Veranstaltungen, Treffen und Co

Hier könnt ihr alle Veranstaltungen / Treffen rein packen!( auch Gesuche und Fragen zum Thema)
Themen
Gründung von Stammtischen

Antworten: 92Aufrufe: 7.551Letzter Beitrag: 08.12.2017

Veranstaltungsthread für Nichtmitglieder

Öffentlich - Dieser Thread ist für die Partnergruppen und für Veranstalter die nicht in unserer Gruppe sind. Damit euch die Veranstaltungen nicht entgehen habe ich überlegt den Thread zumachen. (cherry)

Antworten: 124Aufrufe: 13.992Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Feminite

Bebildertes ThemaVeranstaltungstipps

Hier ist die Fortführung des Threads Hier können und sollen die Veranstaltungen gepostet werden, die im weitesten Sinne mit der Gruppe zu tun haben. (Libellchen)

Antworten: 291Aufrufe: 33.223Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Feminite

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 214Aufrufe: 20.416Letzter Beitrag: 13.12.2017

Party im Ü100

Durch einige Threads in dieser Gruppe bin ich auf die ü100-Party in Recklinghausen aufmerksam geworden und habe ein wenig auf der Homepage gestöbert. Ich finde das Konzept super und würde dieser Discothek gern mal einen Besuch abstatten. (Gast)

Antworten: 81Aufrufe: 4.337Letzter Beitrag: 11.12.2017 von vogelkeks

welche sie möchte gerne massiert werden ?

Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. (volum43)

Antworten: 20Aufrufe: 2.045Letzter Beitrag: 09.12.2017 von PreciousStone

Spontane Mini-Treffen

Ich kenne das von einer anderen Gruppe. Kurzfristige Verabredungen wo man sich mal trifft. Jetzt nicht als Date oder Sextreff sehen, sondern einfach um sich mal kennenzulernen. Egal ob man jetzt nur zu zweit, dritt oder auch mal mit mehreren. (bigmami63)

Antworten: 121Aufrufe: 8.366Letzter Beitrag: 09.12.2017 von JoSch65

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 2.597Letzter Beitrag: 02.12.2017

Kontaktgesuche NUR Bi/Bi-Interessiert

Wir sind beide Bi / Interessiert es ist nicht einfach Menschen mit den gleichen Interessen zu finden. Vll gefällt euch das Thema wir würden uns freuen. (BikersMKs)

Antworten: 29Aufrufe: 2.306Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Tommiks_02

Bebildertes ThemaRubens-Singles suchen...

Hier ist ein Thread für alle suchenden Singles! Bitte nur ernstgemeinte und ehrliche Gesuche... (Mieschell)

Antworten: 224Aufrufe: 26.464Letzter Beitrag: 19.11.2017 von MisterSinnlich

Raum Bodensee / Friedrichshafen treffen

Joyclub. de/my/4224329. foto_smartt. html wir haben einen eigenen Thread für Kontaktgesuche. Ich verschiebe Deinen Beitrag dorthin: https://rubensliebhaber. joyclub. de/forum/t1035255. rubens_singles_suchen. html Viele Erfolg Lennox1 (Prof_Bully)

Antworten: 0Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Lennox1

Stammtisch Weserbergland

Wir wollen gern, mit Eurer Hilfe, einen Stammtisch hier im Weserbergland ins Leben rufen. Irgendwie gibt es sowas hier in dieser Region leider gar nicht. Einfach sich mal ungezwungen kennen lernen. Erfahrungen austauschen. (SweetandCrazy)

Antworten: 25Aufrufe: 1.181Letzter Beitrag: 27.10.2017 von SweetandCrazy

Bebildertes ThemaTreffpunkte und Veranstaltungen für Mollige

In wenigen Städten gibt es besondere Möglichkeiten zum pfundigen Kennenlernen live - aber in den meisten leider nicht. Wo Füllige schon vorher wissen, dass sie sehr willkommen sind und sich einfach frei fühlen und wohler, oder offensiver sein können. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 4.158Letzter Beitrag: 02.10.2017 von insideswing

Mollypartys in Swinger-Clubs??

Leider war ich selber noch nie in einem Swinger Club. Schon allein aus Angst vor Ablehnung wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt. Allerdings habe ich mittlerweile von vielen gehört das es durchaus auch Interesse an Molligen Damen in solchen Clubs gibt. (Gast)

Antworten: 73Aufrufe: 4.706Letzter Beitrag: 25.09.2017 von fadette

Saunagänger Münsterland / NRW

Ich habe mir gedacht das es bestimmt einige unter euch gibt die gerne mit gleichgesinnten in die Sauna gehen würden. Ja, wirklich nur Sauna. Wenn sich dabei raus stellen sollte das man sich auch anders näher kommen möchte, steht dem ja nichts entgegen. (Ein_Ganzes)

