Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2308 Mitglieder
zum Thema
Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?90
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte... sry!
zum Thema
Sexstellungen systematisch einüben - Eure Erfahrungen?24
Ich kann mich noch erinnern, vor 11 Jahren gab es hier im Joy mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer von Rubensfrauen - Sexstellungen

Männer von Rubensfrauen - Sexstellungen
Ich habe hier in einem Thread gelesen, welche Sexstellungen die Rubensdamen bevorzugen. Da steht sehr sehr oft Doggi. Das kann ich gut nachvollziehen.

Jetzt frage ich mich, ist das nicht auf Dauer recht eintönig, auch wenn sie einen prachtvollen Hintern hat? Möchte Mann ihr nicht auch in die Augen sehen, wenn sie kommt?

Wie seht ihr Männer das? Wie wichtig ist Euch die Abwechslung beim Sex mit den Rubensdamen, wie macht ihr das?

Freue mich auf eure Meinungen dazu!
Ganz Ehrlich, was soll diese Frage.....

Suchst Du Neuen Kontakt *frage*

Jeder hat so seine Lieblingsstellung, das heißt aber nun nicht
das dieses nur so ausgeübt wird!
hmmm
Doggy ist geil...ihr von hinten an die Brueste greifen....
Aber kommen soll sie,wenn sie mich reitet....ich will ihre Lust sehen!!!

Gruss
Michael
doggy mach ich nur, wenn ich muss!

ich liebe es, wenn ich ihr in die augen schauen kann - dann kann ich sehen, wie sie glüht
ich liebe es, wenn wir knutschen können, denn das geht beim "a tergo" nur mit anderen damen, falls die zufällig dabei sein sollten (...)

deswegen bevorzuge ich die klassische missionar, denn da kann man knutschen, sich ansehen und vor allem kann man sich an den wohligen rundungen laben, die doch viel zu schön sind, als das man sie verstecken müsste (und damit meine ich nicht unbedingt nur die brüste...)

wenn sie auf mir reitet, kann ich alles mit meinen händen berühren, was sie mir bietet und glaubt mir, das ist ne menge!
ich liebe es, beim liebe machen, den bauch der gutesten zu liebkosen, zu berühren, zu kneten und wenn ich drankomme, auch zu küssen - denn dafür ist er ja gemacht *zwinker*

hach ja...

der stef
**********mente Paar
34.261 Beiträge
@ Jo_1961
guten morgen, mich (den weiblichen part von uns) würd das auch mal interessieren *liebguck* - denn man sieht von vorn ja so manches mehr und hat auch ganz andre möglichkeiten ..... wobei die o.g. position sicher nicht zu verachten ist *cool*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Die Frage lautet ja was ist eure Lieblingsstellung und nicht in welcher Stellung macht ihr es immer.
Wenn du 100 Leute fragst was ihr Lieblingsessen ist, werden vielleicht 50 Antworten mit Schnitzel, aber essen es vielleicht nur alle 4 Wochen.

Doggi ist eine Stellung, in der besonders Leute mit Kurven sich tief vereinigen können. Das ist bei der Missionarstellung, der Löffelchenstellung usw zum Beispiel oft nicht so gegeben. Daher kann ich den Reiz und dir Vorzüge von Doggi gut nachvollziehen.
nun
ich muß sagen das ich mich ganz nach der Frau richte was Sie mag.
Doggy ist schon schön aber auch wenn Sie oben ist finde ich super,aber sonst bin ich da offen. Sie steht an erster stelle beim Sex und da erfülle ich Ihr wünsche oder Fantasien gern .
****74 Mann
26 Beiträge
die Vielfalt.....
ist nicht zu verachten. Natürlich ist Doggy geil. Leider kann ich mich bei Ihrem Prachthintern nur schwer kontrollieren, weswegen ich es vielmehr geniesse Sie komplett zu verwöhnen. Es ist halt momentabhängig, von lieb f***** bis zum harten Sex ist alles dabei und jede Situation hat Ihre Stellung.

Mein Lieblingsgericht ist ein wunderbares Steak, mit richtigen Steakhouse Fritten, aber jeden Tag kann ich das auch nicht essen.
*****arZ Mann
109 Beiträge
Stellung-Nahme
Habe leider nicht nicht die richtige Frau, möglichst mit Rubensfigur zu treffen. Aber ich mache es gerne spanisch ("Busensex"). Oft nur beim Vorspiel, aber viele Frauen mit größeren Oberweiten haben mir gesagt dass sie es lieben zu sehen wie ich komme - spritze. Klar auch oral (aktiv und passiv). Aber meistens, und das wurde hier ja schon öfter erwähnt, ist Doggy die bevorzugte Variante. Da lässt sich verdammt ohne tief vereinigen. Und man(n) genießt mit den Augen die vielen weiblichen Rundungen. Er greift nach ihren Hängern und der kleine Tod läßt dann auch nicht mehr lange auf sich warten.
P.S.: Sorry, mir läuft gerade der Sabber....
JoJo74. Ich gebe dir vollkommen Recht in allem . Ein Mann er die Wahrheit spricht ... Viele Männer Können sich beim Dogge style nur schwer zurück halten ....

Und wie gesagt ....man isst ja auch nicht jeden Tag das gleiche ... Sollte doch nach Lust und Laune seine " Mahlzeit " genießen

Kreativität .... Phantasie ... Und auch mal die einfache " Hausmannskost" gehört dazu

LG und eine gute Woche

Vulkania
Ich finde die Frage merkwürdig. Warum wird immer so ein Trara um Stellungen etc gemacht? Sex ist kein Leistungssport. Jede/r soll so sein, wie sie/er sich fühlt. Daher auch das zu dem Zeitpunkt, der der Stimmung entspricht. Es gibt einfach nicht "die" Stellung. Jede Frau möchte anders verwöhnt werden. Ich finde es eher als tiefste Befriedigung, der Dame einen Orgasmus zu schenken. Dann kommt's beim Mann eh von selbst. Daher ist die Frage nach der "Stellung" aus meiner Sicht einfach obsolet...
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Wir schreiben hier ja auch kein Handbuch wie man mit einer Rubensfrau schlafen soll. Dies hier dient doch zum austausch und zur Anregung.

