Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo.... Welcher passt? für Mann oder Frau

Umschnalldildo.... Welcher passt? für Mann oder Frau
Hey ihr lieben, runden, schönen Menschen...

Ich bin auf der suche nach nem guten und vernünftigen strap on der auch bei ner dicken Frau gut sitzt und aus nem guten Material ist...

Wer kann mir nen tip geben?


Lg birdy
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
hast du schon bei eis geschaut? sehr guter preis und sehr gute qualität.
Hallo
Ja die frage habe ich mir auch schon mal gestellt ,aber nie was gefunden egal wo ich geschaut habe..

Sag bescheid wenn du was gefunden hast ..lg
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Logischerweise...
.... Hab ich da schon geschaut aber wie du vielleicht sehen kannst haben die Puppen da alle knochenmaße... Ich Brauch Erfahrungsberichte!!!
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
mea culpa.... aber ich habe die erfahrung bei eis gemacht, dass ob nun dessous, masken oder dergleichen alles recht dehnbar ist *zwinker* nd zurückschicken kann man ja auch alles kostenfrei.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Am besten einen mit Lederriemen und keinen mit Höschen.
Wir haben einen Doppeldildo, damit Beide Spaß haben, der hat Lederriemen und passt auch bei kräftigeren Frauen
Wissen allerdings nicht mehr wo der her ist. Muss man halt mal ein paar Internet Shops durchforsten.

LG
Hallo
Danke für den Link...
****79 Paar
807 Beiträge
Eis
Die Sachen von Eis kann man größtenteils vergessen, die sind meist nur für Hungerhaken gemacht und für leute mit etwas mehr nicht geeignet.
Wir haben da auch einen Strap on bestellt und gleich wieder zurückgeschickt.

In Hamburg gibt es die Boutique Bizzare da kann man die Teile genauso wie Dessous auch anprobieren.
****SH Frau
1.866 Beiträge
Boutique Bizarr

Jaaa; das finde ich einen sehr guten Tipp !

Da haben wir auch unsere Lederfesseln gekauft, die habe ich anprobiert,
alles völlig normal .....echt die Leute sind selbst in der Szene ....man braucht sich nicht "komisch" vorkommen ...alles ganz easy und cool
Umschnalldildo- Welcher passt ?
Hallo wenn ich mich aus beteiligen dürfte,

wäre mir auch geholfen denn ich habe mich noch nie mit eurer Materie befasst denn ich bin frei von jeder Last, klärt mich Mal bitte auf dass icht so dumm sterbe.
Das ist nicht zum Grinsen und lachen aber bei Hetero Männern kommt das nicht vor was ihr sucht.
Klar verplanze ich meinen Schwanz auch gerne in der Doggysstellung aber mein Dildo ist nocht fest verbunden,

ein schönes WE allen, *dafuer* *ja* *wink* *wink* *wink*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@popper....
Na in deinem Alter solltest Du aber schon aufgeklärt sein und wissen was geht.
So ein Spielzeug braucht Frau, wenn sich Dich mal von hinten beglücken möchte. Und mit hetero Männer hat das nichts zu tun ist totaler Blödsinn. Es gibt auch hetero Männer die auf Anal Spiele stehen und ansonsten kann man das Spielzeug noch bei Frau Frau spielen einsetzen.
Nicht böse sein, aber bist Du wirklich so unerfahren oder tust Du nur so?

In der Botique Bizarr in Hamburg waren wir auch schon. Zum Spielzeug und Filcken kaufen sehr zu empfehlen und die Jungs dort haben wirklich Ahnung. Klamotten in größeren Größen gab es damals vor drei Jahren aber nicht wirklich dort.

LG und ein schönes Wochenende
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Ein kleiner Tipp:

Umschnalldildo des "Vertrauens" irgendwo, z.B. bei Eis kaufen.

Danach die Gurte tauschen durch Rucksackträger Gurte, die man/frau im guten Outdoor Geschäft bekommt, oder die bestehenden damit verlängern.

Wie gesagt im Outdoor Laden gibt es Gurte und Schlößer dazu. Eine gute Nähmaschine bring alles zusammen und schon passt es auch in XXXXL *grins*

Gruß vom Caipi
*********reude Paar
361 Beiträge
Umschnall Dildo Männer
Ich hab mal eine Frage,
hat einer Erfahrung mit einem Umschnall Dildo für Männer
weil dat DING muss ja irgendwo hin, damit es nicht AUA
macht!

JA und ich weis die meisten Männer können Multiple, und Stundenlang
Ich aber nicht!!!!
Daher würde ich gern mal das Spiel mal mit den Umschnalldildo probieren, damit ich in den Pausen, die mein kleiner Braucht, noch
eine Alternative habe.

Kenn jemand z.b. das Teil

http://www.eis.de/shop/produ … l_farbe=&lng=de_DE&prodanz=6


Weil preislich ui,,,
********Kuss Frau
546 Beiträge
Der hier scheint doch
.... super größenverstellbar zu sein!

Aber so rosa gefällt er mir nicht wirklich!?

http://www.eis.de/shop/produ … l_farbe=&lng=de_DE&prodanz=6

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht!?
*******009 Paar
6.145 Beiträge
Da ja...
... übereifrig das Thema "Strap-On für Männer" gleich wieder zugemacht wurde, stell ich noch die Frage nach einer anderen Version in den Raum:

nämlich ob jemand Lieferanten kennt, die Strap-Ons mit Loch für "das Original" haben. (Stichwort "Doppel-Penetration" *zwinker* )
****SH Frau
1.866 Beiträge
Doppelpenetration ...
war das Stichwort !

Da fällt mir gerade was ein !

Warum nicht nach Maß anfertigen lassen !

Ich wollte eine Maske mit Knebel nach innen haben und mit Dildo nach aussen ....
gibt es so nicht ..... wenn dann ist es ein Teil, ich wollte aber zwei Teile .

Hier sind doch so viele nebenberufliche "Bastler" angemeldet .

Teuer wird es auch nicht .......und was ich bisher gehört habe .....nur Gutes ! *freu*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@SQUASH
So was gibt es, aber nicht als Maske. Nur als Lederteil mit Dildo Knebel innen und außen einen Dildo.
Aaalso....
Ich war bei Orion und hab mich beraten lassen und jetzt etwas gekauft was noch nicht optimal aber schon echt gut ist.... Ich werde es noch verbessern und es dann hier vorstellen *zwinker*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
na sind wir doch mal gespannt *ggg*
Der Strap on passt jeder Frau
Wir haben auch einen Strap on und den haben wir bei Orion gekauft und heisst:
Strap On Black ( 4 teiliges Umschnall-Set )

kostet 49,95 €

Er ist sehr gut zu tragen und einzustellen.
Da er auch für sehr Mollige / Dicke geeignet ist.

Versuch ihn mal, also bei uns ist er super !!!!
*****677 Paar
130 Beiträge
Wir haben...
vor einiger zeit den hier gekauft. Meiner frau passt er sehr gut und er ist sehr weit verstellbar...ihm macht es jedes mal lust. wenn sie ihn damit nimmt...und ihr habt 3dildos zur auswahl

http://www.amazon.de/Bad-Kit … e=UTF8&qid=1361047630&sr=8-3


vielleicht viel spaß damit
********0463 Frau
586 Beiträge
also
ich hab mir einen bei eis.de bestellt und die Bänder nochmal mit der Nähmaschine angesetzt...
Darklady
Und gibt es ein Bild davon?
********0463 Frau
586 Beiträge
auf eis.de sicher, oder soll ich den mal fotografieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.