Rund um die Gruppe

Themen
Gruppenmitglieder und ihre Haustiere IV

Die III ist voll. auf in die nächste Runde. Her mit den Fotos eurer tierischen Lieblinge. LG Hanin (Hanin)

Antworten: 253Aufrufe: 13.425Letzter Beitrag: 12.12.2017 von NoReason2BShy

was fehlt runden menschen im öffentlichen leben?

Mir fehlt des öfteren ein breiter stuhl für meinen gerade in zügen, bussen, flugzeugen... oder von was ich schon eeeeewig träume: ein wellnesstempel ganz auf runde menschen zugeschnitten... hachmach... (sunny4fun)

Antworten: 89Aufrufe: 4.636Letzter Beitrag: 12.12.2017 von SensualLU169

Gewichts-Fetisch wie z.B. Facesitting oder Squashing

Ja, ich meine so etwas zu haben. Mir erregt es ungemein eine XXXL-Rubensfrau auf meinen Körper zu spüren. Damit meine ich, dass sie sich mit ihrem ganzen Gewicht auf mich legt, während ich auf dem Rücken liege. (The_Lover)

Antworten: 54Aufrufe: 4.528Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Goldsucher712

Bebildertes ThemaChat verschlossen

Gibt es einen Grund, weshalb der Chatraum verschlossen ist? (tm130)

Antworten: 16Aufrufe: 1.577Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Forderung

Bebildertes ThemaRubens Männer, steht überhaupt jemand auf Sie.

Rubens,Rubens, viele Männer stehen auf Rubens Frauen. Rubens Männer haben es jedoch sehr schwer. Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, wenn ich mein Gewicht angebe, machen alle Frauen die Schotten dicht. (Raymchen)

Antworten: 119Aufrufe: 8.302Letzter Beitrag: 24.10.2017 von LanaDeLeona

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

Ihr Lieben, und weils so schön ist und ich dachte nicht nur unsere Künstler sollen einen Ort haben, auch ganz viele von euch die doch bestimmt super viele Sachen machen. (cherry)

Antworten: 353Aufrufe: 16.529Letzter Beitrag: 16.10.2017 von Zwischenfall

benötige Aufklärung, bezüglich Gruppeneröffnungen

Sorry, wenn ich grad überfordert bin. wenn man einen neuen Thread erstellt, soll man vorher die Suchfunktion betätigen, damit nichts doppelt ist. ok DAS verstehe ich! was ist aber, wenn man eine neue Gruppe eröffnet? kann das jeder? (Kati0815)

Antworten: 8Aufrufe: 1.217Letzter Beitrag: 16.09.2017 von HimmlischeHexe

Pärchen Club

Öffentlich - Was für Erfahrungen habt ihr so gesammelt?! (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 4.711Letzter Beitrag: 30.07.2017 von DauergeilSHG

Kompliment an euch

Ich wollte euch einfach mal mein kompliment aussprechen. Ich find es so toll immer wieder wahnsinnig schöne fotos von tollen Rubens-frauen hier zu sehen. Ich selbst bin leider nicht so "mutig" mehr fotos zu zeigen bzw ganzkörperfotos von mir... (ladybird82)

Antworten: 12Aufrufe: 1.678Letzter Beitrag: 30.07.2017 von Eldorado2017

Bebildertes ThemaBisexuelle Pfundsfrau

Warum ist eigentlich der Großteil unter den sexy Mädels hier hetero? Endlich mal wunderschöne Frauen mit atemberaubenden Kurven und dann suchen die alle nur Männer Macht mich echt traurig. (DreamTeam1923)

Antworten: 287Aufrufe: 21.109Letzter Beitrag: 30.07.2017 von DauergeilSHG

Bebildertes ThemaRTL II Casting-Show "Curvy Supermodel"

Modelmaße mal anders: RTL II sucht ab morgen 20.15 Uhr das „Curvy Supermodel“ Dann startet die Casting-Show „Curvy Supermodel“ mit Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Modelagent Ted Linow und Model Angelina Kirsch in der Jury. Ich finde es Was sagt Ihr dazu? (Strandjuwel)

Antworten: 67Aufrufe: 5.365Letzter Beitrag: 26.07.2017 von Ferana

Profil mit verschiedenen Fotos?

Ich hätte da gerne mal eure Meinung dazu. Uns hat ein Paar angeschrieben. Freuen uns immer über nette Post, ist auch schön. (BlueRoses6972)

Antworten: 29Aufrufe: 2.628Letzter Beitrag: 08.07.2017 von bribra

Bebildertes ThemaMollig

Bis wohin geht mollig? Also bis zu welcher Fülle? (OmniaVincitAmor)

Antworten: 160Aufrufe: 15.745Letzter Beitrag: 17.06.2017 von johnny555

Gruppenzugehörigkeit nicht anzeigen lassen

Mir fällt ab und zu auf, dass neue Mitglieder ihre Gruppenzugehörigkeit zu dieser Gruppe nicht anzeigen lassen. Bei gewissen Gruppen kann ich durchaus nachvollziehen, dass man "es" nicht öffentlich machen möchte. (Sibesiechin)

Antworten: 62Aufrufe: 4.084Letzter Beitrag: 05.06.2017 von Jupiter_Nr6

Bebildertes ThemaDu bist schön ..... schäm dich nicht

Ein Filmtipp Embrace https://www. joyclub. de/link/41557392. html NDR Kulturjournal vom 8.5.2017 ein Fernsehbeitrag zum Film in der Mediathek oder als Wiederholung am Freitag, 12. Mai 2017, 02:05 bis 02:35 Uhr https://www. joyclub. de/link/41557393. (Ahja_Baerli)

Antworten: 30Aufrufe: 2.545Letzter Beitrag: 13.05.2017 von magmollige4

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • Models&Fotografen Sachsen
    Models&Fotografen Sachsen
    Diese Gruppe soll ein Treffpunkt für alle (Hobby)Fotografen und Modelle, und denen, die es werden wollen, sein
  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.