Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen
Hallo liebe Fotografen und Modelle

mit diesem Thread wollen wir denen, die Spaß an Shootings im Bereich Rubens haben eine Möglichkeit bieten Anfragen und Gesuche zu TFP- und Pay-Shootings einzustellen.

Bitte formuliert klar und eindeutig, was Ihr erwartet, ob Ihr zu einem festen Thema oder Termin jemanden sucht oder es eine allgemeine Anfrage ist und ob es ein TFP oder Pay-Shooting sein soll.

Wer möchte, hier könnt ihr die Ergebnisse zeigen Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen

Liebe Grüße *knips*
die *hexhex*

**D Mann
175 Beiträge
Big is beautiful...
... - als Thema eines meiner TfP-Shootingangebote.

Ensprechend dem Motto "Big is beautiful", egal ob in Deinem Lieblingsabendoutfit, Dessous oder Alltagskleidung – setzen wir Dich mit den passenden Ideen ins richtige Licht.

Dabei ist es egal ob das Shooting in meinem Studio, on Location oder auch Outdoor stattfindet.

Von Beauty, Fashion, Akt oder auch mehr ist dabei shootingtechnisch möglich.

Freue mich auf Dich/Euch.

LG

HSD
*********penIS Mann
294 Beiträge
Fotograf/in aus NRW gesucht
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und das Auge isst mit. Was nützt mir ein aufwendig gestaltetes Profil wenn die Bilder nichts aussagen.

Ich suche Fotokünstler die aus Sch... gute Butter machen können aber dafür kein Riesenhonorar verlangen. Am liebesten ohne Finanzinteresse.
Der Schönste bin ich ja nun nicht aber mit etwas Schatten und in ansprechender Kulisse kann man Wunder bewirken. Habe ich gehört


Ob nun Indoor, Club, Studio oder Outdoor wäre mir erstmal egal. Ich brauche nur besseres Material als das Jetzige um meine Chancen etwas zu erhöhen.

Bin mobil in NRW - bis 100km rund um Iserlohn
70XXX
Gibt es in Stuttgart oder Umgebund eine(n) Fotograf(in) der/die mir helfen würde ein paar neue und hoffentlich schöne Bilder von mir zu machen? Gerne auch Hobby-Fotograf(in)
und hier im pott ?
gibt es auch ein fotograph für mich.....??? der mich mal in lockerer
pose ohne anzug und viel weniger ablichtet ???
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gibt es
in meiner näheren Umgebung Fotografen, gerne auch Fotografin die Bilder machen können die mehr aussagen können als das was ich bereits habe?

Umkreis PLZ Gebiet 57*** bis max. 50 Km
Im PLZ 21...
stehe ich als Fotograf zur Verfügung , Erfahrung im Bereich , Porträt, Erotik u.s.w. vorhanden ... freue mich auf Anfragen !!

LG Felixx
**********r1964 Paar
52 Beiträge
Meißen und Umgebung
suche einen Fotografen, der mich in Szene setzt und schöne, sinnlich erotische Fotos von mir/ oder uns macht.
Indoor oder Outdoor
Freue mich auf Eure Anfragen
LG Sachsenpaar1964
Mir fehlt der Mut
Hallo,

eigentlich habe ich eine grosse Klappe und bin auch sonst eher nicht so schüchtern. Aber vor einem Besuch beim Fotografen habe ich dann doch Bammel. Einen Termin hatte ich schon, hab dann aber doch wieder Angst bekommen und mich geschämt. Also wurde der Termin kurzfristig abgesagt.

Natürlich fände ich es schön mal professionelle und gute Bilder von mir machen zu lassen, aber ich kann diese Angst einfach nicht überwinden. Die Gedanken fangen dann einfach an zu kreisen (Was denkt der Mensch hinter der Kamera wohl von mir? Ekelt er sich vielleicht sogar vor mir? Bin ich wieder so hässlich auf den Bildern wie auf allen anderen Fotos? und und und)

Kann mir einer von Euch sagen, wie ich mich überwinden kann?

Liebe Grüße und schon mal Dankeschön
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Frag mich mal wie lange ich brauchte um mich zu überwinden das ich Fotos von mir machen lasse. Auch ich finde mich auf den Fotos immer hässlich und konnte mir nicht vorstellen das das auf den prof. Bildern anders aussehen sollte.
Such dir einen Fotografen wo du dich wohlfühlst. Lerne ihn/sie vorher kennen und sprich mit ihm/ihr über deine Ängste. Der Fotograf/die Fotografin wird mit dir darüber sprechen und auf deine Wünsche eingehen. Sprecht gemeinsam ab welche Art Fotos gemacht werden sollen, dann fühlst du dich bestimmt besser.

