Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hingabe
Der erste Schlag mit der Gerte tut richtig weh. Danach wird es…
zum Thema
zu dick fürs pornokino?70
Ich habe jetzt schon viel hier gelesen und nun muss ich auch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Fülle?

Sex und Fülle?
Leuts...es tut mir in der Seele wegen der blöden Überschrift, aber ich weiss nicht wie ich es anders beschriften soll.

Also, im Moment gibt es ein Thema was mich recht beschäftigt. Es geht, sagen wir mal um meine Triebhaftigkeit um Laufe der Jahre und auch in der Veränderung meines Körpers.

Fangen wir mal an und es würde mich interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Sex habe ich seitdem ich 14 bin. Ich hatte schon immer gerne Sex, in der Jugend und als junge Frau immer mit den Mankos "sehe ich gut aus", "ist mein Bauch zu dick" oder "die Brust zu klein"? Ich denke das kennen viele Frauen und auf andere Weise auch die Männer.

Bis Mitte 20 war ich sehr schlank, Sex ja und gerne, Nacktsein oder Licht....eher nicht.

Dann habe ich zugenommen und es begann erstmal eine Zeit der Frustrations und des Schams. Aber schon da habe ich bemerkt.....wenn ich Sex hatte, war er gefühlsmässig intensiver. Nicht vom Herzen her.....einfach vom Körper her. Trotzdem war ich recht verklemmt und forcierte Sex nicht unbedingt. War ja eigentlich zu dick für.

Nun, mit fast 39 und nach 3 Schwangerschaften befinde ich mich in einer sehr interessanten Phase: Ich finde mich selbst sehr erotisch. Ich bin zeigefreudig, ja gerade provokativ geworden. Nicht im Alltag...das geht beruflich nicht. Aber ansonsten.
Weder mein Bauch, noch meine Ringe oder Dellen stören mich. Im Gegenteil. Ich fühle mich komplett und sehr erotisch so wie ich bin. Damit ist natürlich eine riesige Scham gewichen und klar macht das freier.....aber....Leuts die Gefühle? Ich fühle mich als wäre ich sexy vom anderen Stern. Auch wenn ich gerade keinen Sex habe, oder nur daran denke., oder Sex mit mir selbst habe. Alles ist unglaublich intensiv.

Ich denke über kleinen private Filme nach, über PornArtBilder usw.usw. Clubs, Swingern, Bi Erfahrungen.....was weiss ich. Dinge die ich früher nie gemacht hätte. Egal ob dünn und jung, oder dick. Aber jetzt.....kurz vor 40 und (sorry) wundervoll weich und füllig.

Und es beschäftigt mich.....und ich freue mich wie Bolle. Aber wieso auf einmal?

Hattet ihr so einen Punkt auch auf einmal in eurem Leben? Konntet ihr den an irgendetwas festmachen? Gab es einen Auslöser?

Das würde mich interessieren.

Vielleicht mag ja der ein- oder andere User was dazu sagen.

Liebe Grüße
Firewithin
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich denke, das ist eine ganz normale Entwicklung.
Nur weil man erwachsen wurde - Kinder hat - hört ja eine Entwicklung nicht auf.

Sex in jungen Jahren ist irgendwie "neu" und "interessant" - aber wenn sich da nichts mehr verändern würde - nichts mehr weiter entwickeln würde, wäre es spätestens in deinem Alter eher langweilig und uninteressant.

Ich finde, es fängt aber immer wieder auf eine neue Art an, interessant zu bleiben - weil man neue Praktiken ausprobiert - weil Sex - wie du sagst- intensiver empfunden wird und weil man vielleicht auch Vieles bewusster aus lebt.

Bei mir fing das an, als ich 39 war - Auslöser war "Langeweile im Bett" - und die Frage: "war's das? Kommt noch etwas? Will ich das im immer selben Trott bis ich alt bin?"

Und die Antwort fand ich auch bald - ich wollte Neues erleben, für mich noch neue sexuelle Wege gehen.

Bin heute sehr froh darüber, denn ich habe in den letzten 10 Jahren so wunderschöne Momente erlebt - und genieße alles sehr.

Und ich denke mir - wer sich an meinem Umfang stört, muss ja nichts mit mir anfangen *g*
Ich bin so wie ich bin.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Guter Sex und Triebhaftigkeit hat, meiner Meinung nach, Nichts mit der Körperfülle zu tun sondern einfach mit der Einstellung zum Körper.
Und bei mit hat sich diese Einstellung je älter ich geworden bin geändert.
Wenn man lernt abzuschalten, den Körper so zu akzeptieren wie er ist.......dann wird auch der Sex richtig gut und man kann einfach besser genießen.


