Plaudern

Chillen, plaudern & Co
Themen
Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee - schön wieder voll 3.

Das ist das Spiel Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee (Irish_Mann)

Antworten: 282Aufrufe: 2.662Letzter Beitrag: 17.07.2018 von Icheben78

Bebildertes ThemaDate, Next, Sex, Tee oder Kaffee - schön wieder voll.

Da das letzte Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee schon wieder voll ist, auf ein neues (Irish_Mann)

Antworten: 449Aufrufe: 3.582Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Forum

Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee

Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee (Irish_Mann)

Antworten: 449Aufrufe: 3.943Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Forum

Bebildertes ThemaDate, Next, Sex, Tee oder Kaffee--the next one

Antworten: 449Aufrufe: 3.702Letzter Beitrag: 07.07.2018 von Forum

Rendezvous oder Tritt mit dem Fuß

Rendezvous oder Tritt mit dem Fuß. Mittwochausgabe Zum Bergfest eine neuen Runde zu beginnen, lässt den Rest der Woche schneller vergehen. (Max_Zoolander)

Antworten: 449Aufrufe: 4.216Letzter Beitrag: 04.07.2018 von Forum

Antworten: 449Aufrufe: 4.056Letzter Beitrag: 04.07.2018 von Forum

Molly-Kuriositäten

Wahrscheinlich kennen wir alle Komplimente für Molly-Fotos von Profilen die mollig nicht mögen, die 1,79m-48kg-Vorzeigefrau und mollig unter den Vorlieben als "Unbedingt" und ähnlich üblich verdächtige. (BelovedEternity)

Antworten: 74Aufrufe: 6.219Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Irish_Mann

runde zitate...

Ich liebe zitate. und hab mir gedacht, wir könnten hier doch mal ein paar "runde zitate" zusammentragen. freche, leise, laute, nachdenkliche, kluge, interessante zitate, sprüche und gedanken. (sunny4fun)

Antworten: 143Aufrufe: 7.712Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Avalon311

Bebildertes ThemaDate, Next, Sex, Tee oder Kaffee

Antworten: 449Aufrufe: 4.129Letzter Beitrag: 01.07.2018 von Forum

Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee - Date, Next,Kuss,Kaffee,Tee oder Sex. (Irish_Mann)

Antworten: 449Aufrufe: 4.693Letzter Beitrag: 26.06.2018 von Forum

Rendezvous oder Tritt mit dem Fuß

Rendezvous oder Tritt mit dem Fuß.Wochenstartedition Zum Start in eine Arbeitswoche mit einer neuen Runde zu beginnen, fand ich irgendwie sehr sinnvoll. (Max_Zoolander)

Antworten: 449Aufrufe: 5.124Letzter Beitrag: 26.06.2018 von Forum

Musik Teil 4

Dann mal weiter mit euren Liedern. Sei es eure Lieblingslieder oder wie ich bei ARTE eine Sängerin gesehen habe. (cherry)

Antworten: 90Aufrufe: 3.100Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Zaphod_72

Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee - Dienstagsausgsbe

Date, Next,Kuss,Kaffee,Tee oder Sex Dienstagsversion. Noch einen schönen Nachmittag an Alle und (Max_Zoolander)

Antworten: 449Aufrufe: 4.430Letzter Beitrag: 22.06.2018 von Forum

Date, Next,Kuss,Kaffee,Tee oder Sex

Hoch die Hände Wochenende... (tous_les_deux)

Antworten: 449Aufrufe: 4.441Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Forum

Rendezvous oder Tritt mit dem Fuß..Wochenendausgabe

Rendezvous oder Tritt mit dem Fuss. Sommerwochenendedition Zum Start in ein sonniges Wochenende hab ich mir erneut erlaubt die copy and paste Funktion zu benützen um mit einer neuen Runde in den Samstag zu starten. (Max_Zoolander)

Antworten: 449Aufrufe: 4.769Letzter Beitrag: 17.06.2018 von Forum

Bebildertes ThemaDate, Next,Kuss,Kaffee,Tee oder Sex

Weekend Date, Next,Kuss,Kaffee,Tee oder Sex oder Für eventuell oder doch lieber oder... lieber Viel Spaß und einen schönen chilligen Tag noch... (tous_les_deux)

Antworten: 449Aufrufe: 4.440Letzter Beitrag: 16.06.2018 von Forum

Kennen Rubens-Liebhaber auch die andere Seite?

