemaWas trägt Rubens am liebsten drunter?

Inspiriert durch die vielen Wäsche Threads und auch die Frage ob Strings noch in oder out sind kam bei mir die Frage auf, was ihr am liebsten für Unterwäsche tragt. Damit meine ich jetzt nicht Dessous sondern im Alltag. Was ist für euch bequem zu tragen? (Gypsy_Lady)

494.315
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe261.750
10.07.2017
Bebildertes ThemaDoggy

Nachdem das Thema Reiterstellung so wunderbar diskutiert wurde und ich glaube das die Männer uns Frauen gewisse Bedenken genommen haben interessiert mich jetzt die Einstellung und Meinung zu einer anderen Stellung. (blauauge74)

14611.934
Bebildertes ThemaWelcher Mann mag es am PoPo ?

Fingern, streicheln, lecken. Hab` überall geschaut, aber zu diesem Thema nichts gefunden Man möge es mir verzeihen, sollte ich ein "abgelutschtes" Thema erstellt haben (SivanFrigg)

36125.026
Barocke Damen figurbetont gekleidet

Ein Hallo an euch alle! Es sieht doch sehr schön und schick aus wenn sich eine Dame mit ihren weiblichen Formen figurbetont kleidet. Die Bluse eng sitzt und die Hose bzw. der Rock sich an die wohlgeformten Rundungen schmiegt. Wie seht ihr das? (Gast)

101.740
erotische Bücher

Wenn ihr erotische Bücher lest was liest ihr so... Also ich lese momentan Calender Girl von Audrey Carlan und muss feststellen für mich einer der besten Bücher die ich gelesen habe... wie schaut es bei euch? (unglaublich83)

252.633
Vom Partner hochgehoben werden?

Ich wollte in den Raum werfen und sowohl die Meinung der betroffenen Frauen, als auch der Schwergewichtheber lesen ^^ Heute hatte ich mit meinem Freund+ die Situation, dass er mich hochgehoben hat/wollte. (Persephone_bbw)

241.987
Bebildertes ThemaWelche berühmten Persönlichkeiten findet Ihr sexy?

Mich würde interessieren: Welche berühmten Persönlichkeiten mit Übergewicht findet Ihr sexy? Für mich sind das unter anderen: Kevin James Matthias Steiner Axel Stein Gérard Depardieu Richard Karn Bin gespannt auf Eure Beiträge! Liebe Grüße Afeni (Gast)

1557.103
Komm an meine Brust und Thema mit Umfrage

Wie sieht es hier bei den Frauen mit der Vorliebe aus, sich den Mann im wahrsten Sinne des Wortes, zur Brust zu nehmen? Ob auf dem Sofa oder gemütlich im Bett liegend sich den Mann an die Brust zu legen, zum kuscheln, Nippel saugen und mehr? (Ahja_Baerli)

706.730
Reden beim Sex - oder große Sprachlosigkeit?

Ihr Lieben, ich wundere mich immer, wie still viele Menschen ihre Sexualität ausleben. (derwolf1971)

1878.369
Erotische Berufe

Angeregt durch Gespräche aus anderen Threads kam mir so ein Gedanke. Falls es das Thema schon einmal gab - Entschuldigung! Al: Welche Berufe empfindet ihr als erotisch oder sexy und warum? (BBW_LE)

1157.659
Rubensfrau und deren Verehrer

Habt ihr Rubensdamen einen heimlichen Verehrer der sich noch nicht traut euch anzusprechen? Aber ihr wisst ganz genau das es ihm gefällt was er sieht! Wenn ja wie geht ihr mit der Situation um? Reizt ihr ihn noch mehr? Sprecht ihr ihn evtl. drauf an? (Gast)

252.069
111.333
04.06.2015

Interessante Gruppen zum Thema

• Rum Liebhaber
    Rum Liebhaber
    In der Gruppe der "Rum Liebhaber" sind alle Kenner und Liebhaber des edlen Tropfens willkommen !
  • Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.