Ich denke über kleinen private Filme nach, über PornArtBilder usw.usw. Clubs, Swingern, Bi Erfahrungen.....was weiss ich. Dinge die ich früher nie gemacht hätte. Egal ob dünn und jung, oder dick. Aber jetzt.....kurz vor 40 und (sorry) wundervoll weich und füllig.

grins.....hat bei mir mit 45 angefangen.
Da war einfach die Zeit vorbei wo die Kinder noch klein waren und man hat wieder Zeit für sich und man merkt das da noch mehr ist als nur Ehefrau und Mutter
(also ich kann da jetzt nur für mich sprechen)

Genieße es

LG Jutta


- - und die Frage: "war's das? Kommt noch etwas? Will ich das im immer selben Trott bis ich alt bin?"

Ja war bei mir genauso
Leben und leben lassen ^^
Ich finds klasse und bei meiner Frau kommt das auch so derzeit, ist aber erst 30 und wirklich gesagt ich finds Hammer, egal ob Fülle, Lust und Leidenschaft ......Warum nicht ausleben was man will. Hallo wir Leben nicht im Mittelalter und ich glaube ganz ehrlich jeder Mann wünscht sich eine Frau mit der man gemeinsam Lust, Leidenschaft und Liebe ausleben kann. Sei stolz drauf leb es aus und genieß es!!!!!
Hmm, bei mir ist es ein bisserl anders. Ich hatte mit 24 zum ersten mal Sex, dann 1,5 Jahre und dann 17 Jahre nichts, nicht mal küssen. Also Spätzünder *lol*
Ich fand/finde mich nicht hübsch und ich bin - genauso wie in der Schule, Pubertät, Studium - nie wirklich als Frau wahrgenommen worden, eher als Kumpel. Man muss dazu sagen, dass mich schminken, Mode, tanzen, Disco usw. usw. nie interessiert haben. Und ich bin sehr schüchtern, flirte also nicht von mir aus.
Na ja und dann hab ich alleinerziehend meinen Sohn irgendwie groß bekommen. Als der 18 war und ich an meinem Geburtstag mutterseelenalleine ohne Freunde in meiner Bude hockte, da dachte ich: jetzt muss sich was ändern. Also eine Anzeige, dann Joy ... sexuell völlig unerfahren aber heiss drauf.
Aber schön finde ich mich immer noch nicht. Am Anfang meiner Joy-Zeit habe ich gedacht ich muss das mit coolen Dessous und schminken und so überspielen. Da war ich aber auch noch 20 kg dicker ... und so mit der Zeit stelle ich fest, dass ich das nicht muss, denn die Männer, die nur mit mir in die Kiste steigen, weil sie Sex wollen, mich aber eigentlich hässlich oder zu dick finden, die interessieren mich nicht. Weil ich nicht Sex um des Sexens willen haben möchte.
ich finde mich nach wie vor nicht schön, aber beim Sex mit dem richtigen Mann vergesse ich meine überschüssigen Kilos und fühle mich als Frau.
Triebhaftigkeit? Mei - ja. Im Vergleich zu meinem Nonnenleben davor auf jeden Fall. Aber alles mitmachen? Das war eine kurze Phase, weil es mich im Endeffekt nicht glücklich macht.
Lieben Gruß, Britta
Ich kling mich nochmal kurz ein
Muss gleich die Kids ins Bett bringen. *zwinker*

Also, was vielleicht nicht so ganz rübergekommen ist:

Ich fühle mich nicht "mit meiner Fülle" gut....sondern "wegen" meiner Fülle. Ich finde mich selbst schön und sexy. Archetypisch, fruchtbar, weich und rund.

Ich muss sogar gestehen dass ich innerlich beginne schlanke Frau zu belächeln (ein wenig) und mich mehr als Frau fühle...eben wegen dem üppigen Körper. Da ist nichts klein, zierlich und hart. Alles ist weich und warm und sexy.

Ich glaube ich drücke es so am Besten aus:

Ich empfinde meinen eigenen Körper wohl so, wie Männer die runde Frauen idealisieren, bevorzugen und erotisch finden.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich fühle mich nicht "mit meiner Fülle" gut....sondern "wegen" meiner Fülle. Ich finde mich selbst schön und sexy. Archetypisch, fruchtbar, weich und rund.