Ich bin mehr als überrascht was bei mir herausgekommen bin, und hätte nie damit gerechnet. Also trau dich ruhig *g* .
Ich bin Hobbyfotograf und shoote auf tfp basis also umsonst ich mach das nur nebenbei also studio ist nicht vorhanden ich versuch immer das beste aus nix zu machen.Komme aus dem raum owl
**********ful_W Frau
919 Beiträge
GIBT ES IN FRANKFURT MAIN EINEN FOTOGRAFEN ODER AMATEUR FOTOGRAFEN DANN BITTE MELDEN
**WM Paar
41 Beiträge
@Sika76
Wieso sollte sich der Fotograf ekeln?! So darfst du gar nicht erst denken....
Du bist gut so wie du bist! Und deine selbstgeschossenen Bilder gefallen den Leuten doch auch... Nur ein bisschen make-up und sexy Dessous und ab vor die Kamera *top* schau dir netmouse24 an... Sie hatte Mut und hat nun tolle Fotos von sich in der Galerie. Und ein Foto zeigt nicht dick oder dünn ein Foto zeigt dich als Person... Wenn du dich selbst wohl fühlst, können es doch nur schöne Fotos
werden. *zwinker*
**WM Paar
41 Beiträge
Berlin
Ich suche Fotografen die Erfahrung mit Rubensdamen haben, dabei muss es sich nicht zwingend auf tfp basis sein.

Ich habe viele tolle Ideen schon hier im joy sammeln können *top* *smile*

Also ich warte nur noch auf den/ die richtige/n Fotografen/Fotografin *zwinker*
hier ist meine Joyseite nur für die die es interessiert : http://www.joyclub.de/my/2882401.heinphotography.html
******mor Paar
1.901 Beiträge
Vielleicht gibt es ja auch in unsere Nähe (damit sind nicht 200km und mehr gemeint *zwinker*) einen Fotografen/in die unsere Sie oder auch evtl. uns ins rechte Licht setzten können oder möchten.

Einen Guten Rutsch und vielleicht auf super Bilder in 2014.


LG AngelAmor
**D Mann
175 Beiträge
FotoShooting...
... am 03. und 04. Januar. Habe kurzfirstig noch Zeit für FotoShootings an beiden Tagen.

Das Shooting kann in meinem Studio, on Location oder bei entsprechendem Wetter auch Outdoor stattfinden.

Von Portrait, Beauty, Fashion bis Akt ... oder mehr ist alles möglich.

Bei Interesse einfach per CM melden; wer das nicht kann einfach Kompliment setzen, melde mich dann.

Freu mich auf Dich/Euch

LG

HSD
********ns43 Frau
12 Beiträge
Fotograf oder Studio gesucht
Hallo zusammen ,

ich suche auf diesem Wege ein Fotostudio oder einen Fotografen im Raum Friesland / Oldenburg der ein paar erotische Aufnahmen von mir macht . Schön wäre wenn es möglich wäre vielleicht einen Visagisten dabei zu haben der mir ein professionelles Make up zaubern könnte . Würde mich über ein paar Angebote freuen , möchte die Bilder gerne verschenken ,...

Lieben Dank schon mal *g*
Fotoshooting mit Sander-Art
Süßes voll Weibliches Wesen gesucht für ein Fotoshooting mit mir....
********risi Frau
781 Beiträge
mehr Infos wären hilfreich.:-)
Gerne mehr per privat Nachricht *zwinker*
-gerne jünger
-gerne mollig
-einfach locker und Bineigung *zwinker*
Bitte aus der nähe von Koblenz, Ww und mobil. ...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Wann wird geshootet?
Wo wird geshootet?
Was wird geshootet?
Sind begleitpersonen gestattet
Auf welcher Basis wird geshootet?
Wie sucht denn das Partnermodel und nicht der Fotograf selbst?

Alles Infos die meiner Meinung nach das shooting seriöser und interessanter machen würden.

LG
Sven
-Wann wer wann wo ZEIT hat!!!! Sonntags
• Auf dem Lande in der Nähe von Bad Ems
• Sind Begleitpersonen gestattet, ja klar !!!
Auf welcher Basis wird geshootet? Alles kann und nichts muss
Wie sucht denn das Partnermodel und nicht der Fotograf selbst? Weil es meine Idee ist ein shoot zu machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.