Mode & Co

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 216Aufrufe: 16.589Letzter Beitrag: 18.09.2018

Schöne Korsetts in grossen Grössen

Ich hätte ja gerne wieder mal ein schönes, gut sitzendes Korsett. Es sollte schön stützen und weder oben noch unten heraus quellen, heisst lang genug sein. Kann jemand gute Shops empfehlen mit stabilen, schönen Korsetts in Grösse 52? (Dreva)

Antworten: 20Aufrufe: 2.055Letzter Beitrag: 06.09.2018 von Dreva

Sport Bh

Ich suche dringend einen Sport BH in Größe 95 H oder I Körbchen. weiß irgendwer wo man sowas noch bekommen kann, ich bin schon lange auf der Suche (Lissy64_he)

Antworten: 15Aufrufe: 1.565Letzter Beitrag: 03.09.2018 von MsuchtPaaroF

Antworten: 76Aufrufe: 4.909Letzter Beitrag: 27.08.2018

Bebildertes ThemaWelches Outfit für dicke Beine?

Mein Partner und ich planen unseren ersten Clubbesuch. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit meinen Kilos, aber tue mich schwer damit, ein Outfit für meine spezielle Problemzone zu finden. (BJQueen)

Antworten: 40Aufrufe: 4.422Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Wir_beide72_78

Bebildertes ThemaDie ‚passende‘ Verpackung

Ladies, so tolle Bilder von euch, von uns hier! Aber ich frag mich, um die Fülle verlockend zu verpacken, wo kauft ihr ein in unseren Größen? Ich mein, ein super size Körbchen ist toll, ein kurviger Körper verlockend. (Curiosity_2018)

Antworten: 30Aufrufe: 3.481Letzter Beitrag: 20.08.2018 von Lillyfee45

Bebildertes ThemaHorror Halterlose

Da ich nun nicht zu den Zarten gehöre aber gerne Strümpfe trage... Habt ihr auch Probleme mit sich abrollenden halterlosen Strümpfen zwischen den Schenkeln... Bin genervt und etwas hilflos. Habt ihr vielleicht Tipps und Trick um dem Herr zu werden. LG (No_vanilla69)

Antworten: 71Aufrufe: 5.232Letzter Beitrag: 20.08.2018 von Mrs_Mim

Bebildertes ThemaWas trägt der Herr (mit mehr)

So langsam gehen mir die Ideen aus. Was trägt der Herr? Wer jetzt den Gedanken mit sich trägt zu schreiben "Clubwear", darf sich hier gleich zur Shoppingtour mit mir melden... (Pocos_LE)

Antworten: 21Aufrufe: 2.149Letzter Beitrag: 03.08.2018 von Vesuvia66

Strings/Panty-Strings

Angelegt an den hiesigen Photowettbewerb in dieser Gruppe fielen mir und einer Freundin einige wirklich schöne Dessous ins Auge, besonders im Bereich Tanga/String. Nicht diese fiesen Popospaltenfresser, sondern diese hübschen sexy Spitzenteile! (Chubby_Sweet)

Antworten: 12Aufrufe: 1.745Letzter Beitrag: 26.06.2018 von HingabeHH

Exclusivere Alltagsgarderobe - Marken und Boutiquen

Bin kürzlich im Internet durch Zufall auf eine Boutique in Hannover aufmerksam geworden, die mal was außergewöhnliches für den Alltag anbietet: Das macht mich reiselustige gierig auf weitere Adressentipps und Marken-Bildersuche im Internet. (LaGala)

Antworten: 19Aufrufe: 1.847Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Sie80_nw

Damen-Harness auch für Rubensdamen gesucht

Momentan sind die Damenharnesse ja schwer im Kommen. Ob als zarte Applikation am BH oder schick als Leder-Accessoire - es sieht mega heiß aus. Nun suche ich speziell einen Oberkörper- bzw Brustharness, finde aber keinen der auch großen Größen passt!? (MissDecadence)

Antworten: 8Aufrufe: 1.778Letzter Beitrag: 22.06.2018 von Claire96

Antworten: 49Aufrufe: 3.855Letzter Beitrag: 28.05.2018

Bebildertes ThemaKurzhaarfrisur

Hab kein Thema diesbezüglich gefunden, falls doch bitte verschieben Tja wat soll ich sagen. mich würde interessieren wie ihr zu Kurzhaarfrisuren bei Rubensfrauen steht oder ob es welche von euch Ladies gibt, die eine solche schöne haben. (Mrs_Mim)

Antworten: 61Aufrufe: 5.030Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Moya86

Bebildertes ThemaHigh Heels und mollig geht das?