Kommt natürlich jetzt auch darauf an was du unter Fülle verstehst
Ich ...
... versuche es mal :o)

Ich bin jetzt fast 43, war immer schon mal mehr mal weniger und habe nie verstanden wenn ich von Frauen gehört habe die mit Anfang 40 bei sich angekommen sind.

Den ersten Sex hatte ich mit 17 aber niemals war der Sex "besonders" und immer war ich mehr damit beschäftigt zu überlegen was mein Partner jetzt gerade sieht ... Speckröllchen, dicken Popo usw. als den Sex zu geniessen.

Dann habe ich mich in einen echten Hungerhaken verliebt. Wir sind nicht zusammen gekommen weil ich ihm zu dick war und erst nachdem ich mich 30 kg in Form gehungert hatte sind wir ein Paar geworden. Aber das Thema hing immer im Raum. Er hatte die Erwartung das ich weiter abnehme und bei jedem Sex den wir hatten habe ich mich für jedes Pfund zuviel geschämt.

Nach 7 Jahren haben wir die Beziehung aufgrund meiner Figur für gescheitert erklärt.

Nach einem halben Jahr (vor 14 Monaten) habe ich einen anderen - sehr schlanken - Mann kennengelernt ... und hatte den besten Sex meines Lebens. Für ihn gab es nichts geileres (darf man das hier so schreiben?) als meinen prallen Hintern und meine großen Brüste. Er hat mein geschrumpftes Selbstbewußtsein gepuscht bis zum geht nicht mehr und ich habe gelernt wie es sein kann loszulassen.

Nie war ich mehr bei mir als heute ... ich weiß genau was ich will und was gar nicht geht! Ich geniesse Sex ohne Kopf und ohne Hemmungen. Wer Interesse an mir zeigt sollte wissen worauf er sich einläßt und ich werde mich nicht mehr schämen für das was ich bin und wie ich aussehe. Wenn ich Lust habe probiere ich aus wonach mir gerade der Sinn steht ... egal ob ich Lust auf neue Piercings habe die mich sexy fühlen lassen, ob ich Lust auf schicke Wäsche habe oder Bi-Erfahrungen machen / sammeln möchte ... wie heißt es: die einzigen Grenzen die es gibt sind die die man sich selbst auferlegt.

Ich glaube "Sex und Fülle" passen mit der richtigen Einstellung sehr gut zueinander :o) Ich habe mich sexuell nie freier gefühlt als mit Anfang 40 ...
Ich fühle mich nicht "mit meiner Fülle" gut....sondern "wegen" meiner Fülle. Ich finde mich selbst schön und sexy. Archetypisch, fruchtbar, weich und rund.

Da muss ich auch bei bigmami unterschreiben ... was ist Fülle für Dich? Du gibst Dein Gewicht ja nicht an. Ich hatte 130 kg bei 1,64 ... für mich gräßlich. Jetzt bin ich bei 93 kg und finde es immer noch nicht wirklich schön. Ja, ich bin schon weich und die Knochen stehen nicht raus, aber der Busen hängt, die Oberschenkel quellen, der Hintern ist nicht feist. Es ist mir egal wie die Männer das finden, aber ich für mich finde es nicht schön, denn es sind immer noch 30 kg Übergewicht ...

ich fühle mich wohler, vor allem auch in der Sexualität, aber sicherlich nicht wegen meiner Fülle
wie wichtig
doch dieses Thema für Frauen ist, wird mir jetzt wieder bewusst.

Glückwunsch @**********sHerz! Du hast die Moralschere im Kopf besiegt!
Es war schon immer dein Recht, Spass am Sex und deinem Körper zu haben!

Leider wird durch Erziehung (und falsche Vorbilder) viel kaputt gemacht.
Leben die Eltern einem keine unbeschwerte Sexualität vor, woher sollen wir es denn lernen?

Ähnliches gilt ja auch für Jungs (ist er zu klein? hab ich zuwenig Muskeln?...)

Jede Frau ist auf ihre Art sexy - manche sind halt schlank andere füllig.
Da ist eher der Gesundheitsaspekt interessant.
Weg mit der Moral - Licht an beim Sex!
Dann gibts auch Sex mit Herz.
Hui....
Genau weiss ich es gar nicht.....ueber 100 sicher. Hilft Kleidergroesse 48/50?

Ich habe die Waage schon recht lange verbannt. Meine Klamotten naehe ich selbst.....*gruebel*.

Also....ich rede auf keinen Fall von Groesse 40-42 sondern schon von Fuelle.