Man stolpert hier ja tagtäglich über die Bilder in verschiedenen Profilen, dabei fällt mir oft auf, was für zierliche Damen-Popo´s es doch gibt, wenn man dabei auch gleich eine Männerhand sieht, die fast größer ist, wie die eine Po-Seite Gibt es… (undercoverluder)

Antworten: 43Aufrufe: 3.612Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Tattoo73

Date, Next,Kuss,Kaffee,Tee oder Sex oder Für eventuell oder doch lieber oder... lieber Viel Spaß und einen schöne chilligen Tag noch... (tous_les_deux)

Antworten: 449Aufrufe: 4.447Letzter Beitrag: 14.06.2018 von Forum

Date, Next,Kuss,Kaffee,Tee oder Sex Weekend oder Für eventuell oder doch lieber oder... lieber Viel Spaß und einen schönes chilligen Wochenende noch... (tous_les_deux)

Antworten: 449Aufrufe: 4.827Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Forum

Rendezvous oder Tritt mit dem Fuß - Sonntagsedition

Rendezvous oder Tritt mit dem Fuss. Sonntagsausgabe Ich hab es mir auch heute erlaubt kurz vorm fit machendenKaffee und Frühstück die copy and paste Funktion zu benützen um mit einer neuen Runde in den Sonntag zu starten. (Max_Zoolander)

Antworten: 449Aufrufe: 5.626Letzter Beitrag: 08.06.2018 von Forum

Erotische Vorstellungen oder Wünsche

Uns würde interessieren welche sexuellen erotischen Wünsche ihr alle so habt, die eventuell bisher noch nicht in Erfüllung gegangen sind. Oder doch, dann schreibt sie hier mal auf, wird bestimmt interessant. Glg Franfine (franfine1912)

Antworten: 50Aufrufe: 4.180Letzter Beitrag: 04.06.2018 von Debbycat_a_679

Bebildertes ThemaPlauderecke 29.03.

Hier geht's weiter mit der Plauderei. :) (Monsters0816)

Antworten: 185Aufrufe: 3.201Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Kati0815

Bebildertes ThemaDía del orgsamo

Hola Alle... heute ist nicht nur der Tag vor Himmelfahrt sondern auch noch der "Día del orgasmo". Was macht Ihr denn mit diesem sonnigen, heißen, schwülen Tag und dem langen Wochenende? Ich hoffe doch, dass der Name des Tages Programm wird. Weitermachen! (marlasinger21)

Antworten: 24Aufrufe: 2.254Letzter Beitrag: 13.05.2018 von julia72

Bebildertes ThemaIm Frühling

Soooo, meine Lieben, das war doch schon sehr schön und den üblichen Verdächtigen haben alle das Spiel schön gestaltet. Aus diesem Grund ignorieren wir das Störfeuer an next Posts und starten in eine neue Runde. (marlasinger21)

Antworten: 265Aufrufe: 5.092Letzter Beitrag: 19.04.2018 von J_M_8687

Rubensfrauen und schmächtig Männer

Häufig sieht man Paare bei denen sie eine Rubensfrau ist und er klein und schmächtig. Teilweise nur die Hälfte oder noch weniger von ihr. Was reizt die Frauen daran? Eine Art Mutterrolle? Oder ist es einfach so, Zufall das nur mir das auffällt? (Burner81)

Antworten: 62Aufrufe: 4.252Letzter Beitrag: 28.02.2018 von Mario1969_FG

"ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch

Wenn ihr so angeschrieben werdet? Ich hab dies in nahezu jeder 2ten Mail, ob hier oder woanders. (Kruemelpaprika)

Antworten: 92Aufrufe: 6.368Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Perseiden3

Bebildertes ThemaMollig - üppige Oberweite - "angefärbt"

Eine etwas mollige Figur und dazu passend eine richtig üppige Oberweite - ja das sind echte Hingucker. Und die meisten Mädels wissen mit dieser Oberweite auch "etwas anzufangen". An dieser Stelle mal ein dickes Kompliment an die Mädels. (Travego1961)

Antworten: 41Aufrufe: 3.764Letzter Beitrag: 15.02.2018 von cogitoergosum99

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 1.034Letzter Beitrag: 24.01.2018

Hochzeitsspiele Ideen

Mein Bruder heiratet in drei Wochen und meine zukünftige Schwägerin hat mir gerade mitgeteilt das ich mir was lustiges überlegen soll zur zeit Überbrückung bis zum essen Ich hab leider so überhaupt keine Idee was man da so macht. (ricke)

Antworten: 26Aufrufe: 1.503Letzter Beitrag: 25.09.2017 von NosyToo

Bebildertes ThemaAn die Lady´s: Welche Schuhe zieht Ihr an?

In einem anderen Thread ging es gerade darum, wie man es sich wünscht, das Frau zum Date erscheint und in diesem Zusammenhang fiel das Augenmerk auch auch das Schuhwerk. High Heels stehen da wohl ganz oben auf der Skala oder eben Pumps mit hohem Absatz. (undercoverluder)

Antworten: 35Aufrufe: 2.712Letzter Beitrag: 30.08.2017 von c_noemi

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.