ICH wurde schon von mehren Menschen gefragt... könnt ihr "dicken" überhaupt darin laufen? Da brechen dich die Absätze ab! ICH kann darin laufen und es sind keine Bettschuhe! Wer noch? und wo gibt es Overnees Stiefel in Leder zu finden für Fülligere? (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 5.976Letzter Beitrag: 19.03.2018 von SexySara

Strumpfhose in Strapsoptik

Hoffe die Frage ist ok hier :) Bin schon länger auf der Suche nach einer Strumpfhose in Strapsoptik. Fündig bin ich zwar bei der Homepage "miss-molly" geworden und die Strumpfhose soll wohl bis Gr.56 gehen leider fällt die viel zu klein aus für meine Gr. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.877Letzter Beitrag: 06.02.2018 von TV_Nylonstute

Schwarmwissen der Damen mit großer....

Oberweite gesucht! Ich hab folgendes Problem... ich brauche ein Schwimmoberteil für Körbchengröße i bei Konfektionsgröße 50/52. Ich hab schon soviel im Internet gesucht und nichts passendes gefunden...Und hoffe die Damen hier können mir weiterhelfen... (chubby_sunshine)

Antworten: 22Aufrufe: 2.088Letzter Beitrag: 02.02.2018 von SaravonKrolock

Bebildertes ThemaWelche Schuhe beim Clubbesuch?

Mein erster Clubbesuch steht direkt bevor. Da ich dort NICHT unbedingt High Heels tragen möchte, weil sie mir mit der Zeit einfach zu unbequem werden, suche ich eine tragbare Alternative dafür. Was trägt ihr bei euren Clubbesuchen, außer High Heels? (huebsch_mollig)

Antworten: 50Aufrufe: 4.051Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Lovecats2

Dessous / Clubwear

Ich bin mal wieder im Shoppingwahn. Wo kauft ihr Eure Dessous, Clubwear, Reizwäsche? Ich mag ausgefallenes. Stehe auf Wetlook. Die Sachen von Noir sind toll, aber das was mir von denen gefällt, habe ich schon. (MittenInNRW_87)

Antworten: 22Aufrufe: 3.323Letzter Beitrag: 02.01.2018 von ex_unschluessig

Bebildertes ThemaOktoberfestzeit

Die Feste fangen ja langsam wieder an. Nun möchte ich für einmal im Jahr nicht gleich viel Geld ausgeben , sondern was günstiges kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten? In erster Linie größentechnisch obenrum? (undercoverluder)

Antworten: 77Aufrufe: 4.323Letzter Beitrag: 28.10.2017 von undercoverluder

Bebildertes ThemaBrautkleider

Mich würde mal, bei den verheirateten Rubensdamen, interessieren wie ihr in euren Brautkleidern ausgesehen habt. Im Internet findet man zwar viele Kleider die es in großen Größen gibt aber meist an recht mageren Modells. (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 6.057Letzter Beitrag: 10.10.2017 von Dominic_Anne

Bebildertes ThemaMädelz zeigt eure Nägel

Ich brauch mal Inspiration :) Zeigt mal eure Nägel :) (BBW_BellyDonna)

Antworten: 46Aufrufe: 5.389Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Neugierig4176

Antworten: 47Aufrufe: 3.272Letzter Beitrag: 01.10.2017

Bebildertes ThemaMotorradjacke/-hose

Ich entdecke gerade die Lust als Sozia meinen Partner zu begleiten. Jetzt wird es dann mal Zeit für eine eigene vernünftige Ausrüstung. Hat jemand Tipps für mich, welche Hersteller gute Klamotten für eine Frau mit grosser Grösse im Angebot haben? (Freyja_SG)

Antworten: 27Aufrufe: 1.567Letzter Beitrag: 30.09.2017 von undercoverluder

Latex-Kleidung

Da fang ich mal an.Ich bin schon sooooo sehr lange, auf der suche nach einem hübschen Latex Minirock oder anderen ausgefallen Kleidungstücke.Ich rede hier von etwas ausgefalleneren Kleidungstücken. Doch dies erweist sich als Lebensaufgabe. (Bespin)

Antworten: 7Aufrufe: 1.186Letzter Beitrag: 07.09.2017 von Grazycouple