Antworten: 15Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Terracan_Rubin

Swinger Urlaub

Dieser Threat soll extra für Rubens Liebhaber sein die auch gerne einmal zusammen einen schönen Swinger Urlaub machen möchten! Suchen und finden, Kontakte knüpfen sich austauschen 😁 (mystery7071)

Antworten: 10Aufrufe: 1.507Letzter Beitrag: 01.08.2017 von mystery7071

Molly Party

Kommt jemand von euch zur Molly Party nach Stuttgart? (Frl_Wunderbar_x)

Antworten: 35Aufrufe: 2.828Letzter Beitrag: 17.07.2017 von Hausfreund369

6. Sonntagsbrunch in Hamburg

Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freuen wir uns über Eure Anmeldung. (Monsters0816)

Antworten: 0Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Monsters0816

Ein Swingerclub in Paris gesucht.......

Wir sind ab Samstag in Paris für ne Woche und würden dort gerne in einen Swingerclub gehen... War von euch jemand dort schon mal in einen Club und hätte Tipps für uns? LG die Sommerlaunen (Sommerlaune_2)

Antworten: 7Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 27.04.2017 von aristidecc

Plaudereckentreffen der Rubensgruppe - Gelnhausen (01.04.201

Öffentlich - Die Quasselecke wird 'real Life' Es ist soweit: vom Freitag den 31.03.2017 - Sonntag den 02.04.2017 machen wir es wahr und treffen uns in der schönen Barbarossa Stadt Gelnhausen. (julia72)

Antworten: 302Aufrufe: 4.458Letzter Beitrag: 25.04.2017 von Mandy62

Bebildertes ThemaBDSM Stammtisch Zwickau

Die Gefahr zu vermeiden ist auf lange Sicht nicht sicherer, als ihr aufrecht zu begegnen. Den Ängstlichen erwischt es genau so oft wie den Mutigen. (Edles_Gift84)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 14.04.2017 von Edles_Gift84

Fotosession Raum Karlsruhe-Walldorf

Suche mollige Lady oder Paare für nicht alltägliche Fotos von dir? Komme diskret oder lade gerne ein! (Bruchsalermann)

Antworten: 0Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 12.04.2017 von Bruchsalermann

5. Sonntagsbrunch in Hamburg

Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freuen wir und über Eure Anmeldung. (Monsters0816)

Antworten: 1Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 21.03.2017 von Monsters0816

Treffen der Plauderecke Thema mit Umfrage

So, nachdem ich nun mal meine eigenen Termine geprüft habe, folgt nun der Thread zum Plaudereckentreffen. Für alle die es nicht wissen: Vor einiger Zeit kam ich in der Plauderecke auf die wahnwitzige Idee ein Treffen hier zu veranstalten. (julia72)

Antworten: 105Aufrufe: 3.311Letzter Beitrag: 15.02.2017 von Pyara

Rubens Lack & Fetish Party

Ich würde gerne mit Euch eine Rubens Lack & Fetish Party organisieren. Habe festgestellt, dass es mittlerweile erotische Lacklamotten in XXXL gibt und meine Frau und ich würden mal gerne öffentlich loslegen. (Ikaisen19740)

Antworten: 3Aufrufe: 1.038Letzter Beitrag: 05.02.2017 von BMichaela

Frühjahrsbrunch in Hamburg

Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freue ich mich über Eure Anmeldung. :) Der Preis beläuft sich auf 14,90 Eur pro Person zzgl. Getränke. (Monsters0816)

Antworten: 1Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 25.01.2017 von Monsters0816

Berlin /Brandenburg

Wir sind zwar nicht mehr neu hier bei Joy aber noch relativ unerfahren bzw. Schüchtern was das Treffen in Clubs oder Veranstaltungen betrifft. Wir... (Berlinpaar75)

Antworten: 9Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 19.01.2017 von Berlinpaar75

Geselliger Abend Essen und mit Brettspielen (südl. München)

Geselliger Abend Essen und mit Brettspielen Servus Ich bin jetzt nicht so der Kneipen und Partygänger, sondern eher ein ruhiger Mensch, der gerne in seinen vier Wänden ist. (Harleybiker1972)

Antworten: 24Aufrufe: 1.521Letzter Beitrag: 12.01.2017 von Harleybiker1972

Die Erotikmesse Kamasutra in Holland

Ich bin im Netz über die Erotikmesse Kamasutra in Utrecht gestolpert. Und da wir schon länger mal auf eine solche Messe gehen wollten, hab. War da schon mal jemand und kann etwas darüber berichten? (Ein_Ganzes)

Antworten: 4Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 08.01.2017 von cherry

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • Models&Fotografen Sachsen
    Models&Fotografen Sachsen
    Diese Gruppe soll ein Treffpunkt für alle (Hobby)Fotografen und Modelle, und denen, die es werden wollen, sein
  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.