Jetzt such ich ein Bild....Moment......
Rueckenansicht
Das hat mit Moral nichts zu tun, zumindest in den meisten Fällen nicht, wenn man keinen Sex oder nur wenig Sex hat. Es ist auch eine Frage der Entwicklung. Man hört zum Beispiel oft von jungen Frauen, dass sie darüber nachdenken, wie sie beim Sex aussehen (egal ob dick oder dünn). Das ist keine Frage der Moral, das ist eine Frage der Unsicherheit ... Ich denke viele Frauen entwickeln sich mit dem Alter und entdecken ihren Körper neu, haben andere hormonelle Befindlichkeiten, große Kinder ... Aber auch das hat mit Moral doch eigentlich nichts zu tun.
@*******hin : chic!
Kleidergröße 48 hab ich jetzt auch ....
Vornerum....
Viola....
@bribra
Ich meinte auch nicht die Moral von einem selbst sondern die der eigenen Eltern - woher soll das Selbstbewqusstsein kommen, wenns nicht vorgelebt wird?
@Bibra
Dan hoer doch auf Dir Sorgen zu machen. Wenn Du mich toll findest und wir die gleiche Grosse haben....;-)
@********ever ... das ist aber viel verlangt von den Eltern. Wenn man so von Leuten in meinem Alter oder etwas jünger ausgeht. Meine Eltern sind noch im letzten Weltkrieg geboren ...
@*******hin ... ich mach mir keine Sorgen, ich find mich nur selber nicht hübsch in meiner Fülle. Aber ich finde es schön dass es für Dich so ist.
Sorry....das Elternthema betrifft mich natuerlich auch.

Ich bin als Mutter seit Jahren damit beschaeftigt meinen Kindern stetig den Ruecken zu staerken. Staendig in dem Versuch das richtige Mischungsverhaeltnis zu finden zwischen:
Du bist toll wie du bist und deshalb nicht der tollste Mensch. Letzteres ueberfordert jeden Mensch.

Angst habe ich vor dem Moment wo meine Meinung meinen Kindern nichts mehr gilt....und der kommt. So sicher wie das Amen in der Kirche. Es ist eine Form der Abgrenzumg von mir. Und dann gilt meine Meinung nicht mehr, sondern die der Freunde....und noch schlimmer die der Medien. Dann kann ich nur noch versuchen aufzufangen und da zu sein.....der Rest liegt an meinem Kind und seinem Wesen.
Was abgeben !!
Oh könnntet ihr mir (w) ein bischen von eurer selbstbewustheit abgeben ?? *g*

könnte was das sexuelle angeht noch einiges gebrauchen !!

danke für den schönen beitrag *g* *blumenschenk*
Wo wir grade bei Danke sind....

Danke an Alle denen mein Beitrag gefaellt. Vielen lieben Dank. *freu2*
möcht mich auch mal einklinken ;)
ich hab mein selbstbewußtsein und den spass am sex eigentlich erst im joy gefunden!
früher gings mir wie dir firewithin, sex war für mich nichts wichtiges, schminken, schick anziehen....war mir nie so wirklich doll wichtig! ich wollte mich nur wohlfühlen!
ca seit meinem 40. lebensjahr beurteile ich das ganz anders.....ich weiß jetzt das ich trotz meiner fülle sexy gefunden werde, das macht mich auch in meinen eigenen augen sexy....jaaa, es gibt tage da fühl ich mich absolut sexy, trotz meiner dellen und wülste *gg* und ich bin stolz auf meinen arsch......den ich früher als das absolut häßlichste an mir gesehen hab!

du siehst also, dir gehts nicht alleine so! ich glaub jede füllige frau hat so ein aha-erlebnis mit ihrer sexualität!

ich lebe und liebe sex....und das ist gut so *smile*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
ähnlich....
Mir geht es so ähnlich wie Firewithin,
ich war zwar schon immer fülliger, hatte aber viele Jahre die gleichen Gedanken und fand mich nicht wirklich Sexy....

Sex hatte ich zu ersten mal mit 16, aber nicht mit dem jetzt zu vergleichen

Bei mir kam es als ich 28 Jahre alt war, habe zwar davor schon sexuell bissel was erlebt (dreier usw.), aber es war nicht wirklich berauschend für mich weil ich mich nie richtig fallen lassen konnte und ständig über mich und meinen Körper nachgedacht habe (v.a. was mein gegenüber von mir denkt...)

