Verregneter Frühling

aber wir lassen uns nicht die Laune verderben

Bild FotoaktionHallo ihr Lieben,

hier in der Hauptstadt Berlin regnet es seit Tagen, Wochen inzwischen, aber trotzdem lugt auch immer wieder mal die Sonne hervor. Der Frühling hat sich da irgendwo versteckt ;)

Da die Winterbilder so wunderschön waren, dachte ich mir, wie wäre es mit ein paar Frühlingsimpressionen von euch? :)

Sei es, dass ihr ein paar nasse Regenbilder habt oder sprießende Blümchen, oder wie ihr den Frühling empfangt. Alles ist erlaubt - bitte nur keine FSK 18 Bilder ;)

Also viel Spaß beim Einstellen eurer Bilder 5 Stück pro Person sind möglich und der Gewinner bekommt 1000 Coins für das schönste Frühlingsbild.

Wir wünschen euch viel Spaß beim fotografieren

bis zum 29.06.2013 könnt ihr Bilder hoch laden und danach habt ihr Zeit die Bilder bis zum 8.7.2013 zu bewerten.

eure Mods der Rubensgruppe :)
Beendet 95 Beiträge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4