Natürlich gibt es hunderte von Stellungen und ist nicht jeden Tag in der gleichen Stimmung. Aber ich denke viele hier kennt die Situation, dass man mal eine andere Stellung probieren wollte und es vielleicht aufgrund des Körpers nicht ging oder nicht so intensiv war, wie man es sich gedacht hat oder wo anders gehört hat.

Daher finde ich die Threads über Sexstellungen gar nicht so verkehrt. Hier kann man mal schauen was noch so möglich ist und bekommt vielleicht noch ein paar Kniffe mit auf den Weg gegeben.
******fun Frau
8.228 Beiträge
sorry.... bin mal kurz
*offtopic*


ich finde den thread total klasse *bravo* ... mal nich immer nur was frauen mögen, bevorzugen, erwarten, sondern auch mal was man(n) mag... *top*... ich finde das sehr interessant...

und an alle die sich hier echauffieren, in diesem thread Rubens & deren Liebhaber: rubensfrauen und welche sexstellungen mögen sie am liebsten hat keiner nachgefragt, warum es den gibt...

ich warte jedenfalls schon neugierig auf weitere posts... *danke*
Mal ganz ehrlich ... Bei molligen .... Dicken ... Rubens.... Wird alles zum Thema gemacht ... Denkt ihr nicht das schlanke auch solche Punkte haben die einen nachdenken lassen."..ich fühle mich normal ...muss nicht alles thematisieren ...

Mein Ehemann war superschlank ... Oft hatte ich blaue flecken von seinen Knochen ... Das nur mal als Anreiz zum nachdenken *zwinker*
******fun Frau
8.228 Beiträge
mir wurde schon des öfteren gesagt, dass man ja nich mitlesen muss... vielleicht gilt dies hier auch für einige, denen der thread nich passt...
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Außerdem gibt es in 100 anderen Gruppen auch Fragen über die beliebtesten Stellungen, das liebste Spielzeug usw.
Daher sehe ich es nicht als besonderes Thema an dass es auch hier in der Gruppe gibt.

Es wird hier doch nur wieder dadurch thematisiert, dass wir nicht über das eigentliche Thema reden, sondern über den Sinn des Themas in dieser Gruppe.
**********mente Paar
34.261 Beiträge
wir sind uns da einig
hier ein beitrag vom ihm - am liebsten so *top2*
das arme A Tergo so zu verunglimpfen ... welches im Kopf und im Körper die Säfte laufen lässt, wenn Frau und Mann auf harten Sex und benutzt werden steht *troest*

natürlich ist das nie langweilig und auch nie gleich .. mal kniend, mal fast auf den Fußsohlen sitzend, mal liegend ... mal vaginal, mal anal, mal mit Spielzeug oder Hand und Schwanz beides zusammen .... immer anders, immer geil ... und für mich viel intensiver als jede andere Stellung,

da es mir auch viel Bewegungsfreiheit ermöglicht auch genial um mich richtig auszutoben ..*floet*
...
eigentlich sollte die Stellung beim Sex völlig egal sein. Ich bin zwar keine Akrobatin und manchmal zwickt mein Rücken aber ich finde es sehr geil verschiedene Stellungen ins Liebesspiel mit einzubeziehen.
Wir können auch herzlich darüber Lachen wenn mal eine Stellung nicht so klappt *nicht mehr die jüngste bin*smile*

Ihr Lieben, rann an die Stellungen *pimper* *popp* *bananen* Hauptsache ihr habt Spaß und findet es *wiegeil*
******fun Frau
8.228 Beiträge
war die frage aber nicht an die männer gestellt? *hae*
*gruebel*
******fun Frau
8.228 Beiträge
Ich habe hier in einem Thread gelesen, welche Sexstellungen die Rubensdamen bevorzugen. Da steht sehr sehr oft Doggi. Das kann ich gut nachvollziehen.

Jetzt frage ich mich, ist das nicht auf Dauer recht eintönig, auch wenn sie einen prachtvollen Hintern hat? Möchte Mann ihr nicht auch in die Augen sehen, wenn sie kommt?

Wie seht ihr Männer das? Wie wichtig ist Euch die Abwechslung beim Sex mit den Rubensdamen, wie macht ihr das?

Freue mich auf eure Meinungen dazu!

ja, ist sie ...
war OT von.mir *zwinker*
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
Für mich als Mann ist "von hinten/a tergo/doggy" nach wie vor die interessanteste Stellung. Zum einen regt mich der Anblick eines schönen Po total an. Zum anderen ist die Stellung auch für mich als Mann ziemlich intensiv - was allerdings manchmal auch ein Nachteil sein kann.

Die Frage, ob Rubens oder nicht, spielt da eher eine nachgeordnete Rolle.
********hine Frau
109 Beiträge
Also als rubensfrau möcht und kann ich sagen das auch viel viel mehr andere stellungen funktionieren und geil sind... doggy is natürlich überhaupt nicht zu verachten wobei ich aber denke das das alles auch eine individuelle geschichte ist. ...
der eine mag das die andere das....
männer die auf rubensdamen stehen die reit ich natürlich auch sehr gerne... dieser orgasmus ist dann auch gesichert... *g* s
in diesem sinne wie hier in den Beiträgen schon erwähnt
..es hat ja auch nicht jeder das gleiche lieblingsessen!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.