Mit 28 kam ich plötzlich an einen Punkt in meinen Leben wo ich verstanden habe das es so wie es ist gut ist und ich genau richtig bin so wie ich bin. Ich habe damals eine Medizinische Ausbildung begonnen und ich musste mich bei praktischen Untersuchungen des öfteren ohne Shirt zeigen (so wie alle anderen im Kurs auch) wenn mal gegenseitig geübt worden ist.... da hab ich gemerkt das mich eigentlich keiner von den anderen Studienkollegen (obwohl alle dünn waren) schief angesehen hat und da hab ich stück für stück gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin....

Das ich mich jetzt extremst sexy finde kommt daher, das ich begonnen habe eine Psychotherapie mit 28 zu starten (wg. Kindheit usw.) und ich habe verstanden das ich so bin wie ich bin nicht ohne Grund und durch das Verständnis der Dinge hat sich eiiges getan.... Ich konnte mich endlich so lieben wie ich bin und mich auch sexy fühlen....

Ich bin der Meinung das es sexuell eh erst mit 30 richtig "Geil" wird, weil mann dann weiß was mann will und was nicht. (Zumindestens bei mir ist das so!)

Ich genieße jetzt auch jede Sekunde meines Liebes-Lebens.
Zeigefreudig und sexuell offen bin ich aber erst mit 29 geworden, als ich einen Job bei Beate Uhse begonnen habe (für mich war das früher eine völlig fremde Welt, brauchte halt nen job und da war grad was frei....) Dort hab ich das erste mal gesehen was sexuell überhaupt alles möglich ist und ich wurde von tag zu tag offener.

Heute bin ich was ich bin und bin stolz darauf und möchte niemals mehr so sein wie früher (hab mir dazu extra ein Tattoo stechen lassen, ne Schleife auf den Po)

Ich bin der festen Überzeugung das jeder Mensch auf seine Art hübsch ist und für mich gibt es keine hässlichen Menschen, jeder hat was zu zeigen und keiner ist makellos und das hat auch seinen Sinn.
Jeder kann auf sich und seine Körper stolz sein *g*
Es gibt halt Menschen die bissl fülliger sind, na und!
Manche haben eine schiefe Nase, na und!


Drum kann ich dich so gut verstehen, weil ich fühle mich genauso....
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
@ cannondale_2
Wart ich schick dir ne Ladung rüber *gg* *knuddel*
Ich habe ein ähnliches Erlebnis wie Du, das nun schon seit ein paar Wochen anhält. Ich entdecke meine Sexleben gerade neu. Alles ist viel intensiver und besser als vorher. Mit meiner Figur bin ich nicht gerade zufrieden, aber trotzdem genieße ich mein Sexleben momentan in vollen Zügen.

Ichb in jetzt 33 Jahre alt. Übergewicht hatte ich schon immer. Ich hatte meinen ersten festen Freund mit 21 (gleichzeitig mein heutiger Mann) und damit auch das erste Mal Sex mit einem Mann. Vorher dachte ich immer, Männer interessieren sich nicht für übergewichtige Frauen. Mit Mode, Schminken usw. hatte ich es auch nie. Inzwischen haben wir zwei Kinder und jetzt, nach der zweiten Schwangerschaft, fange ich an, mich neu zu erleben. Ich habe Interesse daran, mich schick anzuziehen und auch mal zu schminken, ich weiß, dass es Männer gibt, denen ich gefalle usw. Vor ein paar Wochen waren wir das erste Mal im Swingerclub. Wir hatten zwar keine sexuellen Kontakte zu anderen Pärchen, aber es hat unser Sexleben bereichert. Im Moment passiert bei mir und uns in dieser Hinsicht sehr viel, so dass ich manchmal vom Kopf her kaum hinterher komme.

Du siehst, Du bist damit nicht alleine. *g*
Falls man als Mann was dazu sagen sollte.......tue ich es trotzdem....:-)
Die meisten Männer laufen doch selbstverständlich so rum wie es die Natur ihnen gegeben hat.....mit Bauch oder Ohne...warum werden immer Schönheitsideale der Medien so hochgespielt. Jeder Mensch findet irgendwann das Gewicht das zu ihm passt und bei dem er sich wohlfühlt und wohlfühlen sollte......ob dick oder dünn was zählt ist der ausgeglichene mit sich im Eins befindliche Mensch und der kommt an....ist sexy und begehrenswert.

Mein persönlicher Geschmack hat sich sehr gewandelt...vom nacheifern der ach so attraktivem Modellmasse , der Frauen die wir so in jungen Jahren allgemein als schön bezeichneten...hin zu einem Freund echter üppiger Weiblichkeit.
Sex , Attraktivität und Fülle gehört zusammen........eine breite Hüfte und Po ist nicht umsonst bei den anglophilen Männern als " good cushin for the pushin" geschätzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.